Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Bella76
763 Beiträge
30.03.2011 09:07
Meine Haut am Bauch juckt wie Hölle - ich werde noch wahnsinnig. Hat das noch eine von Euch?
Ich öle mich schon nach jedem Duschen mit diesem Freiöl ein, aber es juckt einfach weiter und hört nicht auf. Kennt da jemand nen Trick oder ne Creme oder irgendwas?
blueberry-dream
3323 Beiträge
30.03.2011 10:07
Ich fühl mich gerade richtig gut. Ich hab den Vermieter angerufen und wegen Durchlauferhitzer und Fenstern angesprochen. In ein paar Tagen haben wir nen neuen Durchlauferhitzer im Bad (der alte funzt ja nur noch auf gut Glück) und neue Fenster im Schlafzimmer und Wohnzimmer in ein paar Wochen. Und eben rief schon der Mensch wegen des Durchlauferhitzers an, morgen um neun isser da. Hurra.

Dann läuft das mit dem Auto nachher sicher auch gut. Drückt mir die Daumen, dass das nur der Keilriehmen ist und nicht die Lichtmaschine. Hach, ich find das gerade toll. Soll ich noch irgendwen für jemanden anrufen? Ich bin gerade so in Forderungslaune...
shanti1404
534 Beiträge
30.03.2011 10:53
Zitat von blueberry-dream:

Ich fühl mich gerade richtig gut. Ich hab den Vermieter angerufen und wegen Durchlauferhitzer und Fenstern angesprochen. In ein paar Tagen haben wir nen neuen Durchlauferhitzer im Bad (der alte funzt ja nur noch auf gut Glück) und neue Fenster im Schlafzimmer und Wohnzimmer in ein paar Wochen. Und eben rief schon der Mensch wegen des Durchlauferhitzers an, morgen um neun isser da. Hurra.

Dann läuft das mit dem Auto nachher sicher auch gut. Drückt mir die Daumen, dass das nur der Keilriehmen ist und nicht die Lichtmaschine. Hach, ich find das gerade toll. Soll ich noch irgendwen für jemanden anrufen? Ich bin gerade so in Forderungslaune...

Ruf mal meinen Chef an und frag nach unbefristeten bezahlten Urlaub
nachtgewaechs
2047 Beiträge
30.03.2011 10:55
Guten Morgen!

war ja gestern bei dem neurologen, aber wirklich geholfen hat der mir nicht. er meinte ich brauche einen therapeuten über längere zeit, um meine traumatischen erlebnisse zu verarbeiten.
ansonsten fühl mich seit dem termin eher schlechterm weil ich dem mein ganzes leben in 10min. erklären musste und was mir alles passiert ist und inzwischen gehts mir einfach nur mies...fühl mich als wäre ich ein nichts...wie wind...
*
wegen dem jucken...ich hab das an den brüsten anfangs ganz schlimm gehabt, aber ich benutz das schwangerschaftsöl von weleda, das ist total super, riecht allerdings wie jägermeister
und es ist leider sehr teuer, habs nur billiger bekommen, weil meine mutter in so einem laden gearbeitet hat...
*
ansonsten hoff ich, dass ihr das schöne wetter alle genießt und es euch alles gut geht!
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
30.03.2011 11:03
Zitat von shanti1404:

Jipieeeeeeeeeeeeeeeeeee WOCHENWECHSEL und ik freu mir soooooooooo

Herzlichen Glückwunsch!!

LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
30.03.2011 11:04
Ich habe ja auch wochenwechsel!!!

shanti1404
534 Beiträge
30.03.2011 11:19
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Herzlichen Glückwunsch Kollegin und davon trinken wir ganz viel wenn die Erbsen da sind
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
30.03.2011 11:20
Zitat von shanti1404:

Herzlichen Glückwunsch Kollegin und davon trinken wir ganz viel wenn die Erbsen da sind

Danke danke
shanti1404
534 Beiträge
30.03.2011 11:30

Zitat von shanti1404:

Danke danke

Sag mal wo wohnst Du??
Ich komme aus Mayen bei Koblenz und Deine PLZ scheint mir nicht so weit entfernt
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
30.03.2011 11:58
Zitat von shanti1404:

Zitat von shanti1404:

Danke danke

Sag mal wo wohnst Du??
Ich komme aus Mayen bei Koblenz und Deine PLZ scheint mir nicht so weit entfernt

Ich komme aus Westerburg, sagt dir das was?
Schnawupselchen
249 Beiträge
30.03.2011 12:26
Uff, wieder ein Arbeitstag geschafft. 12 am Stück sind echt Körperverletzung. Ich hoffe, bald habe ich mal ein ißchen frei. Irgendwie bin ich nicht mehr so belastbar, obwohl man noch kaum was sieht/ spürt. Geht es euch auch so???
30.03.2011 13:04
An alle mit Wochenwechsel ..supi ich freue mich für euch

Ansonsten,ich habe glaube ich ne Blasenentzündung aber es tut nicht weh beim pullern nur habe ich laufend so einen druck , und dann kommen nur ein paar tropfen.. und obwohl ich grade auf toilette war , ist es danach wieder
Also ich weiß ja das man einmal öfters muss in der SS kenne das ja aus meiner ersten aber trotzdem ist das zu dolle
banny25
46 Beiträge
30.03.2011 13:16
Zitat von Liolita:

Ansonsten,ich habe glaube ich ne Blasenentzündung aber es tut nicht weh beim pullern nur habe ich laufend so einen druck , und dann kommen nur ein paar tropfen.. und obwohl ich grade auf toilette war , ist es danach wieder
Also ich weiß ja das man einmal öfters muss in der SS kenne das ja aus meiner ersten aber trotzdem ist das zu dolle

bei mir hatt das auch so angefangen und dan ein paar tage später hats auch beim wasse lasen weh getan und was war es blaseninzündung
30.03.2011 13:30
Zitat von banny25:

Zitat von Liolita:

na toll danke dir für diese antwort.. aber sag mal muss ich da gleich zu meiner Fä oder reicht es zu einer normalen ärztin?

bei mir hatt das auch so angefangen und dan ein paar tage später hats auch beim wasse lasen weh getan und was war es blaseninzündung
shanti1404
534 Beiträge
30.03.2011 13:40

Zitat von shanti1404:

Zitat von shanti1404:

Danke danke

Sag mal wo wohnst Du??

Ich komme aus Westerburg, sagt dir das was?

Westerwaldkreis? Ja davon hab ich schon gehört. Soooooooo weit liegen wir ja dann nicht auseinander
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt