Oktobermamis 2011
09.04.2011 14:19
Zitat von Inola:
Zitat von joshijung:
Habe auch übrigends meinen Toxo-Test zurückbekommen, bin positiv!!!!
Freu! Jetzt können die Geburtstagsfgeiern, Hochziten und diamantene Hochzeiten kommen!!!
Heisst positiv eigentlich nicht dass Toxoplasmose festgestellt wurde? Bei meinem hiess es ich sei negativ. Laut der FÄ hatte ich noch keine und habe keine momentane Toxosplasmose.
also es heißt, dass ich Toxoplasmose schon mal durchgemacht habe und jetzt dagegen Antikörper habe. Das heißt ich darf Salami und alles essen
09.04.2011 14:30
Zitat von joshijung:
Zitat von Inola:
Zitat von joshijung:
Habe auch übrigends meinen Toxo-Test zurückbekommen, bin positiv!!!!
Freu! Jetzt können die Geburtstagsfgeiern, Hochziten und diamantene Hochzeiten kommen!!!
Heisst positiv eigentlich nicht dass Toxoplasmose festgestellt wurde? Bei meinem hiess es ich sei negativ. Laut der FÄ hatte ich noch keine und habe keine momentane Toxosplasmose.
also es heißt, dass ich Toxoplasmose schon mal durchgemacht habe und jetzt dagegen Antikörper habe. Das heißt ich darf Salami und alles essen
ah ok. das ist logisch danke
09.04.2011 15:47
Bei uns zieht in den nächsten Tagen das Arbeitszimmer von oben nach unten und somit wird das Kinderzimmer frei.
Ist alles weiß gestrichen (Raufaser) und Korkparkett drin.
Mein nächster FA-Termin ist Anfang Mai und danach fahren wir eine Woche nach Dänemark. Das Möbelkaufen machen wir frühestens danach. Ggf. werd ich eine Wand etwas streichen, 2 farbige Streifen oder so.
Dann sollen es ja weiße Möbel werden, ich möchte ein großes Leinwandbild malen, ein Läufer soll rein und dann sieht es schon nicht mehr so bunt aus.
Ich freu mich schon drauf.. und im Mai wissen wir dann auch sicher, ob es bei einem Jungen geblieben ist
Ist alles weiß gestrichen (Raufaser) und Korkparkett drin.
Mein nächster FA-Termin ist Anfang Mai und danach fahren wir eine Woche nach Dänemark. Das Möbelkaufen machen wir frühestens danach. Ggf. werd ich eine Wand etwas streichen, 2 farbige Streifen oder so.
Dann sollen es ja weiße Möbel werden, ich möchte ein großes Leinwandbild malen, ein Läufer soll rein und dann sieht es schon nicht mehr so bunt aus.
Ich freu mich schon drauf.. und im Mai wissen wir dann auch sicher, ob es bei einem Jungen geblieben ist
09.04.2011 16:23
Es ist wohl bei den meisten das Büro/Arbeitszimmer das weichen muss.
Also ds Zimmer hat auf zwei Seiten eine beige Tapete und auf zwei Seiten eine himmelblaufarbene Tapete.
Wir wollen entweder einen kompletten Teppich legen (auch beige) oder je nach Geschlecht einen passend farbigen (blau oder rosa) großen Läufer.
Da wir nicht mehr neu tapezieren werden werden dann die Assecoirs in blau oder rosa gehalten und somit fällt die blaue Tapete bei den weißen Möbeln nicht mehr auf falls es ein Mädel wird
Also ds Zimmer hat auf zwei Seiten eine beige Tapete und auf zwei Seiten eine himmelblaufarbene Tapete.
Wir wollen entweder einen kompletten Teppich legen (auch beige) oder je nach Geschlecht einen passend farbigen (blau oder rosa) großen Läufer.
Da wir nicht mehr neu tapezieren werden werden dann die Assecoirs in blau oder rosa gehalten und somit fällt die blaue Tapete bei den weißen Möbeln nicht mehr auf falls es ein Mädel wird
09.04.2011 18:05
Zitat von joshijung:
Es ist wohl bei den meisten das Büro/Arbeitszimmer das weichen muss.
also wir haben ja nun endlich eine neue wohnung...können im mai dann umziehen...sind dann drei zimmer...momentan haben wir zwei pc´s im wohnzimmer aber nach dem umzug wollen wir uns von einem trennen und der verbleibende kommt ins schlafzimmer...wenn das baby da ist werden wir eh nicht mehr stunden an pc sitzten...im kinderzimmer liegt schon laminat...da kommt einfach ein großer teppich drüber...wände sind weiß und was wir da dann genau machen wissen wir noch gar nicht...denke wir machen erstmal unsere neue wohnung fertig und dann kommt das kinderzimmer dran...
09.04.2011 18:33
Zitat von joshijung:
HEY NIKAS!!!
GLÜCKWUNSCH ZUM FOTO DER WOCHE!!!
Hab´s auch gerade gesehen: Super süß! Glückwunsch!
09.04.2011 18:42
Zitat von joshijung:
HEY NIKAS!!!
GLÜCKWUNSCH ZUM FOTO DER WOCHE!!!
Habs auch eben entdeckt Dankeeee
09.04.2011 19:41
schaut mal hab ich eben in einem anderen Tread entdeckt!!!
09.04.2011 19:47
Zitat von Leonie160708:
schaut mal hab ich eben in einem anderen Tread entdeckt!!!
So´n Teil hatte ich mir mal von einer Freundin ausgeliehen...Colin ist da bald blöd drin geworden so viele Geräusche und Lampen
09.04.2011 19:57
Hallo ihr Lieben,
bei euch gehts aber seeehr nett und gesittet zu. Bei "uns" Oktobermamis 2010 wurde zu der Zeit schon total viel gezickt, weil jeder seine Wehwehchen hatte
Bin wie Katharina auch eigtl eine Novembermami geworden, aber Termin war ebenfalls der 23.10. daher bin ich auch bei den Oktobermamis geblieben
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit!!
Genießt jede Minute Ruhe und Schlaf solange es geht!!
bei euch gehts aber seeehr nett und gesittet zu. Bei "uns" Oktobermamis 2010 wurde zu der Zeit schon total viel gezickt, weil jeder seine Wehwehchen hatte
Bin wie Katharina auch eigtl eine Novembermami geworden, aber Termin war ebenfalls der 23.10. daher bin ich auch bei den Oktobermamis geblieben
09.04.2011 19:58
Zitat von kleineRose:
Hallo ihr Lieben,
Dein kleiner hat einen tollen Namen. Mein Vater heißt so und wäre das nocht so, wäre er auf jeden Fall auf unserer Liste. Aber vllt ja als ZN.
09.04.2011 19:59
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von kleineRose:
Hallo ihr Lieben,
Dein kleiner hat einen tollen Namen. Mein Vater heißt so und wäre das nocht so, wäre er auf jeden Fall auf unserer Liste. Aber vllt ja als ZN.
Danke
Ist auch der einzige kleine Peter, den ich kenne bisher... kein Modename
09.04.2011 19:59
Nabend ihr lieben,
gestern hatte ich ja meinen Termin bei der Hebamme, schön wars
Wir haben das Herzchen von meinem Krümel gehört, das war so schön
Meine Hebamme hat mir auch was gegen meinen Schnupfen empfohlen, Nasenbalsam von Wala
für die Liste: 29.4. 12Uhr Hebamme
gestern hatte ich ja meinen Termin bei der Hebamme, schön wars
Wir haben das Herzchen von meinem Krümel gehört, das war so schön
Meine Hebamme hat mir auch was gegen meinen Schnupfen empfohlen, Nasenbalsam von Wala
für die Liste: 29.4. 12Uhr Hebamme
09.04.2011 20:17
Hallo ihr lieben,
wie gehts euch? Mir gehts endlich wieder etwas besser, ich kann mir wieder halbwegs normal und gut ernähren, schlimm war das. Ich konnte nichts gesundes essen, ich hatte nur Heißhunger auf Mist und bei dem Rest ist mir schlecht geworden.
Nun bin ich aber auch schon 12+1, ich glaub aber immernoch, dass ich eine Woche weiter bin egal, Kindlein kommt, wann es kommt.
Ich habe eine Frage an euch alle, aber vor allem an die BerlinerInnen unter euch:
Wir suchen dringend einen Stellplatz für unseren Bauwagen, 8 meter lang, in Berlin und Berliner Umland, hat jemand von euch eine Idee? Kann auch erstmal etwas vorübergehendes sein. Brauchen tun wir den ab dem 27. diesen Monats, spätesten zum 30.
Wenn ihr also eine Idee habt, bitte melden.
Soweit erstmal, alles liebe und gute und viel Glück und Liebe und co.
wie gehts euch? Mir gehts endlich wieder etwas besser, ich kann mir wieder halbwegs normal und gut ernähren, schlimm war das. Ich konnte nichts gesundes essen, ich hatte nur Heißhunger auf Mist und bei dem Rest ist mir schlecht geworden.
Nun bin ich aber auch schon 12+1, ich glaub aber immernoch, dass ich eine Woche weiter bin egal, Kindlein kommt, wann es kommt.
Ich habe eine Frage an euch alle, aber vor allem an die BerlinerInnen unter euch:
Wir suchen dringend einen Stellplatz für unseren Bauwagen, 8 meter lang, in Berlin und Berliner Umland, hat jemand von euch eine Idee? Kann auch erstmal etwas vorübergehendes sein. Brauchen tun wir den ab dem 27. diesen Monats, spätesten zum 30.
Wenn ihr also eine Idee habt, bitte melden.
Soweit erstmal, alles liebe und gute und viel Glück und Liebe und co.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt