Oktobermamis 2011
29.01.2011 21:31
Wow gibt es jetzt schon viele Oktoberbabys. Ich wünsche euch eine Wunderschöne Kugelzeit, werde ab und an mal vorbeischauen.
Schade das es auch schon ein Sternchen gibt. Das wünsche ich echt keinem, aber es kommt leider viel zu oft vor.
Aber ich drücke allen anderen die Daumen das alles gut geht.
Schade das es auch schon ein Sternchen gibt. Das wünsche ich echt keinem, aber es kommt leider viel zu oft vor.
Aber ich drücke allen anderen die Daumen das alles gut geht.
30.01.2011 08:22
Guten Morgen,
@nadingo: warst du im KH wegen des braunen Blutes
@nadingo: warst du im KH wegen des braunen Blutes
30.01.2011 09:18
Oktoberbabys 2011
1.10.
elfilein (24 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Nadingo (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
3.10.
Torkey (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
nachtgewaechs (20 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
4.10.
blueberry-dream (30 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
5.10.
Sunny27 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
9.10.
vollzeitmama (29 Jahre) - 4. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
10.10.
karinademiral (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
noch unbekannter ET:
Engelchen1711 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Amelie87 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
mami201109 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
emma2010 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
*
*
Engelchen der Oktoberlies
Puschi87 (ca. 5ssw)
30.01.2011 12:46
Hi Mädels, also bei mir ist es auch das erste Kind und ich bin 22 Jahre alt. ET sollte der 27.9 sein denke aber es wird Oktober weil ich erst am 22.1 leicht positiv testen konnte.
Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Übelkeit, Ziehen, Geruchsempfindlichkeit etc, fühl mich so normal und verspüre nichts!!
Wünsch euch noch nen schönen Sonntag
Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Übelkeit, Ziehen, Geruchsempfindlichkeit etc, fühl mich so normal und verspüre nichts!!
30.01.2011 12:48
Zitat von emma2010:
Hi Mädels, also bei mir ist es auch das erste Kind und ich bin 22 Jahre alt. ET sollte der 27.9 sein denke aber es wird Oktober weil ich erst am 22.1 leicht positiv testen konnte.
Hab letztes Jahr auch am 22.1. hauchzart positiv getestet ET war der 5.10. gekommen ist sie am 27.9
Die Anzeichen kommen noch früh genug
*
Glückwunsch noch zur Schwangerschaft
30.01.2011 12:50
Zitat von Claudia87:
Zitat von emma2010:
Hab letztes Jahr auch am 22.1. hauchzart positiv getestet ET war der 5.10. gekommen ist sie am 27.9
*
Man macht sich halt doch immer seine Gedanken warum andere total kübeln müssen und man selbst nichts verspürt, ich weiss auch das man sich nicht so verrückt machen sollte!!!!
30.01.2011 12:51
hallo mädels. wie gehts euch heute? ich habe heute anscheinend gar keine beschwerden^^ sehr schön
einen tollen sonntag euch allen
einen tollen sonntag euch allen
30.01.2011 12:52
Elfilein da geht es dir so wie mir, bin auch 5+6 und hab heute gar keine Beschwerden.
30.01.2011 12:53
Zitat von emma2010:
Zitat von Claudia87:
Zitat von emma2010:
*
Man macht sich halt doch immer seine Gedanken warum andere total kübeln müssen und man selbst nichts verspürt, ich weiss auch das man sich nicht so verrückt machen sollte!!!!
Klar, die Gedanken sind immer da, bei mir hat alles so in der 7./8. Woche angefangen, aber nur die Übelkeit (musste nie zur Keramikabteilung) geruchsempfindlich war ich erst etwas später
30.01.2011 12:53
Zitat von Claudia87:
Zitat von emma2010:
Zitat von Claudia87:
Zitat von emma2010:
*
Klar, die Gedanken sind immer da, bei mir hat alles so in der 7./8. Woche angefangen, aber nur die Übelkeit (musste nie zur Keramikabteilung) geruchsempfindlich war ich erst etwas später
Das ist schön, das nimmt einem dann doch ein wenig die Angst!!!
30.01.2011 12:55
Oktoberbabys 2011
1.10.
elfilein (24 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Nadingo (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
3.10.
Torkey (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
nachtgewaechs (20 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
4.10.
blueberry-dream (30 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
5.10.
Sunny27 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
9.10.
vollzeitmama (29 Jahre) - 4. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
10.10.
karinademiral (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
noch unbekannter ET:
Engelchen1711 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Amelie87 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
mami201109 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
emma2010 (22 Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ? (ET Anfang Okt.)
*
*
*
Engelchen der Oktoberlies
Puschi87 (ca. 5ssw)
@emma: das wird schon ich weiß ist leichter gesagt als getan. Man macht sich immer Gedanken, ob alles in Ordnung ist etc. Kann also die Gedanken gut verstehen, wie auch die anderen Mädels hier
Zitat von emma2010:
Elfilein da geht es dir so wie mir, bin auch 5+6 und hab heute gar keine Beschwerden.
ausser verstopfungen und ganz selten mal ein flaues gefühl im magen habe ich auch noch nichts.
30.01.2011 12:56
Zitat von elfilein:
Zitat von emma2010:
ausser verstopfungen und ganz selten mal ein flaues gefühl im magen habe ich auch noch nichts.
Wow, da können wir zwei uns ja die Hand geben, Verstopfungen hab ich auch ab und an auch mal den Flotten, vielleicht auch ab und an mal Ziehen im Unterleib aber sonst kann ich mich nicht beschweren!!!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt