Oktobermamis 2011
29.01.2011 10:15
Oktoberbabys 2011
1.10.
elfilein (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Nadingo (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
3.10.
Torkey (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
nachtgewaechs (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
4.10.
blueberry-dream (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
5.10.
Sunny27 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
9.10.
vollzeitmama (29 Jahre) - 4. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
10.10.
karinademiral (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
noch unbekannter ET:
Engelchen1711 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Amelie87 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
mami201109 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
emma2010 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
*
*
Engelchen der Oktoberlies
Puschi87 (ca. 5ssw)
1.10.
elfilein (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
3.10.
*
4.10.
blueberry-dream (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
5.10.
*
9.10.
*
10.10.
*
noch unbekannter ET:
*
*
*
Puschi87 (ca. 5ssw)
29.01.2011 10:16
Hab die Liste mal ein bisschen bearbeitet. Dann wissen wir auch, das wie vielte Kind es ist und wie alt wir sind.
29.01.2011 10:16
Guten Morgen,
@sunny: schön das der Test nun deutlicher war
Alle Neuschwangeren herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
@sunny: schön das der Test nun deutlicher war
Alle Neuschwangeren herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
29.01.2011 10:51
guten morgen mädels
für die liste: ich bin 24jahre alt und es wird mein 1.kind
arbeitet eigendlich zufällig eine von euch auch im servise?
also ich mach das zwischendurch an den wochenenden,das ich in ner kneipe arbeite wenn da größere veranstaltungen sind.gestern war auch eine. eigendlich hatte ich schon gesagt das ich wohl als erste feierabend machen würde, aber leider hat sich das nicht ergeben,so das wir da bis halb drei rumgelaufen sind.ich hatte ein ziemlich schlechtes gewissen das es so spät geworden ist, allerdings kann ich das geld auch gebrauchen. was meint ihr, schlimm oder nicht? und wenn ich nicht so häufig da bin?
für die liste: ich bin 24jahre alt und es wird mein 1.kind
arbeitet eigendlich zufällig eine von euch auch im servise?
also ich mach das zwischendurch an den wochenenden,das ich in ner kneipe arbeite wenn da größere veranstaltungen sind.gestern war auch eine. eigendlich hatte ich schon gesagt das ich wohl als erste feierabend machen würde, aber leider hat sich das nicht ergeben,so das wir da bis halb drei rumgelaufen sind.ich hatte ein ziemlich schlechtes gewissen das es so spät geworden ist, allerdings kann ich das geld auch gebrauchen. was meint ihr, schlimm oder nicht? und wenn ich nicht so häufig da bin?
29.01.2011 10:52
Ich bin 30 und es ist das 1. Kind.
Und ich wollt gerade nen Schokocroissant und ne Laugenbrezel gleichzeitig essen. Mir ist irgendwie nach Salz und Schokolade.
Und ich wollt gerade nen Schokocroissant und ne Laugenbrezel gleichzeitig essen. Mir ist irgendwie nach Salz und Schokolade.
29.01.2011 10:55
Zitat von blueberry-dream:
das ist ja witzig ^^
ich bin heute das erste malmit einem flauen gefühl im magen aufgewacht.hab dann gefrühstückt und jetzt geht es wohl
29.01.2011 10:58
Zitat von elfilein:
das ist ja witzig ^^
ich bin heute das erste malmit einem flauen gefühl im magen aufgewacht.hab dann gefrühstückt und jetzt geht es wohl
So gehts mir auch, erst flau und übel und dann muss ich fix was essen, damits besser wird. Und wehe ich krieg dann nicht gleich was.
29.01.2011 11:00
Oktoberbabys 2011
1.10.
elfilein (24 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
3.10.
*
4.10.
blueberry-dream (30 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
5.10.
*
9.10.
*
10.10.
*
noch unbekannter ET:
*
*
*
Puschi87 (ca. 5ssw)
29.01.2011 11:02
Zitat von elfilein:
das ist ja witzig ^^
So gehts mir auch, erst flau und übel und dann muss ich fix was essen, damits besser wird. Und wehe ich krieg dann nicht gleich was.
ja das ist bei mir auch so wir kaufen jetzt schon auf vorrat ein,was wir normal nie machen,damit ich auch ja für alle fälle,etwas zu essen da habe. zum glück ist mir (noch) egal was ich esse. wobei ich schon seit tagen sauerkraut in mich hineinschiebe,weil es mir schmeckt und ich der meinung bin das ich dann auf klo kann
29.01.2011 11:05
vollzeitmama: hast du das mit der liste eigendlich mit bibi abgesprochen? nicht das es schlimm ist wenn du ihr die aufgabe abnimmst?
29.01.2011 11:11
Zitat von elfilein:
vollzeitmama: hast du das mit der liste eigendlich mit bibi abgesprochen? nicht das es schlimm ist wenn du ihr die aufgabe abnimmst?
Es war nur ein Vorschlag, weil die andere wahrscheinlich sehr unübersichtlich werden wird, wenn hier mal über 60 Schwangere rumschwirren. Führen kann ich sie auf Dauer eh schlecht, weil ich ja 3 Kinder schon habe und nicht den ganzen Tag hier sien kann.
Also bibi : nicht böse sein, ok? Will dir wirklich nichts wegnehmen! Hatte nur vorhin nichts besseres zu tun.
Wir könne auch gern die andere Liste weiterführen, wenn du magst.
29.01.2011 11:51
Hallo, ich habe heute vor einem Jahr positiv getestet. Wie doch die Zeit vergeht.
Unser ET war der 10.10, aber mein Kleiner hat mich dann doch zu einer Septembermama gemacht.
*
Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren, der Oktoberbaby´s 2011!
Wünsch euch eine schöne SS, genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen.
Unser ET war der 10.10, aber mein Kleiner hat mich dann doch zu einer Septembermama gemacht.
*
Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren, der Oktoberbaby´s 2011!
Wünsch euch eine schöne SS, genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen.
29.01.2011 12:16
Juhu Mädels,
mensch hier kommt ja langsam Leben in die Bude...
Das es mittlerweile ein Sternchen gibt, wirft einen doch ein Stück wieder in die Realität zurück Aber leider lässt sich sowas nicht verhindern... Allen anderen drücke ich die Daumen das alles gut geht und ihr im Sommer genauso leiden müsst wie wir im vergangenen Jahr
Und dennoch fällt mir gerade wieder ein, dass wir einer der wenigen Threads waren (Oktober 2010) wo es bei aktiven Threadmitgliedern zu keiner einzigen Fehlgeburt kam!!! Oder weiß jemand spontan jemanden?
Heute ist ein toller Tag und wenn man nicht raus geht, sondern nur aus dem Fenter guckt, könnte man meinen, es wäre schon Frühling!!!
Genießt die Sonnenstrahlen,
Grüße Fee & Fynn
Das es mittlerweile ein Sternchen gibt, wirft einen doch ein Stück wieder in die Realität zurück Aber leider lässt sich sowas nicht verhindern... Allen anderen drücke ich die Daumen das alles gut geht und ihr im Sommer genauso leiden müsst wie wir im vergangenen Jahr
Und dennoch fällt mir gerade wieder ein, dass wir einer der wenigen Threads waren (Oktober 2010) wo es bei aktiven Threadmitgliedern zu keiner einzigen Fehlgeburt kam!!! Oder weiß jemand spontan jemanden?
Heute ist ein toller Tag und wenn man nicht raus geht, sondern nur aus dem Fenter guckt, könnte man meinen, es wäre schon Frühling!!!
Grüße Fee & Fynn
29.01.2011 12:23
Zitat von Fee2010:
Juhu Mädels,
Grüße Fee & Fynn
Nee, haben sich alle prima festgehalten
29.01.2011 12:27
Das ist doch echt toll... So und Puschi war die traurige Ausnahme und ihr bleibt alle tapfer, hab ich Recht?
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt