Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
blueberry-dream
3323 Beiträge
29.03.2011 08:17
Zitat von joshijung:

Zitat von blueberry-dream:

Zitat von joshijung:

Mädels was kocht ihr heute???

Bin schon seit zwei Stunden Kochbar und Chefkoch.de am durchforsten.

Frag doch nicht sowas... Schon gar nicht um die Uhrzeit. Okay, ich muss erst heut abend kochen, aber das alleine reicht schon, um mir die Schweißperlen auf der Stirn entstehen zu lassen. Gestern gabs Geschnetzeltes. Hm. Ich hab echt keine Ahnung. Irgendwann die Woche mach ich noch Gulasch, weil ich da einfach mal Bock drauf hab, aber sonst.. Null Plan.

Doch, ich muss aber fragen!!!
Ih hätte so Lust auf was süßes, sprich Dampfnudeln oder Pfannkuchen, aber mein Sohn darf im Moment testhalber (zwecks eventueller Unverträglichkeit ) nicht.
Ich befürchte es läuft mal wieder auf Schnitzel hinaus...

Hähnchenschenkel mit Paprikarahmsoße. Dazu Pommes oder Reis und noch irgendein Gemüse. Mal gucken. Hab mich gerade durchgesetzt.
YvonneH
11395 Beiträge
29.03.2011 08:17
@Kleene:
bibbi26
39409 Beiträge
29.03.2011 08:22
@kleene
shorty-neo
904 Beiträge
29.03.2011 08:25
erstmal guten morgen @ all.

@ Kleene auch von mir natürlich alles alles liebe und gute

@ Thema essen kochen: das umgeh ich heute. wir haben uns bei oma eingeladen

hab heute ets -bin schon so aufgeregt. drückt mir die daumen, dass alles gut ist
Tanzmaus83
4197 Beiträge
29.03.2011 08:27
Zitat von shorty-neo:

erstmal guten morgen @ all.

@ Kleene auch von mir natürlich alles alles liebe und gute

@ Thema essen kochen: das umgeh ich heute. wir haben uns bei oma eingeladen

hab heute ets -bin schon so aufgeregt. drückt mir die daumen, dass alles gut ist

meine Omi lässt sich immer bekochen und die andere wohnt in Italien...
kann ja mal schnell mim Jet rüberdüsen
nachtgewaechs
2047 Beiträge
29.03.2011 09:35
Guten Morgen

@Essen...keine ahnung, die letzten 2 tage hat mein freund gekocht, also ich muss da aber immer daneben stehen und aufpassen müssen heut erstmal einkaufen gehen

@kleene

und heute hab ich 14.30uhr den ersten termin beim neurologen.
gestern war meine "betreurin" hier...(bin mit 17 ausgezogen in betreutes einzelwohnen und wir verstehen uns noch so gut, das sie immer wieder mal vorbei kommt). hab ihr alles erzählt, wie ich mich zur zeit fühle und hab dann erstmal wieder losgeheult....
*
und wisst ihr wo ich nicht allzu teuer hotpants kaufen kann? bei h&m kostet EINER 6€.... das ist mir nen bissl viel. und ich trag jetzt imemr sport-bhs, weil ich eh schon 80D hatte, aber ich bekomm jetzt immer an der stelle wo der sitzt, am rücken, ausschlag
shanti1404
534 Beiträge
29.03.2011 09:48
@ Kleene

Essen ist so eine Sache, ich ess im moment das worauf ich Lust habe weil ich vor vielen Sachen die ich vorher gegessen habe (war vorher schon nicht viel Auswahl) einfach nen Ekel hab.

29.03.2011 09:53
Kleene
joy2006
51 Beiträge
29.03.2011 09:57
Zitat von joshijung:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Guten Morgen,

mir geht es sooo richtig gut nach dem gestern beim Termin alles wieder gut war und mein Baby sich so prima entwickelt.

Da kann ich heute so richtig schön meinen Geburtstag feiern, das größte & schönste Geschenk hab ich ja schon

Happy Birthday
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
29.03.2011 10:18
Danke für Eure Glückwünsche, freu mich total
Itsche
1853 Beiträge
29.03.2011 10:41
Guten Morgen ihr Lieben!

@all: Hoffe euch geht's allen gut! Zum Frühstück erstmal: .

Hihi, heute im Radio haben sie schon zum kollektiven WINTERSPECKVERBRENNEN aufgerufen...Laufen statt Schnaufen!!!
Wir gehören definitiv bis dahin zu den Schnaufern:

Ich rufe jetzt zum kollektiven Babyspeckansetzen auf!!! Auf Oktobermamis auf !

@kleene: ♫ Happy Birthday to you, Happy Birthday to you! ♫

29.03.2011 10:51
Guten Morgen Mädels!!!

Erstmal alles liebe zu deinem heutigen Geburtstag @Kleene

an alle anderen... wieso kommt mir die Zeit bis zum nächsten Termin so schleichend vor
29.03.2011 11:12
Huhu,

ich muss euch unbedingt ein Bild von unserem großen zeigen Am 16.03 war der Fotograf im Kindergarten
Gestern haben wir zwei Muster Fotos bekommen

Quelquechosepetit
2199 Beiträge
29.03.2011 11:15
Kleene!

Oh, die Kindergartenfotos sind aber süß geworden!

Ninana
1506 Beiträge
29.03.2011 11:38
hi mädels
ich hoffe es geht euch gut...
@ kleene auch von mir alles gute und einen wunderschönen geburtstag!

ich denke jedes mal wenn die übelkeit mal 1 tag weg ist- juhhuu ich hab es überstanden! aber dann einen tag später ist mir wieder kotzeübel langsam mag ich nicht mehr...
könnte so schön im garten arbeiten aber nein...ich muss ja hier rum liegen und vor mich hin jammern...*kotzübel*

und zeigt mal eure bäuche ihr lieben- gibt es denn schon was zu sehen
bei mir zwickt es mal hier mal da-hab die hose immer offen...gestern hatte ich leggings an...man war das schön...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt