Oktobermamis 2011
30.03.2011 07:16
kukuck!
ich bin auch oktobermama 2011! nehmt ihr mich noch mit? =)
christin
christin
30.03.2011 07:51
Zitat von christin76:
kukuck!
christin
immer einterten, herzlich willkommen!
30.03.2011 07:52
Guten Morgen und einen schönen Mittwoch an alle.
Viel Spaß beim FA und beim Baby-TV
Viel Spaß beim FA und beim Baby-TV
30.03.2011 07:58
Zitat von joshijung:
Zitat von christin76:
kukuck!
christin
hihi! da bin ich!
30.03.2011 08:05
Zitat von christin76:
Zitat von joshijung:
Zitat von christin76:
kukuck!
christin
hihi! da bin ich!
huhu! Wenn du willst kannst ja mal ein paar Daten da lassen. Vollzeitmama wird dich dann in die Liste aufnehmen sobald sie diese aktualisiert.
ET-Termin, wievieltes Kind, wann der nächste FA-Termin, Alter
30.03.2011 08:08
Zitat von joshijung:
Zitat von christin76:
Zitat von joshijung:
Zitat von christin76:
kukuck!
christin
hihi! da bin ich!
huhu! Wenn du willst kannst ja mal ein paar Daten da lassen. Vollzeitmama wird dich dann in die Liste aufnehmen sobald sie diese aktualisiert.
ok....: ET ist der 28.10.2011 ; das ist mein zweites kind; am 28.4. ist der nächste FA-termin und ich bin 34..
und nu geh ich duschen, muss zur arbeit!
wünsche einen netten tag ohne übelkeit und bänderziehen allerseits!
30.03.2011 08:09
Zitat von christin76:
Zitat von joshijung:
Zitat von christin76:
Zitat von joshijung:
Zitat von christin76:
kukuck!
christin
hihi! da bin ich!
ok....: ET ist der 28.10.2011 ; das ist mein zweites kind; am 28.4. ist der nächste FA-termin und ich bin 34..
und nu geh ich duschen, muss zur arbeit!
wünsche einen netten tag ohne übelkeit und bänderziehen allerseits!
dito
30.03.2011 08:36
Ihr müsst mir helfen, ich bin gerade nach Umstandsmode am schauen...
normalerweise habe ich Größe 40. Muss ich die Umstandsmode dann größer nehmen oder verändert sich die Größe im Laufe der SS noch?
In der SS mit Joshua hatte ich Größe 38 und kam damit die ganze SS aus...
normalerweise habe ich Größe 40. Muss ich die Umstandsmode dann größer nehmen oder verändert sich die Größe im Laufe der SS noch?
In der SS mit Joshua hatte ich Größe 38 und kam damit die ganze SS aus...
30.03.2011 08:41
..ich würd erstmal gucken, ob nicht die 38er sachen noch passen?! ansonsten hab ich die umstandssachen immer in der normalen aktuellen kleidergrösse gekauft oder halt anprobiert. passt du schon nicht mehr in deine normalen sachen?
30.03.2011 08:45
Zitat von HoNiTa:
Hmmm, vor ner Stunde kam noch ein Schub altes Blut raus (braun).... von der großen Blutung letzten Sonntag - jetzt ist aber wieder alles weg!!! Nur in dem Moment, wo ich auf Toilette war....
Muss ich mir wieder Sorgen machen??? Weil ich ja seit Mittwoch NICHTS mehr hatte!!!??? Aber war jetzt nur noch der Rest, oder?????
Morgen Liebes,
wenn Du Dir sicher sein willst ruf beim Arzt an oder besser nimm Dir nen Termin! Sicher ist sicher es wird bestimmt nichts sein!
30.03.2011 08:46
Zitat von christin76:
..ich würd erstmal gucken, ob nicht die 38er sachen noch passen?! ansonsten hab ich die umstandssachen immer in der normalen aktuellen kleidergrösse gekauft oder halt anprobiert. passt du schon nicht mehr in deine normalen sachen?
Ich passe noch in meine alten Umstandshose, nur sehen die nicht mehr allzu gut aus und wir sind ja dann im Hochsommer schwanger...
bei meinem Sohn war ich im Winter schwanger. Brauche also auf jeden Fall was neues.
30.03.2011 08:46
Jipieeeeeeeeeeeeeeeeeee WOCHENWECHSEL und ik freu mir soooooooooo
30.03.2011 08:48
Zitat von shanti1404:
Zitat von HoNiTa:
Hmmm, vor ner Stunde kam noch ein Schub altes Blut raus (braun).... von der großen Blutung letzten Sonntag - jetzt ist aber wieder alles weg!!! Nur in dem Moment, wo ich auf Toilette war....
Muss ich mir wieder Sorgen machen??? Weil ich ja seit Mittwoch NICHTS mehr hatte!!!??? Aber war jetzt nur noch der Rest, oder?????
Morgen Liebes,
wenn Du Dir sicher sein willst ruf beim Arzt an oder besser nimm Dir nen Termin! Sicher ist sicher es wird bestimmt nichts sein!
morgen Sandra! Glückwunsch zum Wechsel
@honita
sehe ich genauso
30.03.2011 08:48
Zitat von shanti1404:
Zitat von HoNiTa:
Morgen Liebes,
..das denke ich auch! lieber einen arzttermin mehr und dafür ruhige nächte ohne grübeln!
braunes blut ist ja aber eher altes (geronnenes) blut..
30.03.2011 08:49
Zitat von joshijung:
Zitat von christin76:
Ich passe noch in meine alten Umstandshose, nur sehen die nicht mehr allzu gut aus und wir sind ja dann im Hochsommer schwanger...
bei meinem Sohn war ich im Winter schwanger. Brauche also auf jeden Fall was neues.
..mit der bitte um vorführung, wenn du was nettes gefunden hast! =)
gehe arbeiten!
tüühüüss!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt