Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Tanzmaus83
4197 Beiträge
08.04.2011 10:34
Zitat von elfilein:

Zitat von joshijung:

Ich bin wieder daheim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute morgen kam der Chefarzt und meinte die Blutung hätte so schön nachgelassen, wenn ich es möchte kann ich heim gehen und mich daheim hinlegen.
Ich muss ehrlich sagen so ganz hat es mir ja nicht gepasst, weil sie gestern noch gesagt haben wenn zwei Tage blutungsfrei dann heim...Naja. Ich weiß auch nicht warum ich da so dagegen war. Ich tu mich mit Entscheidungen immer so schwer. Ich brauche jemanden der sagt: Geh heim oder Bleib hier! So weiß man nie was man richtig macht.

wie schön das du wieder zu haus bist... dann tu dir aber auch wirklich die ruhe an... ich musste ja 4 tage im KH bleiben, davon hatte ich nur 1 tag blutungen

Mache ich auf Fall. Ein bischen blute ich immer noch aber nur altes Blut. Ich weiß auch nicht. War wie gesagt auch nicht so ganz einverstanden, aber ich bekomme meinen Mund ja nie auf...
Tanzmaus83
4197 Beiträge
08.04.2011 10:36
Zitat von blueberry-dream:

Meinem Pünktchen gehts auch gut. Ärztin sagt Wachstumsschmerzen, also Standardaussage, wenn sie selbst keine Ahnung haben was Sache ist. Aber wenn Wehen von ähnlich starker Intensität sind wie das heute Nacht, dann prost Mahlzeit.

@Tamara: Schön, dass du wieder zuhause bist. Aber auch wirklich schonen, hörst du?

Mach ich, schön dass bei dir und deinem Krümel auch alles gut ist.
Itsche
1853 Beiträge
08.04.2011 10:37

Mensch, das erste Trimester ist schon rum. Jetzt fängt das zweite und damit das schönste Trimester der SS an!

Alle, die mit mir WW haben: Glückwunsch!

Euch allen einen schönen Tag
Tanzmaus83
4197 Beiträge
08.04.2011 10:40
Glückwunsch alle Wochenwechselrn.
Mein Mann bestellt gerade in der Apotheke, welches Folsäurepräparat nimmt ihr denn?
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
08.04.2011 10:43
guten morgen melde mich auch mal
also ich bin wohl für den november ausgerechnet
4.11
aber mein sohn kam damals auch 9 tage früher
also wird es vielleicht ein oktober oder november baby darf ich trotzdem hier bleiben
blueberry-dream
3323 Beiträge
08.04.2011 10:49
Zitat von joshijung:

Mein Mann bestellt gerade in der Apotheke, welches Folsäurepräparat nimmt ihr denn?

Ich nehm Femibion 2, Monatspackung liegt bei 20 Euro.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
08.04.2011 10:51

Zitat von joshijung:

Danke!
Ich nehme Femibion 2, Monatspackung liegt bei 20 Euro.

Danke!
shorty-neo
904 Beiträge
08.04.2011 10:58
Zitat von joshijung:

Zitat von joshijung:

Danke!
Ich nehme Femibion 2, Monatspackung liegt bei 20 Euro.

Danke!

ich nehm folio. hält 3 monate und kostet um die 10 euro
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
08.04.2011 11:10
ich nehm folio forte
shorty-neo
904 Beiträge
08.04.2011 11:49
Zitat von YVONNESCHOTT:

ich nehm folio forte

du schwenkst in der 13 ssw aber bestimmt auch zu folio um oder? also meine fä hatg mir das so gesagt. habe auch vorher folio forte genommen.
bin damit auch ganz zufrieden.
08.04.2011 12:39
Glückwunsch an alle, die Beschwerden hatten und doch alles okay ist
Ich geh auch gleich zum FA, ich mach mir doch Sorgen wegen diesem verhärten im UL und da ich bei Colin ja auch vorz. Wehen hatte, lass ich das so vor dem WE doch lieber mal abchecken... Drückt mir die Daumen ja?
08.04.2011 12:40
Zitat von joshijung:

Meinem Pünktchen gehts auch gut. Ärztin sagt Wachstumsschmerzen, also Standardaussage, wenn sie selbst keine Ahnung haben was Sache ist. Aber wenn Wehen von ähnlich starker Intensität sind wie das heute Nacht, dann prost Mahlzeit.

@Tamara: Schön, dass du wieder zuhause bist. Aber auch wirklich schonen, hörst du?

Mach ich, schön dass bei dir und deinem Krümel auch alles gut ist.

SCHLIMMER
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
08.04.2011 12:40
Zitat von Nikas:

Ich geh auch gleich zum FA, ich mach mir doch Sorgen wegen diesem verhärten im UL und da ich bei Colin ja auch vorz. Wehen hatte, lass ich das so vor dem WE doch lieber mal abchecken... Drückt mir die Daumen ja?

Daumen sind gedrückt
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
08.04.2011 12:41
Ich gehe heute Nachmittag zur Hebamme, freue mich schon meinen kleinen Zwerg dann wieder zu hören
Tanzmaus83
4197 Beiträge
08.04.2011 12:42
Zitat von Nikas:

drücke dir die Daumen.
Im KH sind die bei mir da gar nicht drauf eingegangen. Habe halt Magnesium bekommen, aber geholfen hat es nicht. Das Verhärten habe ich immernoch, bericht bitte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt