Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
30.03.2011 20:07
Zitat von Anne30683:

Zitat von engelchen-und-tom:

nur mal so rein aus interesse ist hier noch wer grad dabei eine größere wohnung zu suchen???
wir haben nur 1,5 zimmer = 48qm und das ist ja zu wenig für drei also sind wir grad auf der suche nach einer neuen wohnung...

Wir sind auch gerade auf der Suche nach nem Haus, das wir kaufen können. Unsere 2-Zimmer-Wohnung ist für uns 4 dann auch zu klein.
Hoffe das wir noch vorher was passendes und preislich angemessenes finden. Bei uns sind die Häuser echt Hammer teuer.

Wir hatten auch überlegt, aber war auch mega teuer.. und wir mussten wegen dem Schimmel schnell weg.. für eine Haussuche braucht man viel Zeit..
Nici1984
17762 Beiträge
30.03.2011 20:09
Zitat von Nikas:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Nikas:

Ich könnte hier auch mal fragen:
kennt sich jemand mit Center Parks aus?? Kann jemand was empfehlen (in Holland am Meer) Und ist da das Schwimmbad und alles drum herum schon mit im Preis drin?
ich war mal vor vielen jahren im center park und eigentlich ist alles im preis mit drinnen...
hast du mal auf der homepage geschaut?

Ja aber ich blick noch nicht ganz durch.... mal steht da was von Extrapreisen, mal nicht.

und wenn du mal die hotline anrufst? ich denk mal die extrapreise sind sachen wie tv im bungalow oder so...
in der anlage wo der pool ist gibt es ja noch andere freizeit möglichkeiten...klettern,bowling ect(so war es bei uns) und die haben teilweise gekostet...kommt vieleicht auch drauf an ob man jemanden dazu braucht( z.b. beim klettern) oder nicht
Nici1984
17762 Beiträge
30.03.2011 20:11
Zitat von Anne30683:

nur mal so rein aus interesse ist hier noch wer grad dabei eine größere wohnung zu suchen???
wir haben nur 1,5 zimmer = 48qm und das ist ja zu wenig für drei also sind wir grad auf der suche nach einer neuen wohnung...

Wir sind auch gerade auf der Suche nach nem Haus, das wir kaufen können. Unsere 2-Zimmer-Wohnung ist für uns 4 dann auch zu klein.
Hoffe das wir noch vorher was passendes und preislich angemessenes finden. Bei uns sind die Häuser echt Hammer teuer.
wir suchen schon seit 1 1/2 jahren...brauchen was mit elw und deshalb ist es echt schwer... wir haben zwar ne 4 zimmer eigentumswohnung aber das 4.zimmer ist so winzig das wird dann auch zu eng für 4 personen und nen garten wäre auch toll...
shanti1404
534 Beiträge
30.03.2011 20:11
Zitat von Nikas:

kennt sich jemand mit Center Parks aus?? Kann jemand was empfehlen (in Holland am Meer) Und ist da das Schwimmbad und alles drum herum schon mit im Preis drin?

Hallo ich arbeite im Reisebüro und kann dir den Bispinger Heide und Hejderbos empfehlen Hallenbad und so ist schon im Preis enthalten
30.03.2011 20:14
ich dachte wir sind die einzigen die so klug waren und erst an ein baby und dann an eine größere wohnung gedacht haben aber so langsam wird es ja doch zeit für eine größere klingt komisch aber ist wirklich so...wir haben es ja ein jahr versucht und als wir dann plötzlich den positiven test hatten dachten wir...oh aber dann sind wir ja zu dritt und wir haben nur 1,5 zimmer...wo soll denn da das baby hin
Nici1984
17762 Beiträge
30.03.2011 20:14
Zitat von shanti1404:

Zitat von Nikas:

Hallo ich arbeite im Reisebüro und kann dir den Bispinger Heide und Hejderbos empfehlen Hallenbad und so ist schon im Preis enthalten
da waren wir damals...der war echt klasse...is aber wie gesagt schon ewig her
Nici1984
17762 Beiträge
30.03.2011 20:15

ich dachte wir sind die einzigen die so klug waren und erst an ein baby und dann an eine größere wohnung gedacht haben aber so langsam wird es ja doch zeit für eine größere klingt komisch aber ist wirklich so...wir haben es ja ein jahr versucht und als wir dann plötzlich den positiven test hatten dachten wir...oh aber dann sind wir ja zu dritt und wir haben nur 1,5 zimmer...wo soll denn da das baby hin
africanqueen1984
914 Beiträge
30.03.2011 20:47
Guten Abend Mädels,

ich hoffe es geht euch gut.Seit 2 Tagen geht es mir gut. Keine Übelkeit mehr. Ok meine Küche ist noch grenzwertig aber habe heute Morgen schon mal ganz tapfer den Kühlschrank geöffnet und Käse rausgeolt. Bin echt froh-Übelkeit hat echt an den Nerven gezerrt.

Am Montag hatten wir FA Termin. Maaaaan das war sooooooo schön. Herzchen gehört und gaaaaanz tolles Bild bekommen. Ich war voll gerührt und mein MAnn auch.

Sie hat mich auf den 03.11.korrigiert aber ich würde trotzdem gerne noch bei den Oktobermamis mitschreiben...

Eben war ich fleißig beim Sport. Zur Belohnung anschließend bei MC D.-habe mir einen Mc Flurry reingezogen-man muss ja mal ausnutzen, dass einem nicht schlecht ist. Wer weiß wie lange

Einen schönen Abend.
born-in-helsinki
18945 Beiträge
30.03.2011 20:55
Also zu BH´s....Zum Glück hatte/habe ich noch Spielraum in meinen jetzigen und auf der Arbeit trag ich eh immer so einen augeleierten, der ist am bequemsten und hat noch Platz
Habe Grösse 90 D...bis jetzt...
Hatte letzt einen Stillbh an...total komisch,mit dem aufmachen, wie die dann da so raushängen...sieht komisch aus

Und wegen Wohnung....Ich hab ne 1 Zimmerwohnung mit 37m² für 470e....Ich weiss gar nicht wie ich mir me grössere leisten soll Verdiene nicht so gut und ist ja alles so schweineteuer hier...Gut, bin allein mit dem Kind dann, das geht die erste Zeit sicher, aber ich hätt schon gern 2 Zimmer mindestens.Mehr kann ich mir eh nicht leisten...
Morgen mach ich mich mal schlau wg Kindergeld, Muttergeld usw...Wieviel das überhaupt ist und ob ich mir theoretisch was grösseres leisten kann....
Hab im Moment so Panik,das ich das finanziell allein nicht gebacken bekomm.....
LadyItaly86
19329 Beiträge
30.03.2011 20:58
oh man, könnt ihr bitte aufhören von BHs und großen Hupen zu sprechen?!
ich hatte vor der ersten SS n großes C...... jetzt (und auch schon vor der jetzigen SS) hab ich E größer sollen sie bitte nicht werden, ich hab doch jetzt schon so Probleme passende BHs zu finden!!
Nici1984
17762 Beiträge
30.03.2011 20:58
Zitat von LadyItaly86:

ich hatte vor der ersten SS n großes C...... jetzt (und auch schon vor der jetzigen SS) hab ich E größer sollen sie bitte nicht werden, ich hab doch jetzt schon so Probleme passende BHs zu finden!!
dann geb mir soch nen bissle was ab
LadyItaly86
19329 Beiträge
30.03.2011 20:59
Zitat von Nici1984:

Zitat von LadyItaly86:

wenn das so einfach ginge, denn hätt ich gern mein C zurück, alles was über ist, kannst gerne haben
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
30.03.2011 21:01

Zitat von LittleMsSunshine2010:

jap wir suchen auch.
wir haben ein 2 Zimmer wohnung auf 63qm, also auch zu klein

und habt ihr euch schon welche angeschaut???

Ja haben wir.
Aber ich bin leider sehr anspruchsvoll....Badewanne und dusche, tolle Lage, ruhig, großer Balkon.....
Ist da nicht so einfach
Nici1984
17762 Beiträge
30.03.2011 21:02
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Nici1984:

Zitat von LadyItaly86:

wenn das so einfach ginge, denn hätt ich gern mein C zurück, alles was über ist, kannst gerne haben
is manchmal echt ungerecht..man will immer das was man nicht hat und um das zu bekommen was man will muss man blechen
Tanzmaus83
4197 Beiträge
30.03.2011 21:03
Zitat von Nikas:

Wir waren in Holland einmal in Zandvoort und einmal in Port Zelande.
Den letzteren kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Du bist direkt an einem Hafen und am Strand in 10 Minuten Fußweg.
Die Kinderangebote sind auch super.
Wenn wir dieses Jahr noch mal hätten in Urlaub fahren können, dann wären wir da noch mal hingefahren.
Ich kann ja mal schauen ob ich auf dem PC noch die Bilder vom Urlaub habe, dann kann ich sie dir morgen per PN mal schicken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt