Oktobermamis 2011
29.03.2011 07:38
Guten Morgen,
mir geht es sooo richtig gut nach dem gestern beim Termin alles wieder gut war und mein Baby sich so prima entwickelt.
Da kann ich heute so richtig schön meinen Geburtstag feiern, das größte & schönste Geschenk hab ich ja schon
mir geht es sooo richtig gut nach dem gestern beim Termin alles wieder gut war und mein Baby sich so prima entwickelt.
Da kann ich heute so richtig schön meinen Geburtstag feiern, das größte & schönste Geschenk hab ich ja schon
29.03.2011 07:43
Zitat von Kleenedine-is-back:
Guten Morgen,
Happy Birthday
29.03.2011 07:49
Zitat von joshijung:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Guten Morgen,
Happy Birthday
Dankeschöööön
29.03.2011 07:52
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Ich hab heute auch Wochenwechsel. Und muss noch zwei Wochen auf BabyTV warten. Gestern abend hatte ich total stechen im Bauch, wenn ich auf der Seite lag. Wenn ich mich auf den Rücken gerollt hab, war alles wieder gut. Nur dummerweise kann ich auf dem Rücken nicht einschlafen. Ich glaub, da sitzt ein wenig Luft verquer... Ansonsten bin ich totaaaal müde...
29.03.2011 07:54
Zitat von blueberry-dream:
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Ich hab heute auch Wochenwechsel. Und muss noch zwei Wochen auf BabyTV warten. Gestern abend hatte ich total stechen im Bauch, wenn ich auf der Seite lag. Wenn ich mich auf den Rücken gerollt hab, war alles wieder gut. Nur dummerweise kann ich auf dem Rücken nicht einschlafen. Ich glaub, da sitzt ein wenig Luft verquer... Ansonsten bin ich totaaaal müde...
Dankeschön
Zwei Wochen ist wirklich noch lang....aber wir können ja zusammen warten, ich muss auch in zwei Wochen.
29.03.2011 07:58
Mädels was kocht ihr heute???
Bin schon seit zwei Stunden Kochbar und Chefkoch.de am durchforsten.
29.03.2011 08:05
Schönen guten Morgen zusammen,
werde mich hier auch mal einreihen.
Unser Fratz wird am 12.10.11 bisher auf die Welt kommen.
Sind ja schon so aufgeregt, aber wer ist das nicht. hihi
Erfahren haben wir es am 9.2.11 eine Test habe ich am 8.2.11 gemacht.
Habe schon zwei US (auch die 1. große) hinter mir und die nächste ist heute in zwei Wochen.
Momentan geht es mir leider nicht so gut, da ich schon wieder morgens und abends am spucken bin, Dauermüde bin und total antriebslos.
Hinzu kommt der Streß wegen meinen Arbeitszeiten und meinem Chef. Bin heute Nachmittag erst mal bei meiner Hausärztin, in der Hoffnung das sie mir helfen kann. Sonst tut es ja irgendwie niemand.
Freue mich Gleichgesinnte hier anzutreffen und ein paar nette Bekanntschaften zu machen.
Liebe Grüße
Habe schon zwei US (auch die 1. große) hinter mir und die nächste ist heute in zwei Wochen.
Momentan geht es mir leider nicht so gut, da ich schon wieder morgens und abends am spucken bin, Dauermüde bin und total antriebslos.
Hinzu kommt der Streß wegen meinen Arbeitszeiten und meinem Chef. Bin heute Nachmittag erst mal bei meiner Hausärztin, in der Hoffnung das sie mir helfen kann. Sonst tut es ja irgendwie niemand.
Freue mich Gleichgesinnte hier anzutreffen und ein paar nette Bekanntschaften zu machen.
Liebe Grüße
29.03.2011 08:05
Zitat von joshijung:
Frag doch nicht sowas... Schon gar nicht um die Uhrzeit. Okay, ich muss erst heut abend kochen, aber das alleine reicht schon, um mir die Schweißperlen auf der Stirn entstehen zu lassen. Gestern gabs Geschnetzeltes. Hm. Ich hab echt keine Ahnung. Irgendwann die Woche mach ich noch Gulasch, weil ich da einfach mal Bock drauf hab, aber sonst.. Null Plan.
29.03.2011 08:06
Zitat von BabyBorn1234:
Liebe Grüße
Willkommen bei uns.
29.03.2011 08:09
Zitat von BabyBorn1234:
Liebe Grüße
Herzlich willkommen!!
29.03.2011 08:11
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von joshijung:
Frag doch nicht sowas... Schon gar nicht um die Uhrzeit. Okay, ich muss erst heut abend kochen, aber das alleine reicht schon, um mir die Schweißperlen auf der Stirn entstehen zu lassen. Gestern gabs Geschnetzeltes. Hm. Ich hab echt keine Ahnung. Irgendwann die Woche mach ich noch Gulasch, weil ich da einfach mal Bock drauf hab, aber sonst.. Null Plan.
Doch, ich muss aber fragen!!!
Ih hätte so Lust auf was süßes, sprich Dampfnudeln oder Pfannkuchen, aber mein Sohn darf im Moment testhalber (zwecks eventueller Unverträglichkeit ) nicht.
Ich befürchte es läuft mal wieder auf Schnitzel hinaus...
29.03.2011 08:12
Zitat von Nikas:
Zitat von shanti1404:
Guten morgen Mamiiiiiiiis,
wie geht es Euch denn heute??? Am Freitag hab ich meinen nächsten Termin und lass mir trotzdem nen Ultraschall machen, bezahl gerne damit ich die Erdnuss sehen kann
Ja ich hab auch bezahlt und seh meinen Frosch auch alle 4 Wochen
Viel Spaß
Lässt hier noch jemand das Ersttrimesterscreening machen? Hab meinen Termin am 21.4.
@ nikas: ich hab heute termin für das ersttrimesterscreening. bin schon ganz aufgeregt. um 13 uhr hab ich nen termin. ob man dann gleich schon nen ergebnis bekommt? hab gehört das dauert mehrere wochen :/
29.03.2011 08:14
Guten Morgen Mädels,
Morgen habe ich endlich wieder Termin im Klinikum, bin schon so gespannt wie meine beiden sich entwickelt haben.
LG Anne
Morgen habe ich endlich wieder Termin im Klinikum, bin schon so gespannt wie meine beiden sich entwickelt haben.
LG Anne
29.03.2011 08:15
Zitat von Anne30683:
Guten Morgen Mädels,
LG Anne
Glückjwunsch zum Wochen- und Monatswechsel
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt