Oktobermamis 2011
07.04.2011 20:38
Zitat von Oo-Mine-oO:
@ nikas: bist du zufrieden mit dem magnesium was ich dir empfohlen hatte?
Bis jetzt habe ich keine Probleme
Nehm es jetzt heute den 4. Tag... denke, das beibt auch so?
Mit dem hart werden des Bauches.. naja.. ich hatte es heute 2 Mal, mal sehen, ob es nächste Woche damit besser wird, das braucht ja sicher auch einige Zeit, bis es was hilft?
07.04.2011 20:40
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Nikas:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Nikas:
Zitat von Nici1984:
ach und beim wandern sind nicht nur jede art von boards unpraktisch,da sind doch auch sämtliche kiwa unpraktisch oder nicht?
Ich hol mir auf jeden Fall ne Bauchtrage.. mit Kleinkind an der Hand ist Kiwa auch unpraktisch oder wenn ich mit Colin auf dem Spielplatz bin.. schwanke noch zwischen Manduca, Ergo Baby und Bondolino
Also wir haben eine Manduca.
???? UND????? GUT????
Ich kann mich nicht entscheiden....
Ja, sonst würde ich si ja nicht empfehlen.
Aber ist villeicht nicht so rübergekommen
Wir sind sehr zufrieden. Gibts nur mal ne Zeit von etwa einem Monate, da sind sie zu groß für den Neugeboreneneinsatz und zu klein für ohne. Aber da haben wir uns beholfen, indem wir den Steg mit einem Schal ein bisschen kleiner gebunden haben.
Ja mir wurd der jetzt auch mehrfach empfohlen, ich hatte sogar schon einen Thread aufgemacht, da war der Bondolino der Renner... SCHWIERIG....
07.04.2011 20:41
Zitat von Nikas:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mit dem hart werden des Bauches.. naja.. ich hatte es heute 2 Mal, mal sehen, ob es nächste Woche damit besser wird, das braucht ja sicher auch einige Zeit, bis es was hilft?
Freut mich das du es so gut verträgst Ich denke das es besser wird Der Körper muss ja erstmal alles gut verarbeiten
07.04.2011 20:43
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Nikas:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Freut mich das du es so gut verträgst Ich denke das es besser wird Der Körper muss ja erstmal alles gut verarbeiten
Ich hab es heute sogar meiner Mama empfohlen, weil die immer mal wieder Wadenkrämpfe hat...
07.04.2011 20:44
Zitat von Nikas:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Nikas:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ich hab es heute sogar meiner Mama empfohlen, weil die immer mal wieder Wadenkrämpfe hat...
hehe Ich vertrag nämlich auch nicht jeden Magnesium und mit dem war so super zufrieden muss mir morgen erstmal ne neue Packung kaufen, meine ist nämlich alle hab zwar noch eine Portion Magnesium hier, aber dieses von verla . . danach ist mir immer so schlecht.
07.04.2011 20:46
Was ja auch irre is.. das kostet 3 EUR noch was.. und reicht für 20 Tage. Da kann man echt nicht meckern!
Das von Varla hatte ich damals bei Colin und saß nur auf dem Pott.. so ein Zeig was man ins Glas mischen musste
Das von Varla hatte ich damals bei Colin und saß nur auf dem Pott.. so ein Zeig was man ins Glas mischen musste
07.04.2011 20:50
Zitat von Nikas:
Was ja auch irre is.. das kostet 3 EUR noch was.. und reicht für 20 Tage. Da kann man echt nicht meckern!
Ich hab von Verla auch so nen direkt Zeug. Hab ich vom FA bekommen . . . aber das is richtig bääääääh . . wird richtig klumpig auf der Zunge und einfach iiiiiiieh
Ja das stimmt, der Preis ist auch richtig gut
07.04.2011 20:50
Ich bin grad ein bisschen traurig, dass heute der letzte Tag in meiner Klasse war. Ich hatte sie zwar nur vier Wochen, aber trotzdem...
Naja, muss ich sie halt ab und zu mal besuchen.
Naja, muss ich sie halt ab und zu mal besuchen.
07.04.2011 21:33
nabend mädels
sagt mal, muss man eigendlich nach den 12 wochen noch folsäure nehmen???
07.04.2011 21:38
Zitat von elfilein:
nabend mädels
Hi,
also mein Gyn hat gemeint es würde was anderes in der Apo geben. Und ich denke er mein Femibion2, das hab ich mir auch gekauft. Ist weniger Folsäure und noch ne Menge andrer Sachen drin. Ist aber sehr teuer.
07.04.2011 21:39
Müsst ihr auch nachts zur Toilette? Ich kann keine Nacht mehr durch schlafen - oder trinke ich abends zu viel?
07.04.2011 21:44
Zitat von Izzylein:
Müsst ihr auch nachts zur Toilette? Ich kann keine Nacht mehr durch schlafen - oder trinke ich abends zu viel?
ich muss auch immer raus, wenn ich es mal ignoriere,dann hab ich morgens total die unterleibschmerzen, weil die kurz vorm platzen ist die blase, hab ich das gefühl
07.04.2011 21:45
Zitat von Izzylein:
Zitat von elfilein:
nabend mädels
Hi,
also mein Gyn hat gemeint es würde was anderes in der Apo geben. Und ich denke er mein Femibion2, das hab ich mir auch gekauft. Ist weniger Folsäure und noch ne Menge andrer Sachen drin. Ist aber sehr teuer.
mal schauen, ich dachte nämlich immer das es reicht die ersten 12 wochen zu nehmen, sonst frage ich doch mal meinen FA
07.04.2011 21:46
Zitat von elfilein:
Zitat von Izzylein:
ich muss auch immer raus, wenn ich es mal ignoriere,dann hab ich morgens total die unterleibschmerzen, weil die kurz vorm platzen ist die blase, hab ich das gefühl
Seltsam oder? Sooo groß ist es nun auch wieder nicht!
07.04.2011 21:47
Zitat von elfilein:
Zitat von Izzylein:
Zitat von elfilein:
nabend mädels
Hi,
mal schauen, ich dachte nämlich immer das es reicht die ersten 12 wochen zu nehmen, sonst frage ich doch mal meinen FA
Ja kannst ja besser noch mal fragen und wenn er meint dass du was nehmen sollst lass dir ein Rezept ausstellen! Ist wesentlich billiger...
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt