Oktobermamis 2011
28.03.2011 17:31
Zitat von Kleenedine-is-back:
Ich bin auch wieder da von meiner FÄ
Oh man ich bin soooo Happy, meinem Sternchen geht es sehr gut
Ist genau auf den Tag wieder gewachsen, besser kann es nicht sein meinte meine FÄ
Ihr könnt gar nicht glauben wie erleichtert ich bin....
Und hier ist mein kleiner Schatz:
Herzlichen Glückwunsch.......
28.03.2011 17:35
Ist genau auf den Tag wieder gewachsen, besser kann es nicht sein meinte meine FÄ
Was mich nur gerade verunsichert, was ist das für ein schwarzer Fleck am Kopf?? Hoffe nichts schlimmes....
28.03.2011 17:38
Was mich nur gerade verunsichert, was ist das für ein schwarzer Fleck am Kopf?? Hoffe nichts schlimmes....
Keine Bange so sah es bei mir auch aus, das schimmert durch , die haut ist noch so durchsichtig das vieles durchschimmert
28.03.2011 17:42
Zitat von Liolita:
Keine Bange so sah es bei mir auch aus, das schimmert durch , die haut ist noch so durchsichtig das vieles durchschimmert
Ja hab ich auch gerade auf anderen Bildern gesehen
28.03.2011 18:03
Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder. Hab ziemlich viel Stress auf Arbeit und komm kaum zum schreiben. Lese meistens nur abends nach.
Hab es nun endlich geschafft bei meiner Hebamme anzurufen. Am 27.04. um 14 Uhr kommt sie das erste mal zu mir. Vorher macht es kaum Sinn mit Herztönen hören, weil die Chance welche zu finden echt gering sind und die auch so leise sind, dass man sie kaum wahrnehmen kann.
Aber ich freu mich schon auf den Termin.
Das witzige ist, dass meine Hebamme auch schwanger ist und im September entbinden wird.
Ansonsten geht´s mir einigermaßen gut. Keine Beschwerden, außer die Müdigkeit, die nicht weichen will.
Mein Schatz ist diese Woche nach 3 Monaten Schule das erste Mal wieder arbeiten und dann gleich auf Montage. Das Bett war gestern sooo leer. Hab richtig doll Sehnsucht.
melde mich auch mal wieder. Hab ziemlich viel Stress auf Arbeit und komm kaum zum schreiben. Lese meistens nur abends nach.
Hab es nun endlich geschafft bei meiner Hebamme anzurufen. Am 27.04. um 14 Uhr kommt sie das erste mal zu mir. Vorher macht es kaum Sinn mit Herztönen hören, weil die Chance welche zu finden echt gering sind und die auch so leise sind, dass man sie kaum wahrnehmen kann.
Aber ich freu mich schon auf den Termin.
Das witzige ist, dass meine Hebamme auch schwanger ist und im September entbinden wird.
Ansonsten geht´s mir einigermaßen gut. Keine Beschwerden, außer die Müdigkeit, die nicht weichen will.
Mein Schatz ist diese Woche nach 3 Monaten Schule das erste Mal wieder arbeiten und dann gleich auf Montage. Das Bett war gestern sooo leer. Hab richtig doll Sehnsucht.
28.03.2011 18:21
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von LadyItaly86:
ich hab mal geguckt, wan im Oktober Vollmond sein wird.
am 12.
da werden dann sicher viele unserer Oktoberlis geboren werden
*doofguck* Warum das?
Hm....Hab ja ET am 16.10....
Mal sehen ob da jemand zu früh kommt
Hoffe ja noch,das das Baby am 10.10. kommt,da hat mein Opa Geburtstag..Das wäre toll......
Und es geht weiter im Zitronen und Blutorangen futtern...Sonst hab ich immer zum naschen und so Chips und salziges bevorzugt,aber jetzt ist es echt das saure,das ich mir reinziehen kann...Glaub so langsam meine Geschacksnerven im Mund sind verätzt
Und mit dem Ballongefühl, das hab ich seit ca. 1.5Wochen..Auf mal wurde der bauch grösser.Schwups.
Wenn ich liege, verteilt sich das Fett noch gut nach links und rechts,aber wenn ich stehe oder sitze sieht mans doch schon
So und jetzt nochmal ne Zitrone auspressen gehen...
28.03.2011 18:43
Zitat von stef81:
Bin zurück. Alles super Der Krümel ist schon so groß (fast 8cm) das er mit dem vaginalen Ultraschall kaum auf s Bild passte. Hat dann einen Ultraschall über den Bauch gemacht. Alles dran und so, wie es sein soll. Und es gibt erste (aber doch recht eindeutige) Anzeichen dafür, dass es ein kleiner Junge wird... Hätte stundenlang auf den Bildschirm gucken können... Mein nächster Termin ist am 14.4.
Oh wie geil!! Ich bin in der 14.SSW, wenn wir das Ersttrimesterscreening haben und das ist ja super ausfürlich und vielleicht sehen wir dann auch was es wird
Schön das alles okay ist
28.03.2011 19:10
oh wie süß...wieder so tolle u-schall bilder...glückwunsch an euch zwei...
och menno bis zum 18. ist es noch so lang hin ich will auch wieder!
och menno bis zum 18. ist es noch so lang hin ich will auch wieder!
28.03.2011 19:12
So hatten ja eben wieder einen arzt Termin, mit Ultraschall. Gnubbelchen ist 5,1 cm groß und sehr sehr agil gewesen. Es hat sich am Kopfgekratz in einer Tour, das hat es definitiv von mir , winkte uns zu und strampelte mit den Beinen wie ein verrückter.
Dann meinte mein Arzt noch so wie es jetzt aussieht könnte es ein Junge werden, aber drauf festlegen will er sich nicht.
Ist ja auch noch viel zu früh nur jetzt hat mein schatz endlich mal einen anreiz mit mir einen Jungennamen zu suchen ( nein ich habe den Fa nicht bestochen das zu sagen ) Aber mein Schatz bleibt irgendwie dabei das es ein Mädchen wird. Im Oktober haben wir ja dann die 100% gewissheit.
Das Herzchen war auch eifrig am schlagen, nur leider gab es diesmal keine schönen Bilder. Es hielt einfach nicht still und wenn er es gut drauf hatte, bewegte es sich und wir sahen nur noch den Rücken. Hoffentlich habe ich ADS nicht weiter vererbt.
Habe aber dafür 3 schlechte Bilder bekommen. Und in 3 wochen dürfen wir wieder hin und mein Schatz kommt auch mit. Er war total hin und weg.
Dann meinte mein Arzt noch so wie es jetzt aussieht könnte es ein Junge werden, aber drauf festlegen will er sich nicht.
Ist ja auch noch viel zu früh nur jetzt hat mein schatz endlich mal einen anreiz mit mir einen Jungennamen zu suchen ( nein ich habe den Fa nicht bestochen das zu sagen ) Aber mein Schatz bleibt irgendwie dabei das es ein Mädchen wird. Im Oktober haben wir ja dann die 100% gewissheit.
Das Herzchen war auch eifrig am schlagen, nur leider gab es diesmal keine schönen Bilder. Es hielt einfach nicht still und wenn er es gut drauf hatte, bewegte es sich und wir sahen nur noch den Rücken. Hoffentlich habe ich ADS nicht weiter vererbt.
Habe aber dafür 3 schlechte Bilder bekommen. Und in 3 wochen dürfen wir wieder hin und mein Schatz kommt auch mit. Er war total hin und weg.
28.03.2011 19:26
Zitat von Botticelli:das klingt ja super...hab schon ein paar mal gehört das man mit einem guten gerät das geschlächt soo früh erahnen kann aber eigentlich darf der doc wolh erst ab der 15. oder 16.ssw ne vermutung äußern ist ja auch ega... hauptsache es ist alles dran und gesund..
So hatten ja eben wieder einen arzt Termin, mit Ultraschall. Gnubbelchen ist 5,1 cm groß und sehr sehr agil gewesen. Es hat sich am Kopfgekratz in einer Tour, das hat es definitiv von mir , winkte uns zu und strampelte mit den Beinen wie ein verrückter.
ich will auch endlich wieder zum baby tv!!!!
28.03.2011 21:20
Huhu meine Lieben,
wenn ich das hier so lese, freu ich mich umso mehr auf meinen Termin nächste Woche um 9:30Uhr. Hoffe bei mir ist auch alles in Ordnung und das man schon ordentlich was erkennen kann .... Wie sieht das eigentlich aus, ich hab gestern irgendwo gelesen, dass der Arzt gar nicht jedes mal ein Ultraschall macht und das man teilweise auch die Bilder selber zahlen muss wenn man öfter eins haben möchte... Weiß jemand wie teuer das ungefähr so ist?
wenn ich das hier so lese, freu ich mich umso mehr auf meinen Termin nächste Woche um 9:30Uhr. Hoffe bei mir ist auch alles in Ordnung und das man schon ordentlich was erkennen kann .... Wie sieht das eigentlich aus, ich hab gestern irgendwo gelesen, dass der Arzt gar nicht jedes mal ein Ultraschall macht und das man teilweise auch die Bilder selber zahlen muss wenn man öfter eins haben möchte... Weiß jemand wie teuer das ungefähr so ist?
28.03.2011 21:29
Hallo zusammen.
Mir ging es heute richtig gut, nur mein großer hat mal wieder die Spinneritis gehabt. Naja...
Schöne US-Bildchen habt ihr da alle mitgebracht. Echt zum verlieben.
Mein Mann ist gerade in den Nachtdienst gefahren. Ich werde jetzt noch ein bissl rumsurfen und dann auch in die Heia gehen.
Mir ging es heute richtig gut, nur mein großer hat mal wieder die Spinneritis gehabt. Naja...
Schöne US-Bildchen habt ihr da alle mitgebracht. Echt zum verlieben.
Mein Mann ist gerade in den Nachtdienst gefahren. Ich werde jetzt noch ein bissl rumsurfen und dann auch in die Heia gehen.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt