Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Tanzmaus83
4197 Beiträge
09.04.2011 11:42
Zitat von elfilein:

Zitat von joshijung:

Zitat von elfilein:

ich hab WOCHENWECHSEL

Wow, noch eine Woche dann hast du schon den 5.Monat erreicht

ja, wie die zeit verfliegt, ist echt wahnsinn. ich hoffe das es am mittwoch auch endlich ein outing gibt, damit ich langsam anfangen kann zu shoppen ^^

wie geht es dir denn eigendlich?

habe heute morgen nochmal einen ordentlichen Schuss Blut in der Vorlage gehabt, aber nur altes. Und die Dusche heute morgen tat gut.
Nehme jetzt 3mal zwei Magnesiocard und seitdem verkrampft sich mein Bauch auch nicht mehr so oft.
Sonst liege ich halt noch vel hier rum.
Ganz ehrlich, ich bin froh wenn ich mein Kleines endlich spüre, dann macht man sich nicht so viele Sorgen
elfilein
1217 Beiträge
09.04.2011 11:49
Zitat von joshijung:

Zitat von elfilein:

Zitat von joshijung:

Zitat von elfilein:

ich hab WOCHENWECHSEL

ja, wie die zeit verfliegt, ist echt wahnsinn. ich hoffe das es am mittwoch auch endlich ein outing gibt, damit ich langsam anfangen kann zu shoppen ^^

habe heute morgen nochmal einen ordentlichen Schuss Blut in der Vorlage gehabt, aber nur altes. Und die Dusche heute morgen tat gut.
Nehme jetzt 3mal zwei Magnesiocard und seitdem verkrampft sich mein Bauch auch nicht mehr so oft.
Ganz ehrlich, ich bin froh wenn ich mein Kleines endlich spüre, dann macht man sich nicht so viele Sorgen

vielleicht hast du ja das glück, das die plazenta im laufe der nächsten wochen auch noch in die richtige richtung wandert.
ich glaube auch das uns um einiges erleichtert, die kleinen zu spüren. ab wann kann man ie in der regel eigendlich spüren???
wobei ich teilweise der meinung bin das es meinen sehr gut geht bei mir, so witzige beulen, wie ich manchmal im bauch habe.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
09.04.2011 11:52
Zitat von elfilein:

Zitat von joshijung:

Zitat von elfilein:

Zitat von joshijung:

Zitat von elfilein:

ich hab WOCHENWECHSEL

vielleicht hast du ja das glück, das die plazenta im laufe der nächsten wochen auch noch in die richtige richtung wandert.
ich glaube auch das uns um einiges erleichtert, die kleinen zu spüren. ab wann kann man ie in der regel eigendlich spüren???
wobei ich teilweise der meinung bin das es meinen sehr gut geht bei mir, so witzige beulen, wie ich manchmal im bauch habe.

hat die Ärztin auch gemeint, dass das meistens noch nach oben rutscht.
Also spüren denke ich ab der 17.SSW ist es so eine Art blubbern, ich habe Joshua glaube ich bei 19+0 gespürt.
Mein Bauch ist ehrlich geschrumpft. Merkwürdig
born-in-helsinki
18946 Beiträge
09.04.2011 11:53
Zitat von elfilein:

Zitat von born-in-helsinki:

Nochmal guten Morgen

Hier ist herrlichster Sonnenschein... Und warm....mindestens 10 grad..
Heut nachmittag gehts in die Stadt,ein Akustikkonzert gucken von der Band Ich find sie toll!!

hört sich total klasse an, nur bei der übersetzung hapert es ein wenig^^ in akustik wahrscheinlich nochmal ne ganz andere nummer...
ich wünsche dir viel spaß dabei

ALso übersetzen könnt ich dir das jetzt auch nicht genau aber hat nicht so richtig was wichtiges zu bedeuten
und nu bin ich weg
Tanzmaus83
4197 Beiträge
09.04.2011 11:56
Habe auch übrigends meinen Toxo-Test zurückbekommen, bin positiv!!!!
Freu! Jetzt können die Geburtstagsfgeiern, Hochziten und diamantene Hochzeiten kommen!!!
shanti1404
534 Beiträge
09.04.2011 12:02
Zitat von joshijung:

Ich denke, dass wir in der 21.Woche anfangen. Haben jetzt so langsam begonnen das Büro leerzuräumen.
Tapeziert wird nicht neu, weil wir erst vor zwei Jahren eingezogen sind.
...........
legt ihr einen Teppich ins KIZI, alo ich meine einen ganzen?
Wir haben nur einen Dielenboden und der ist im Winter sehr kalt.

Wir sind jetzt auch das Büro am räumen und haben schon Sperrmüll bestellt Es wird nur gestrichen und ne Bordüre geklebt

Wir haben so ne Art Laminat im Zimmer liegen, hab einfach einen Teppich gekauft (nen großen Läufer) den leg ich ins Zimmer
banny25
46 Beiträge
09.04.2011 12:20
morgen an alle zusammen einfach tolles wetter
09.04.2011 12:31
Zitat von joshijung:

Oh doch Nämlich dann, wenn es schläft und du std. lang nix merkst
Ich hatte das immer so, das Colin sich morgens gemeldet hat. Und einmal war aber nix... und nix... und nix... da geht einem schon die Pumpe. Aber er hat wohl nur ein bisschen länger geschlafen
Tanzmaus83
4197 Beiträge
09.04.2011 12:36
Zitat von Nikas:

Zitat von joshijung:

Oh doch Nämlich dann, wenn es schläft und du std. lang nix merkst
Ich hatte das immer so, das Colin sich morgens gemeldet hat. Und einmal war aber nix... und nix... und nix... da geht einem schon die Pumpe. Aber er hat wohl nur ein bisschen länger geschlafen

wegen mir könnts auch schon Oktober sein . Ich kann meine Schwangerschaft bis jetzt nicht wirklich genießen...Hatte jetzt das dritte mal Blutungen und mir reichts ehrlich.
Bin echt voll meckerich im Moment.
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.04.2011 12:44
Zitat von Quelquechosepetit:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ninana:

ich seh grad das erste wird nicht angezeigt...ich stell es nochmal rein...
http://www.wallenfels.com/images/img_450/Paidi_Mee s_Babyzimmer_600.jpg

Wir haben auch drei teure Kinderzimmer und die sind von der Qualität her toll. Das Paidi-Bett ist jetzt beim dritten Kind und noch super in Schuss.
Aber ich find wichtiger, dass die Möbel aus Massivholz sind. Ist oft auch billigeren der Fall (Ikea-Gitterbetten).

Seh ich auch so mit dem Massivholz, zumindest sollte das überwiegend der Fall sein und schon recht, wenn man so viel Geld ausgibt.

Ich find die Serie "Nina" von Pinolino so toll kostet aber auch mal eben 1500€

Gefällt mir auch sehr gut!
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.04.2011 12:49
Kinderzimmer: Wir machen in der Woche nach Ostern den Durchbruch und verputzen/streichen dann neu etc.
Also Boden ist in den Kinderzimmern Parkett ( so sauteures Zeug) und wir haben einen tollen Teppich noch ins Zimmer gelegt.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
09.04.2011 12:51
so, werde mir jetzt mal was kochen , ich denke ich mache mir Pasta mit Tomatensauce und ein paar Schalentierchen drin. Geht fix und ist lecker!
Anne30683
917 Beiträge
09.04.2011 13:58
Man wie gerne würde ich mir gedanken über das Streichen des Kinderzimmers machen. Wir sind immer noch dabei nen Haus zu suchen bzw. haben nun auch schon in die Planung eingeschlossen, dass wir doch noch bauen und die ersten Monate mit dem beiden hier in der 2-Raum-Wohnung bleiben. Wir räumen dann das Schlafzimmer und lassen die beiden dort nächtigen. Mein Männe und ich nehmen dann mit der Couch vorlieb, bis wir in das Haus ziehen können.
Waren schon bei x Firmen und haben uns was vorschlagen lassen, aber der wirkliche Knaller war bisher nicht dabei. Morgen haben wir dann den nächsten Termin...hab bei denen echt Hoffnung, dass uns das Haus gefällt und das Grundstück, welches sie uns zeigen wollen.

Tanzmaus83
4197 Beiträge
09.04.2011 14:16
Habe zwei Teller Nudeln verputzt
...so, und was ess ich jetzt?
09.04.2011 14:18
Zitat von joshijung:

Habe auch übrigends meinen Toxo-Test zurückbekommen, bin positiv!!!!
Freu! Jetzt können die Geburtstagsfgeiern, Hochziten und diamantene Hochzeiten kommen!!!

Heisst positiv eigentlich nicht dass Toxoplasmose festgestellt wurde? Bei meinem hiess es ich sei negativ. Laut der FÄ hatte ich noch keine und habe keine momentane Toxosplasmose.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt