Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
08.04.2011 12:43
Zitat von joshijung:

Zitat von Nikas:

Glückwunsch an alle, die Beschwerden hatten und doch alles okay ist
Ich geh auch gleich zum FA, ich mach mir doch Sorgen wegen diesem verhärten im UL und da ich bei Colin ja auch vorz. Wehen hatte, lass ich das so vor dem WE doch lieber mal abchecken... Drückt mir die Daumen ja?

drücke dir die Daumen.
Im KH sind die bei mir da gar nicht drauf eingegangen. Habe halt Magnesium bekommen, aber geholfen hat es nicht. Das Verhärten habe ich immernoch, bericht bitte

Ach was?? Hm... ich nehm auch 350 mg Magnesium, es ist minimal besser geworden. Ich krieg gleich bestimmt zu hören, das ich mich mehr schonen soll... aber das ist eben nicht soo einfach mit einem 2-jährigen..
Tanzmaus83
4197 Beiträge
08.04.2011 12:44
Zitat von Kleenedine-is-back:

Ich gehe heute Nachmittag zur Hebamme, freue mich schon meinen kleinen Zwerg dann wieder zu hören

suche mir jetzt auch doch eine.
Habe jetzt drei per E-mail angeschrieben ob sie auch Hausbesuche machen. Mal sehen was sie antwoten.
Ich mache mich sonst echt nur ganz verrückt
Tanzmaus83
4197 Beiträge
08.04.2011 12:45
Zitat von Nikas:

Zitat von joshijung:

Zitat von Nikas:

Glückwunsch an alle, die Beschwerden hatten und doch alles okay ist
Ich geh auch gleich zum FA, ich mach mir doch Sorgen wegen diesem verhärten im UL und da ich bei Colin ja auch vorz. Wehen hatte, lass ich das so vor dem WE doch lieber mal abchecken... Drückt mir die Daumen ja?

drücke dir die Daumen.
Im KH sind die bei mir da gar nicht drauf eingegangen. Habe halt Magnesium bekommen, aber geholfen hat es nicht. Das Verhärten habe ich immernoch, bericht bitte

Ach was?? Hm... ich nehm auch 350 mg Magnesium, es ist minimal besser geworden. Ich krieg gleich bestimmt zu hören, das ich mich mehr schonen soll... aber das ist eben nicht soo einfach mit einem 2-jährigen..

also mehr schonen kann ich mich eigentlich nicht. Liege ja schon die ganze Zeit.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
08.04.2011 12:50
Zitat von joshijung:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Ich gehe heute Nachmittag zur Hebamme, freue mich schon meinen kleinen Zwerg dann wieder zu hören

suche mir jetzt auch doch eine.
Habe jetzt drei per E-mail angeschrieben ob sie auch Hausbesuche machen. Mal sehen was sie antwoten.
Ich mache mich sonst echt nur ganz verrückt

Ja das ist echt am Besten, ich bin auch so froooh das ich eine Hebamme habe
Mir geht es damit echt viel besser
08.04.2011 14:24
So wieder da, alles okay, das sind Dehungsschmerzen und Verhärtungen, sie meinte, das kann man in der 2.SS schon mal früher und deutlicher merken, ich soll weiter Magnesium nehmen.
Mein Baby hat aber grade Mittagsschlaf gemacht, schön am pennen
tusenfryd
4832 Beiträge
08.04.2011 14:42
Zitat von shorty-neo:

Zitat von YVONNESCHOTT:

ich nehm folio forte

du schwenkst in der 13 ssw aber bestimmt auch zu folio um oder? also meine fä hatg mir das so gesagt. habe auch vorher folio forte genommen.
bin damit auch ganz zufrieden.

Hallo Ihr lieben,

wollt mal fragen wie ihr das mit der Folsäure macht, denn bisher nehme ich die "normalen bis zur 12. ssw und danach meinte mein FÄ das ich das nicht mehr so oft nehmen brauch.

Wie macht ihr das?

Ist bei euch eigentlich schon was Bauch-måssig zu sehen? Und stellt ihr hier auch Bilder rein, ich bin doch so gespannt zu vergleichen denn ich hab schon ne kleine aber feine "Kugel".

LG und ein schønes WE Frydchen
tusenfryd
4832 Beiträge
08.04.2011 14:48
Zitat von shorty-neo:

Zitat von Izzylein:

Zitat von elfilein:

Zitat von Izzylein:

Müsst ihr auch nachts zur Toilette? Ich kann keine Nacht mehr durch schlafen - oder trinke ich abends zu viel?

ich muss auch immer raus, wenn ich es mal ignoriere,dann hab ich morgens total die unterleibschmerzen, weil die kurz vorm platzen ist die blase, hab ich das gefühl

Seltsam oder? Sooo groß ist es nun auch wieder nicht!

ich muss auch bereits seit wochen immer ein oder zweimal nachts .raus. hab es aber auch in den letzten 2 wochen schonzwei mal geschafft mal ne nacht durchzuschlafen ich bin ja der meinung das ist ne vorbereitung auf die zeit nach der geburt- wenn wir dann nachtgs rusmüssen zumstillen ...

oh man ich bin nicht alleine. Ich muss auch min. 1 mal raus udn das dolle ist, dass ich danach oft nicht wieder einschlafen kann
Aber Vorbereitung, ist doch besser wir schonen uns noch bis dahin oder ?
stef81
295 Beiträge
08.04.2011 14:51
Hallo zusammen! Ich hab gerade unseren Kinderwagen ausgepackt. Hab ihn erst Mittwoch online bestellt und war heute schon da. Total schön!! Ist der Teutonia Cosmo 4120 geworden. Leider haben unsere Vermieter das Päckchen angenommen und die wissen noch nichts von der Schwangerschaft. Ich fürchte jetzt wissen sie s. Werd gleich mal unten klingeln und ihnen "Rede und Antwort stehen" Blöd, dass sie es so "hintenherum" erfahren haben, aber jetzt ist s auch zu spät....
born-in-helsinki
18942 Beiträge
08.04.2011 15:41
Zitat von stef81:

Hallo zusammen! Ich hab gerade unseren Kinderwagen ausgepackt. Hab ihn erst Mittwoch online bestellt und war heute schon da. Total schön!! Ist der Teutonia Cosmo 4120 geworden. Leider haben unsere Vermieter das Päckchen angenommen und die wissen noch nichts von der Schwangerschaft. Ich fürchte jetzt wissen sie s. Werd gleich mal unten klingeln und ihnen "Rede und Antwort stehen" Blöd, dass sie es so "hintenherum" erfahren haben, aber jetzt ist s auch zu spät....

Was ist denn so schlimm daran,das die vermieter es nicht wussten?? Du kaufst dir ja keinen Hund,wo du um Erlaubnis fragen musst....
Muss man seinem Vermieter Bescheid sagen,das man schwanger ist???
Leonie160708
569 Beiträge
08.04.2011 15:43
huhu ich bin auch nochmal da!!

hatte ja heute morgen arzt termin und es war sooooo schön unserm bauchbewohner geht es prima hat gezappelt wie der wilde watz und daumen gelutscht ,habe ein 4D bild bekommt und da drauf sieht es aus wie wenn sich der wurm die Ohren zuhält ich habe nur zum FA gesagt"der zwerg ist bestimmt genervt von seiner großen schwester" er musste so lachen.

Achja er hat auch die Nackenfalte gemessen und die ist 0,09 mm also alles prima ich bin ja so froh ich hatte mir sooooo gedanken gemacht weil es so ganz anders ist als bei leonie .FA meinte nur zu mir seien sie froh das es ihnen gut geht und genießen sie die SS.

so bin dann nochmal mit meiner maus draußen!!!

lg und einen wunderschönen tag wünsche ich euch

Bilder sind im anderen Tread
tusenfryd
4832 Beiträge
08.04.2011 15:45
Zitat von Leonie160708:

hatte ja heute morgen arzt termin und es war sooooo schön unserm bauchbewohner geht es prima hat gezappelt wie der wilde watz und daumen gelutscht ,habe ein 4D bild bekommt und da drauf sieht es aus wie wenn sich der wurm die Ohren zuhält ich habe nur zum FA gesagt"der zwerg ist bestimmt genervt von seiner großen schwester" er musste so lachen.

Achja er hat auch die Nackenfalte gemessen und die ist 0,09 mm also alles prima ich bin ja so froh ich hatte mir sooooo gedanken gemacht weil es so ganz anders ist als bei leonie .FA meinte nur zu mir seien sie froh das es ihnen gut geht und genießen sie die SS.

oh das hørt sich ja toll an, mal sehen ob ich auch so eins bekomme, werde das übernåchse Woche machen wenn ich in Deutschland bin.

Welchen anderen fred meinst du denn?

Lg Frydchen
stef81
295 Beiträge
08.04.2011 15:48
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von stef81:

Was ist denn so schlimm daran,das die vermieter es nicht wussten?? Du kaufst dir ja keinen Hund,wo du um Erlaubnis fragen musst....
Muss man seinem Vermieter Bescheid sagen,das man schwanger ist???

Natürlich muss ich denen nicht Bescheid sagen. Aber das sind alte Leute, Mitte 80, die sich eh schon immer viel zu viel bei uns einmischen und ich wollte es denen heute Nachmittag eh erzählen, weil man s auch schon etwas sieht.. Wohnen in einem Zweifamilienhaus und haben eigentlich recht viel Kontakt. finde es jetzt einfach etwas ungünstig, dass das Paket mir zuvor gekommen ist. Damit habe ich heute nämlich noch nicht gerechtnet. Schlimm ist das nicht!
Leonie160708
569 Beiträge
08.04.2011 15:56
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Leonie160708:

oh das hørt sich ja toll an, mal sehen ob ich auch so eins bekomme, werde das übernåchse Woche machen wenn ich in Deutschland bin.

Lg Frydchen

huch eigentlich wollte ich die bilder hier noch rein machen wir sind mit ein paar mädels umgesiedelt weil man hier sehr oft überlesen wird aber ich muss sagen da ist es auch nicht anders. ich stelle dann mal die bilder noch rein

stef81
295 Beiträge
08.04.2011 16:22
Zitat von Leonie160708:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von Leonie160708:

Lg Frydchen

huch eigentlich wollte ich die bilder hier noch rein machen wir sind mit ein paar mädels umgesiedelt weil man hier sehr oft überlesen wird aber ich muss sagen da ist es auch nicht anders. ich stelle dann mal die bilder noch rein

Echt schöne Fotos. Vorallem das mit dem Daumen im Mund ist richtig süß.....
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
08.04.2011 16:48
Hallo Mädels,

ich bin auch wieder da von der Hebamme, meine Tochter war auch mit und hat sich sooo gefreut als sie die Herztöne gehört hat.
Beruhigt bin ich nun auch und freu mich so sehr, das es meinem Schatz so gut geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt