Oktobermamis 2011
09.04.2011 09:49
Zitat von nachtgewaechs:
GUten morgen!
wir gehen heut ale zum griechen, die ganze familie, weil omi geburtstag hat
@kinderzimmer wir habens ja schon bestellt, bei toys r us:
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4175391
*
@Baucheincremen...ich hab von weleda ein öl, da ich eh schon streifen hab an den oberschenkeln.
*
heut hab ich ein durchgehendes ziepen in der rechten seite, aber ich glaub das kommt gestern vom herzeln...kann das sein?
Solange es nicht schlimm ist, würd ich sagen, dass das vom Herzeln kommen kann. Können aber auch einfach nur "Wachstumsschmerzen" sein. (Ich bin vorletzte Nacht fast kaputtgegangen vor Schmerzen, die Ärztin sagte dann nur Wachstumsschmerzen, weil sie selbst nicht wusste, was das sein kann, denke ich jedenfalls) Vielleicht kommts auch vom Darm, wenns schlimmer wird kannst du ja mal im KH vorbeischauen.
Eingeölt hab ich meinen Bauch noch nicht, hab da alte Streifen von früher noch, halt durchs Übergewicht, aber ich creme ihn meistens gleich nach dem Duschen mit dem Rest mit ein, von daher sollte das noch ausreichen. Auf Spannung ist da ja noch nichts.
09.04.2011 09:51
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von engelchen-und-tom:
massiert ihr eure bäuche eigentlich schon mit massageöl??? ich habe damit vor zwei wochen angefangen weil ich schon schwangerschaftsstreifen bekommen habe
Also ich creme mich eh jeden Morgen ein und somit auch den Bauch. Habe sh schon Streifen,die aber von meinem Übergewicht kommen.
Und mein Problem mit Öl ist,das meine Haut davon sehr sehr trocken wird,wenn ich es länger benutze.
achso na also bisher vertrage ich das öl sehr gut und ich genieße es wenn mein freund damit meinen bauch massiert...er nimmt kontakt auf...danach legt er immer die spieluhr hin und zieht sie auf aber vermutlich kann das kind ja noch nix hören aber irgendwie spürt es das bestimmt
09.04.2011 09:52
massiert ihr eure bäuche eigentlich schon mit massageöl??? ich habe damit vor zwei wochen angefangen weil ich schon schwangerschaftsstreifen bekommen habe
Also ich creme mich eh jeden Morgen ein und somit auch den Bauch. Habe sh schon Streifen,die aber von meinem Übergewicht kommen.
Und mein Problem mit Öl ist,das meine Haut davon sehr sehr trocken wird,wenn ich es länger benutze.
achso na also bisher vertrage ich das öl sehr gut und ich genieße es wenn mein freund damit meinen bauch massiert...er nimmt kontakt auf...danach legt er immer die spieluhr hin und zieht sie auf aber vermutlich kann das kind ja noch nix hören aber irgendwie spürt es das bestimmt
Weiss das,weil mein Ex, wenn er mich massiert hat, was so 2-3mal die Woche war, immer babyöl benutzt hat und dann mein Rücken extrem trocken wurde.
Und glaube,die Babys hören ab dem 5. Monat oder so...
Trotzdem,auch wenn sie nicht hören können,denke ich spüren sie die Liebe die kommt...
09.04.2011 10:28
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Ninana:
ich seh grad das erste wird nicht angezeigt...ich stell es nochmal rein...
http://www.wallenfels.com/images/img_450/Paidi_Mee s_Babyzimmer_600.jpg
Wir haben auch drei teure Kinderzimmer und die sind von der Qualität her toll. Das Paidi-Bett ist jetzt beim dritten Kind und noch super in Schuss.
Aber ich find wichtiger, dass die Möbel aus Massivholz sind. Ist oft auch billigeren der Fall (Ikea-Gitterbetten).
Seh ich auch so mit dem Massivholz, zumindest sollte das überwiegend der Fall sein und schon recht, wenn man so viel Geld ausgibt.
Ich find die Serie "Nina" von Pinolino so toll kostet aber auch mal eben 1500€
09.04.2011 10:31
Zitat von saskia1983:
Huhu
Hatte jemand schon ein Outing?
Bei mir sah es heute eher nach Mädchen aus...
Jonathan hat man bei 14+6 schon klar als Junge erkannt...
Vielleicht bleibts ja dabei
Jaaa ich! 13+2 Mal sehen ob es in vier Wochen immer noch so ist
09.04.2011 10:34
Zitat von Ninana:
sagt mal mädels wie macht ihr das mit dem kinderzimmer?
wir klappern sau viele möbelhäuser ab und ich bleib immer an den selben hängen...
und die sind meist von paidi und sau teuer!
mir ist klar das es die nicht umstonst gibt aber mein freund sagt er will aus prinzip keinen kleiderschrank für 800 (schon runtergesezt von 1.000) bezahlen! ich versteh ihn ja...aber ich hab auch kein bock auf n kinderzimmer von poco domäne das nach nem jahr auseinanderfällt
meine favoriten sind
http://www.babyoutlet24.de/index.php?id=9182&l tnr=1424778&L=0&mb3_partner=eo&mb3_par tner_param=adw&dmc_mb3_search_pi1 [searchstring]=Mees&searchstring=Mees&gcli d=CJS0k6GmjagCFQK-zAodEEu9CQ&wtr=903&zlg=1 21&mb3_wersch=903121
und
http://www.babyonlineshop.de/shopart/3001140142/mo ebel/Pinolino-Kinderzimmer/Pinolino-Kinderzimmer/P inolino_Kinderzimmer_Cube.htm
ja und das andere find ich nicht im internet, weil in jedem möbelgeschäft kein name dran steht...
habe ein ähnliches gefunden...das wäre dieses
http://www.mobello.de/var/plain/storage/images/kin dermoebel/babyzimmer/paidi_babyzimmer_kinderzimmer _bett_o733/5186049-1-ger-DE/paidi_babyzimmer_kinde rzimmer_bett_o733_lightbox.jpg
ja das sind meine favorieten!
ich möchte unbedingt einen 3 türigen kleiderschrank und 3 schubladen unter der wickelkommode. und es sollte ziemlich hell sein und bloß keine buche oder so...
Hallo Liebes,
haben auch ein Pinolino Kinderzimmer bestellt, die Serie Mats ist es bei uns geworden! Ist ne echt gute Qualität hab ich mir jetzt schon von mehreren sagen lassen, und preislich absolut in Ordnung!
09.04.2011 11:10
Ich hab damals das HIPP Babyöl benutzt für den Bauch. Hab auch keine Streifen
Ich denke, ich fang damit wieder an, wenn es anfängt zu spannen...
Ich denke, ich fang damit wieder an, wenn es anfängt zu spannen...
09.04.2011 11:11
Nochmal guten Morgen
Hier ist herrlichster Sonnenschein... Und warm....mindestens 10 grad..
Heut nachmittag gehts in die Stadt,ein Akustikkonzert gucken von der Band Ich find sie toll!!
hört sich total klasse an, nur bei der übersetzung hapert es ein wenig^^ in akustik wahrscheinlich nochmal ne ganz andere nummer...
ich wünsche dir viel spaß dabei
09.04.2011 11:27
Hey Mädels,
sagt mal was habt ihr Euch vorgenommen, wann macht Ihr denn das Kinderzimmer fertig? Sprich streichen, Möbel etc. ?
Drück Euch
sagt mal was habt ihr Euch vorgenommen, wann macht Ihr denn das Kinderzimmer fertig? Sprich streichen, Möbel etc. ?
Drück Euch
09.04.2011 11:30
Ich denke, dass wir in der 21.Woche anfangen. Haben jetzt so langsam begonnen das Büro leerzuräumen.
Tapeziert wird nicht neu, weil wir erst vor zwei Jahren eingezogen sind.
...........
legt ihr einen Teppich ins KIZI, alo ich meine einen ganzen?
Wir haben nur einen Dielenboden und der ist im Winter sehr kalt.
Tapeziert wird nicht neu, weil wir erst vor zwei Jahren eingezogen sind.
...........
legt ihr einen Teppich ins KIZI, alo ich meine einen ganzen?
Wir haben nur einen Dielenboden und der ist im Winter sehr kalt.
09.04.2011 11:30
Zitat von shanti1404:
Hey Mädels,
Drück Euch
wir müssen in den nächsten wochen erstmal umziehen,dann machen wir wohl direkt nach unserem schlafzimmer das kinderzimmer fertig. aber vor mitte/ende mai fangen wir bestimmt nicht damit an
09.04.2011 11:31
Zitat von elfilein:
ich hab WOCHENWECHSEL
Wow, noch eine Woche dann hast du schon den 5.Monat erreicht
09.04.2011 11:35
Zitat von joshijung:
Zitat von elfilein:
ich hab WOCHENWECHSEL
Wow, noch eine Woche dann hast du schon den 5.Monat erreicht
ja, wie die zeit verfliegt, ist echt wahnsinn. ich hoffe das es am mittwoch auch endlich ein outing gibt, damit ich langsam anfangen kann zu shoppen ^^
wie geht es dir denn eigendlich?
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt