Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Tanzmaus83
4197 Beiträge
30.03.2011 19:20
Zitat von Nikas:

Hab auch endlich wieder Gr. C Naja.. wenn ich an den Milcheinschuss denke... da hatte ich Gr. Z DAS war schlimm... aber nur in den ersten Tagen
Wollt ihr eigentlich auch alle stillen?

auf jeden Fall wird gestillt und das so lange wies geht.
Durch das Abpumpen bei meinem Sohn und dass er ja auch öfter bei Oma war, war damals nach 4 Wochen schon Schluss...
blueberry-dream
3323 Beiträge
30.03.2011 19:20
Wenn es möglich ist, werde ich stillen. Und was die Körbchengröße angeht, ich hab schon Rückenschmerzen durch die Mehrmasse,dabei hab ich normal schon Größe D...
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
30.03.2011 19:21
Hmmmm, bei mir sind sie noch gar nicht sooo doll gewachsen...komisch
Nici1984
17762 Beiträge
30.03.2011 19:26
ich hab auch noch nicht wirklich viel mehr oberweite...hatte bei meinem sohn aber auch nicht und ich hatte doch so drauf gehofft

ja und stillen will ich auf alle fälle und diesmal mach ich alles anders...bei eric hab ich nach 6 wochen aufgegeben...jeder hat es einem anders gezeigt(die versch. schwestern im kh,die hebamme daheim) dann hieß es ich soll ihn immer wecken....bla bla bla...bei krümel nr. 2 werd ich stillen wen das kind hunger hat und nicht wenn es noch schläft
Nici1984
17762 Beiträge
30.03.2011 19:27
achja..an alle die wochenwechsel hatten
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
30.03.2011 19:39
nur mal so rein aus interesse ist hier noch wer grad dabei eine größere wohnung zu suchen???
wir haben nur 1,5 zimmer = 48qm und das ist ja zu wenig für drei also sind wir grad auf der suche nach einer neuen wohnung...
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
30.03.2011 19:41
Zitat von engelchen-und-tom:

nur mal so rein aus interesse ist hier noch wer grad dabei eine größere wohnung zu suchen???
wir haben nur 1,5 zimmer = 48qm und das ist ja zu wenig für drei also sind wir grad auf der suche nach einer neuen wohnung...

jap wir suchen auch.
wir haben ein 2 Zimmer wohnung auf 63qm, also auch zu klein
30.03.2011 19:48
Zitat von LittleMsSunshine2010:

jap wir suchen auch.
wir haben ein 2 Zimmer wohnung auf 63qm, also auch zu klein

und habt ihr euch schon welche angeschaut???
30.03.2011 19:55
Wir sind vor 3 Wochen umgezogen, aber nicht, wegen der Grösse, sondern weil wir in der alten Wohnung Schimmel hatten
Jetzt haben wir 4 Zimmer, 105 qm. Reicht
*
Ich werde auch wieder stillen, hab Colin 8 Monate gestillt und das war soooo schöööön
30.03.2011 19:57
Ich könnte hier auch mal fragen:
kennt sich jemand mit Center Parks aus?? Kann jemand was empfehlen (in Holland am Meer) Und ist da das Schwimmbad und alles drum herum schon mit im Preis drin?
Nici1984
17762 Beiträge
30.03.2011 20:01
Zitat von Nikas:

kennt sich jemand mit Center Parks aus?? Kann jemand was empfehlen (in Holland am Meer) Und ist da das Schwimmbad und alles drum herum schon mit im Preis drin?
ich war mal vor vielen jahren im center park und eigentlich ist alles im preis mit drinnen...
hast du mal auf der homepage geschaut?
30.03.2011 20:03
Zitat von Nikas:

Wir sind vor 3 Wochen umgezogen, aber nicht, wegen der Grösse, sondern weil wir in der alten Wohnung Schimmel hatten
*
Ich werde auch wieder stillen, hab Colin 8 Monate gestillt und das war soooo schöööön

wow das ist ja schön groß aber das können wir uns nicht leisten...mein freund ist zwar bei der bundeswehr aber ich arbeite momentan nicht...bin gelernte gärtnerin wir haben uns gestern eine angeschaut die hat drei zimmer mit 71qm für fast 600 euro...die hat uns gut gefallen und ich denke wir bekommen sie auch...ist zwei häuser neben meinen eltern...
30.03.2011 20:04
Zitat von Nici1984:

Zitat von Nikas:

ich war mal vor vielen jahren im center park und eigentlich ist alles im preis mit drinnen...
hast du mal auf der homepage geschaut?

Ja aber ich blick noch nicht ganz durch.... mal steht da was von Extrapreisen, mal nicht.
30.03.2011 20:04

Zitat von Nikas:

*

wow das ist ja schön groß aber das können wir uns nicht leisten...mein freund ist zwar bei der bundeswehr aber ich arbeite momentan nicht...bin gelernte gärtnerin wir haben uns gestern eine angeschaut die hat drei zimmer mit 71qm für fast 600 euro...die hat uns gut gefallen und ich denke wir bekommen sie auch...ist zwei häuser neben meinen eltern...

Ja mein Mann ist Lehrer an einer Berufsschule, verdient ganz jut
Anne30683
917 Beiträge
30.03.2011 20:05

Wir sind auch gerade auf der Suche nach nem Haus, das wir kaufen können. Unsere 2-Zimmer-Wohnung ist für uns 4 dann auch zu klein.
Hoffe das wir noch vorher was passendes und preislich angemessenes finden. Bei uns sind die Häuser echt Hammer teuer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt