Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
30.03.2011 21:54
Zitat von christin76:

kukuck!
ich bin auch oktobermama 2011! nehmt ihr mich noch mit? =)
christin

Huhu Christin! Jetzt hab ich dich hier auch gefunden! Herzlichen Glückwunsch auf diesem Wege! Und du hast gar nicht recht, sind dir gar nicht alle unbekannt wir kennen uns.
HoNiTa
1299 Beiträge
30.03.2011 21:59
Zitat von joshijung:

Zitat von HoNiTa:

Zitat von born-in-helsinki:

So gehe jetzt zu Bett, scheint ja auch niemanden zu interessieren,was ich geschrieben hab und was meine Sorgen sind..

Gute Nacht.

Maxch dir nichts draus... mir gehts auch oft soo!!!!!!! Erst schreiben `se wie wild 700 Beiträge und wenn man was hat, wird net geantwortet... hmmm, kenn das... es wird dann lieber um andere Themen geschrieben, die irgendwie gar net relevant für dieses Thema sind.... sorry, aber so isses manchmal oder viel zu oft hier der Fall!!!! Kann deine Enttäuschung verstehen!!!! Nungut... Liebes.... wünsch dir eine gute Nacht!!! Schlaf gut.....

natürlich wird man hier oft überlesen, aber wenn du ehrlich bist antwortest du doch auch nicht auf jeden Beitrag oder.
Meine Güte. Wenn man keine Antwort kriegt dann eben nicht, aber da muss man doch nicht eingeschnappt sein.

Jupp, stimmt...
aaaaaber- ich schreib hier relevante Sachen ein und net z.B. meine Probleme mit anderen Leuten, oder so.... ich denk mal, dass ist dann schooon ärgerlich und hat nichts mit "eingeschnappt" zu tun

.. würd hier nie jemanden meine Probleme außerhalb der Schwangerschaft erzählen... dafür gibts sicherlich andere Foren....

Es soll hier ein Thread sein, indem man sich austauschen kann, Ängste, Sorgen rundum der Schwangerschaft.... schließlich sitzen wir alle in einem Boot - aber wenn über Probleme hier diskutiert ird, was gar net mit dem Thread zu tun hat - da HAT man auch keine Lust, auf solche Beiträge zu antworten.... sorry, aber das ist meine Meinung und auch net böse gemeint!!!!!
HoNiTa
1299 Beiträge
30.03.2011 22:02
Zitat von HoNiTa:

Zitat von joshijung:

Zitat von HoNiTa:

So gehe jetzt zu Bett, scheint ja auch niemanden zu interessieren,was ich geschrieben hab und was meine Sorgen sind..

Gute Nacht.

Maxch dir nichts draus... mir gehts auch oft soo!!!!!!! Erst schreiben `se wie wild 700 Beiträge und wenn man was hat, wird net geantwortet... hmmm, kenn das... es wird dann lieber um andere Themen geschrieben, die irgendwie gar net relevant für dieses Thema sind.... sorry, aber so isses manchmal oder viel zu oft hier der Fall!!!! Kann deine Enttäuschung verstehen!!!! Nungut... Liebes.... wünsch dir eine gute Nacht!!! Schlaf gut.....

natürlich wird man hier oft überlesen, aber wenn du ehrlich bist antwortest du doch auch nicht auf jeden Beitrag oder.
Meine Güte. Wenn man keine Antwort kriegt dann eben nicht, aber da muss man doch nicht eingeschnappt sein.

Jupp, stimmt...
aaaaaber- ich schreib hier relevante Sachen ein und net z.B. meine Probleme mit anderen Leuten, oder so.... ich denk mal, dass ist dann schooon ärgerlich und hat nichts mit "eingeschnappt" zu tun

.. würd hier nie jemanden meine Probleme außerhalb der Schwangerschaft erzählen... dafür gibts sicherlich andere Foren....

Es soll hier ein Thread sein, indem man sich austauschen kann, Ängste, Sorgen rundum der Schwangerschaft.... schließlich sitzen wir alle in einem Boot - aber wenn über Probleme hier diskutiert ird, was gar net mit dem Thread zu tun hat - da HAT man auch keine Lust, auf solche Beiträge zu antworten.... sorry, aber das ist meine Meinung und auch net böse gemeint!!!!!

... sorry... die FREUDEN hab ich noch vergessen
30.03.2011 22:10
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von engelchen-und-tom:

Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von engelchen-und-tom:

nur mal so rein aus interesse ist hier noch wer grad dabei eine größere wohnung zu suchen???
wir haben nur 1,5 zimmer = 48qm und das ist ja zu wenig für drei also sind wir grad auf der suche nach einer neuen wohnung...

jap wir suchen auch.
wir haben ein 2 Zimmer wohnung auf 63qm, also auch zu klein

und habt ihr euch schon welche angeschaut???

Ja haben wir.
Aber ich bin leider sehr anspruchsvoll....Badewanne und dusche, tolle Lage, ruhig, großer Balkon.....
Ist da nicht so einfach

also in berlin scheinen die wohnungen momentan irgendwie knapp zu sein...also jedenfalls in der gegend wo wir wohnen und auch bleiben wollen...ist halt ein randbezirk mit relativ viel grün...aber habe auch gemerkt dass wir bei unserem budget leider nicht allzu anspruchsvoll sein können...aber wenn wir die wohnung bekommen haben wir 3 zimmer, bad mit wanne und fenster, schlaft- und kinderzimmer nach hinten zum hof, wohnzimmer mit balkon und alle griffe an den fenstern sind verschließbar...dass ich die waschmaschine wieder in die küche stellen muss damit kann ich leben...
banny25
46 Beiträge
31.03.2011 06:13
morgen an alle zusammen
31.03.2011 06:58
Guten morgen Mädels,

ich habe heute Wochenwechsel
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
31.03.2011 07:26
Zitat von MaiMama0509:

Guten morgen Mädels,

ich habe heute Wochenwechsel

Glückwunsch.... Ich morgen auch.....
Tanzmaus83
4197 Beiträge
31.03.2011 07:28
Guten Morgen an alle!
.............
Maimama0509 alles gute zum Wochenwechsel
.............
geschlafen habe ich heute Nacht wens hochkommt 3 Stunden.
Die Übelkeit meines Mannes hat sich als Magen-Darm-Grippe erwiesen und da er beim Brechen ständig die Luft angehalten hat bin ich heute Nacht bei ihm geblieben...auf dass ich morgen flach liege...
............
viel Spaß den FA-Terminlern
blueberry-dream
3323 Beiträge
31.03.2011 07:38
Zitat von joshijung:

Guten Morgen an alle!
.............
.............
Die Übelkeit meines Mannes hat sich als Magen-Darm-Grippe erwiesen und da er beim Brechen ständig die Luft angehalten hat bin ich heute Nacht bei ihm geblieben...auf dass ich morgen flach liege...
............

Oh wei. Dann wünsch ich mal deinem Mann gute Besserung und dir, dass es dich nicht erwischt.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
31.03.2011 07:42
Zitat von blueberry-dream:

Zitat von joshijung:

Guten Morgen an alle!
.............
.............
............

Oh wei. Dann wünsch ich mal deinem Mann gute Besserung und dir, dass es dich nicht erwischt.

Danke, kann ich gebrauchen. Wie geht es dir?
blueberry-dream
3323 Beiträge
31.03.2011 07:49
Zitat von joshijung:

Zitat von blueberry-dream:

Zitat von joshijung:

Guten Morgen an alle!
.............
.............
............

Danke, kann ich gebrauchen. Wie geht es dir?

Abgesehen davon, dass ich wieder ins Bett will eigentlich ganz gut. Hock ja wieder im Büro, gestern hatte ich ja frei.
nachtgewaechs
2047 Beiträge
31.03.2011 07:59

Gute Nacht.

Mach dir nichts drauss...mir wurde nicht mal zum wochenwechsel gratuliert und auch sonst interessiert hier niemanden schon seit tagen was ich schreibe.
Aber ich verstehe dein problem, ich hab auch ständig angst es mit dem geld nixcht zu schaffen, dass ich nicht alles nötige zusammen bekomme...aber ich horte jeden cent der übrig bleibt im Monat. Aber inzwischen hab ich schon über 1000 euro gespart und das reicht hoffentlich
shanti1404
534 Beiträge
31.03.2011 09:01
Guten morgen Mamis,

an alles mit Wochenwechsel

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
LadyItaly86
19329 Beiträge
31.03.2011 09:14
guten Morgen!!
also ich finde, dass es bei soooo vielen Oktoberlis garnicht ausbleibt, dass jemand überlesen wird oder nicht sofort ne Antwort bekommt. wenns einem wichtig ist, denn fragt man halt einfach nochmal
und ich finde schon, dass man hier auch andere Themen ansprechen/besprechen kann. wieso denn NUR über die Schwangerschaft?! wir wollen uns schließlich auch kennenlernen und da gehört n bisschen Smaltalk und so dazu find ich!!
schließlich haben wir auch noch ein Leben und sind nicht ausschleßlich schwanger
so, das war mein Wort zum Donnerstag
banny25
46 Beiträge
31.03.2011 09:41
Zitat von LadyItaly86:

guten Morgen!!
also ich finde, dass es bei soooo vielen Oktoberlis garnicht ausbleibt, dass jemand überlesen wird oder nicht sofort ne Antwort bekommt. wenns einem wichtig ist, denn fragt man halt einfach nochmal
und ich finde schon, dass man hier auch andere Themen ansprechen/besprechen kann. wieso denn NUR über die Schwangerschaft?! wir wollen uns schließlich auch kennenlernen und da gehört n bisschen Smaltalk und so dazu find ich!!
schließlich haben wir auch noch ein Leben und sind nicht ausschleßlich schwanger
so, das war mein Wort zum Donnerstag

da gebe ich dir mal rescht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt