Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
blueberry-dream
3323 Beiträge
29.03.2011 13:45
Zitat von Ninana:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Botticelli:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Botticelli:

Zitat von Ninana:

einerseit freue ich mich
weil ich schon 4kg abgenommen habe aber andererseits würde ich gerne mal wieder richtig lecker essen! einen ganzen teller!

ich würde sooooo gern sushi essen gehen. Haben wir vor der ss regelmäßig gemacht und ich liebe es. Oder Lammfilet, entenbrust, rindersteak oder rinderfilet, aber leider wird das alles "roh" gegessen, bzw schön rosa von innen. Wie soll ich das noch ein halbes jahr ohne aushalten? Das erste was wir machen wenn das baby da ist, ist sushi essen. Hat mir mein schatz versprochen
das vermisse ich auch schon...aber ich freu mich schon aufs grillen...so lecker steak(dann halt durch statt blutig) aber ich hab son hieper drauf

Ich bin ja köchin und wenn ich mir das lammfilet mit einer richtig geilen sauce dazu vorstelle und dazu eventuell kartoffelgratin und bohnen.......*jammjamm* Wenn ich nicht so eine angst hätte das meinem krümel was passiert. hätte ich es schon längst gegessen.
hast du dich mal auf toxo testen lassen?denn wenn du dagegen immun bist ist es ja egal...denn auf qualität und frische achtet man ja sowieso ,so das die gefahr von salmonellen eher gering ist...
oh man jetzt hast du mir echt appetit gemacht

mein toxo test war leider negativ..das heißt ich muss sehr dolle aufpassen..und ich hab auch noch 2 miezekatzen!

Meins genauso
blueberry-dream
3323 Beiträge
29.03.2011 13:47
Es ist echt merkwürdig. Ich hab mein Leben lang Mettbrötchen, Salami, halb durchgebratenes Steak und derlei Sachen gegessen, habe zwei Katzen und bin auch negativ. Langsam werdet ihr mir unheimlich.
Ninana
1506 Beiträge
29.03.2011 13:47
da haben wir wohl alle nicht das beste los gezogen...
Botticelli
9291 Beiträge
29.03.2011 13:51
unheimlich ist es und so wie ich mich kenne, stecke ich mich jetzt noch damit an und das wo ich aufpasse. würde ich so leben wie vorher würde bestimmt nichts passieren. Kennt ihr das?
Nici1984
17762 Beiträge
29.03.2011 13:51
ich freu mich trotzdem auf mein grillfleisch.,auch wenns dann durchgebraten ist... bei schweinenackensteaks find ich das auch besser...und jetzt will ich unbedingt eins
Ninana
1506 Beiträge
29.03.2011 13:52
ja ich hab auch so ein komisches gefühl...
mein freund sagt immer ich soll die katzen nicht so betüddeln und so..aber ich sage immer ich hab mich vorher nicht damit angesteckt warum denn jetzt?
aber was wenn jetzt?
ich kann meine miezen nicht links liegen lassen- mein kater coco schläft sogar auf meinm bauch
blueberry-dream
3323 Beiträge
29.03.2011 13:52
Zitat von Botticelli:

unheimlich ist es und so wie ich mich kenne, stecke ich mich jetzt noch damit an und das wo ich aufpasse. würde ich so leben wie vorher würde bestimmt nichts passieren. Kennt ihr das?

Jap. Immer wenn ich mir irgendwie sage: DAS darf nu gar nicht passieren!

Dann passiert genau DAS.
blueberry-dream
3323 Beiträge
29.03.2011 13:54
Zitat von Ninana:

mein freund sagt immer ich soll die katzen nicht so betüddeln und so..aber ich sage immer ich hab mich vorher nicht damit angesteckt warum denn jetzt?
aber was wenn jetzt?
ich kann meine miezen nicht links liegen lassen- mein kater coco schläft sogar auf meinm bauch

Naja, nicht jede Katze ist Träger des Erregers. Trotzdem macht mein Mann das Klo sauber. Dolle verschmust sind unsere nicht, so ist es einfach, sich nach jedem Kontakt die Finger zu waschen.
Ninana
1506 Beiträge
29.03.2011 13:54
Nici1984
17762 Beiträge
29.03.2011 13:56
Zitat von blueberry-dream:

Zitat von Ninana:

aber was wenn jetzt?

Naja, nicht jede Katze ist Träger des Erregers. Trotzdem macht mein Mann das Klo sauber. Dolle verschmust sind unsere nicht, so ist es einfach, sich nach jedem Kontakt die Finger zu waschen.
hab mal gelesen das hauptsächlich freigänger davon betroffen sind
Botticelli
9291 Beiträge
29.03.2011 13:56
Hm ich muss sagen mit meinen katzen gehe ich genau so um wie vor der ss auch. Ich kann mich ihnen gegenüber nicht anders verhalten. Natürlich pass ich ein wenig auf, aber das ich mir nach jedem streicheln die finger wasche, das mache ich nicht.
Ninana
1506 Beiträge
29.03.2011 13:58
Zitat von Nici1984:

Zitat von Ninana:

aber was wenn jetzt?

hab mal gelesen das hauptsächlich freigänger davon betroffen sind

meine sind beide freigänger...
meine fÄ sagt nur wenn sie mäuse essen und so sind sie gefährlich! und was bringen mir meine beiden öfters mal mit? genau..mäuse!
aber was soll ich machen...ich wasch mir auch nicht immer die finger...
Nici1984
17762 Beiträge
29.03.2011 14:00
ich denke klar sollte man auf bestimme sachen achten baer man kanns auch übertreiben!
man kann sich ja auch ganz wegschließen und in watte packen aber was hat man davon?

man will die ss ja auch genießen...

ich bin erstmal weg,kind ist wieder wach...bsi denne
blueberry-dream
3323 Beiträge
29.03.2011 14:09
Meine sind reine Wohnungskatzen. Naja, also ich renn auch nicht direkt zum Wachbecken, wenn ich sie mal angefasst hab, aber bevor ich mir irgendwas zu mampfen in den Mund stecke wasch ich mir halt schon die Pfoten. Ich bin halt ängstlich, mich macht ja jedes Zwicken nervös, liegt wohl daran, dass ich die FG durch so ein leichtes Zwicken überhaupt erst gemerkt hab. Deshalb mach ich mich verrückt. Nicht zu empfehlen.
Ninana
1506 Beiträge
29.03.2011 14:13

Meine sind reine Wohnungskatzen. Naja, also ich renn auch nicht direkt zum Wachbecken, wenn ich sie mal angefasst hab, aber bevor ich mir irgendwas zu mampfen in den Mund stecke wasch ich mir halt schon die Pfoten. Ich bin halt ängstlich, mich macht ja jedes Zwicken nervös, liegt wohl daran, dass ich die FG durch so ein leichtes Zwicken überhaupt erst gemerkt hab. Deshalb mach ich mich verrückt. Nicht zu empfehlen.

kann ich total verstehen..ich bin auch recht ängstlich aber manchmal vergess ich es auch einfach! also ich wasch mir vor dem essen auch öfters und gründlicher die hände..seit ihc ss bin...
was hast du für miezen? bestimmte rassen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt