Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
08.04.2011 17:14
Zitat von Silke1978:

Hallo

Ich bin Silke, 32 Jahre und in der 13 (+3) SW. Ich bekomme mein 3 Kind, ein nachzügler Habe schon 2 jungs im Alter von 13 (dieses jahr 14) und einer von 11 jahren.

Unser ET ist der 10.10. und ich habe am 30.01. Piositiv getestet

glg,
Silke

Herzlich Willkommen!
Wir haben den gleichen ET
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
08.04.2011 17:16
Zitat von Nikas:

Jipieee! Geschafft!
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
08.04.2011 17:17
Zitat von joshijung:

Hallo zusammen!

Habe endlich Internetzugang!!!

Also, Blutungen habe ich immer noch, aber wenig neues und mehr altes Blut. Bekomme Magnesium weil sich der UL verkrampft und Folsäure. Wenn ich einen Tag blutungsfrei bin, darf ich laufen und wenn unter der Belastung die Bltung weiter ausbleibt dann darf ich heim.
Aber die Ärzrtin geht davon aus dass ich über das Wochenende noch hier bleibe.
......
Maimama alles gute zur bestandenen Führerscheinprüfung.
.........
Quelquechosepetit Glückwunsch zum Outing
.........
allen anderen einen schönen Tag!

Alles Gute für Dich!
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
08.04.2011 17:19
Zitat von Ninana:

hallo mädels,
war heute schon fleißig...
haben 15 große blaue müllsäcke zur mülldeponie gebracht...somit ist das kinderzimmer bald fertig ausgeräumt...
der dachboden sieht jetzt auch schon besser aus.
ich liebe das zimmer!
stand vorhin drin und habe gesagt- da könnte der schrank hin und da das bettchen
ach ich freu mich so auf meinen kleinen wurm!
kann es kaum abwarten

Wir machen gerade das gleiche
Das Arbeitszimmer unten ist jetzt soweit gestrichen und Teppich ist drin, so dass es von oben nach unten ziehen kann und oben das Kinderzimmer fertig wird.

Ich weiß auch schon in etwa wie es aussehen soll.
LadyItaly86
19325 Beiträge
08.04.2011 17:23
wir fangen bald an, unsere Zimmer zu tauschen, das wird ein Stress.
teilweise müssen ja die Möbel ab und wieder aufgebaut werden.....
aber vorher will ich noch neue Teppiche kaufen und das eine Zimmer soll gestrichen werden. müssen das alles irgendwie an einem Wochenende fertig kriegen, in der Zeit wird Tiziano bei Oma sein und die andere Oma (meine Mama) hilft uns
und am Mittwoch wird Tizianos neues Hochbett geliefert. das bekommt er am 8. Mai zu seinem zweiten Geburtstag!! werden es dann erstmal im Keller lagern, bis wir die Zimmer fertig haben.
Ninana
1506 Beiträge
08.04.2011 18:45
sagt mal mädels wie macht ihr das mit dem kinderzimmer?
wir klappern sau viele möbelhäuser ab und ich bleib immer an den selben hängen...
und die sind meist von paidi und sau teuer!
mir ist klar das es die nicht umstonst gibt aber mein freund sagt er will aus prinzip keinen kleiderschrank für 800 (schon runtergesezt von 1.000) bezahlen! ich versteh ihn ja...aber ich hab auch kein bock auf n kinderzimmer von poco domäne das nach nem jahr auseinanderfällt
meine favoriten sind
http://www.babyoutlet24.de/index.php?id=9182&l tnr=1424778&L=0&mb3_partner=eo&mb3_par tner_param=adw&dmc_mb3_search_pi1 [searchstring]=Mees&searchstring=Mees&gcli d=CJS0k6GmjagCFQK-zAodEEu9CQ&wtr=903&zlg=1 21&mb3_wersch=903121
und
http://www.babyonlineshop.de/shopart/3001140142/mo ebel/Pinolino-Kinderzimmer/Pinolino-Kinderzimmer/P inolino_Kinderzimmer_Cube.htm
ja und das andere find ich nicht im internet, weil in jedem möbelgeschäft kein name dran steht...
habe ein ähnliches gefunden...das wäre dieses
http://www.mobello.de/var/plain/storage/images/kin dermoebel/babyzimmer/paidi_babyzimmer_kinderzimmer _bett_o733/5186049-1-ger-DE/paidi_babyzimmer_kinde rzimmer_bett_o733_lightbox.jpg

ja das sind meine favorieten!
ich möchte unbedingt einen 3 türigen kleiderschrank und 3 schubladen unter der wickelkommode. und es sollte ziemlich hell sein und bloß keine buche oder so...
Ninana
1506 Beiträge
08.04.2011 18:47
ich seh grad das erste wird nicht angezeigt...ich stell es nochmal rein...
http://www.wallenfels.com/images/img_450/Paidi_Mee s_Babyzimmer_600.jpg
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.04.2011 18:50
Zitat von Ninana:

ich seh grad das erste wird nicht angezeigt...ich stell es nochmal rein...
http://www.wallenfels.com/images/img_450/Paidi_Mee s_Babyzimmer_600.jpg

Wir haben auch drei teure Kinderzimmer und die sind von der Qualität her toll. Das Paidi-Bett ist jetzt beim dritten Kind und noch super in Schuss.
Aber ich find wichtiger, dass die Möbel aus Massivholz sind. Ist oft auch billigeren der Fall (Ikea-Gitterbetten).
LadyItaly86
19325 Beiträge
08.04.2011 18:50
@Ninana
hmm... da kann ich dir nicht weiter helfen, da wir ja bereits ein Kinderzimmer von unserem Großen haben und nur ein zweites bett dazu geholt haben.
das Zimmer von Tiziano haben wir bei Ebay gekauft. ich hatte mich einfach total verliebt und es musste dann das Zimmer sein!!
ich hab noch einige extras dazu gekauft und statt dem 2-türigen einen 3-türigen Schrank. da ich dachte, dass er das Zimmer dann länger benutzen kann. naja, nun werden sich meine 2 ja dann erstmal alles teilen. umso froher bin ich, dass es der größere Schrank ist
Ninana
1506 Beiträge
08.04.2011 18:55
ich denke auch ein teueres kinderzimmer ist einfach hochwertiger...
ich freue mich natürlich auch wenn ich ein schnäppchen mache aber im fall kinderzimmer würde ich auch mehr ausgeben..
zumal meine schwiegereltern und der opa von meinem freund auch unbedingt was dazu geben wollen...dann wird es ja für uns auch wieder billiger...
mein vater will einen kinderwagen kaufen
meine ma einen maxi cosi
wir bekommens sogar 2 stubenwagen!
da sind die größeren anschaffungen alle schon bezahlt dann können wir ja wohlo auch das teurere kinderzimmer nehmen...
08.04.2011 18:55
Wegen Folsäure:
Also ich nehme im Moment noch Femibion 1, ab der 13.SSW dann Femibion 2. Das werd ich dann bis zum Ende und evtl. auch noch in der Stillzeit nehmen.
In der Internet Apo bekommt man das günstiger als in der Apotheke.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
08.04.2011 18:57
Bei uns wird es ein weißes von Ikea werden.
Weiß jetzt leider nicht mehr wie die Serie heißt.
Zitat von Quelquechosepetit:

Zitat von Nikas:

Jipieee! Geschafft!

Neee noch nicht ganz Die 12.Woche ist ja noch mit eingeschlossen.

Aber ich bin jetzt optimistisch, hab meinen Wurm ja heute noch gesehen
Tanzmaus83
4197 Beiträge
Zitat von Nikas:

Wegen Folsäure:
Also ich nehme im Moment noch Femibion 1, ab der 13.SSW dann Femibion 2. Das werd ich dann bis zum Ende und evtl. auch noch in der Stillzeit nehmen.
In der Internet Apo bekommt man das günstiger als in der Apotheke.

Danke, mein Mann hats schon in der Apotheke betsellt.
Ninana
1506 Beiträge
08.04.2011 18:58
Zitat von joshijung:

Bei uns wird es ein weißes von Ikea werden.
Weiß jetzt leider nicht mehr wie die Serie heißt.

hab da auch eins gesehen, hatte mich total verliebt...im intenet!!! aber als ich dann vor ort war, war ich total enttäuscht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt