Oktobermamis 2011
30.01.2011 12:57
Zitat von Claudia87:
@emma: das wird schon ich weiß ist leichter gesagt als getan. Man macht sich immer Gedanken, ob alles in Ordnung ist etc. Kann also die Gedanken gut verstehen, wie auch die anderen Mädels hier
deswegen ist es auch schön das ihr uns hier ein wenig unterstützt und ratschläge gebt. DANKE SCHÖN
30.01.2011 12:57
Zitat von elfilein:
Zitat von Claudia87:
@emma: das wird schon ich weiß ist leichter gesagt als getan. Man macht sich immer Gedanken, ob alles in Ordnung ist etc. Kann also die Gedanken gut verstehen, wie auch die anderen Mädels hier
deswegen ist es auch schön das ihr uns hier ein wenig unterstützt und ratschläge gebt. DANKE SCHÖN
Kein Problem halten uns klar etwas zurück, da es euer Thread ist gucken aber immer wieder mal rein
30.01.2011 12:58
Ich hab hier noch ein Angelsound, falls jemand eins haben möchte kann mir gerne eine PN schicken
30.01.2011 12:58
Was ist das den?? Sorry, vielleicht steh ich gerade auf dem Schlauch!!!!
30.01.2011 13:00
Zitat von emma2010:
Zitat von elfilein:
Zitat von emma2010:
Elfilein da geht es dir so wie mir, bin auch 5+6 und hab heute gar keine Beschwerden.
ausser verstopfungen und ganz selten mal ein flaues gefühl im magen habe ich auch noch nichts.
Wow, da können wir zwei uns ja die Hand geben, Verstopfungen hab ich auch ab und an auch mal den Flotten, vielleicht auch ab und an mal Ziehen im Unterleib aber sonst kann ich mich nicht beschweren!!!
ich esse den halben tag nur noch saurkraut und getrocknete pflaumen,so habe ich meine verdauung ganz gut im griff ^^
das ziehen habe ich auch,das ist ja auch schön,so beruhige ich mich immer, alles ok, dem pünktchen gehts gut wennich nichts merke fühlt es sich sehr merkwürdig an finde ich
30.01.2011 13:02
Zitat von Fee2010:
Juhu Mädels,
mensch hier kommt ja langsam Leben in die Bude...
Das es mittlerweile ein Sternchen gibt, wirft einen doch ein Stück wieder in die Realität zurück Aber leider lässt sich sowas nicht verhindern... Allen anderen drücke ich die Daumen das alles gut geht und ihr im Sommer genauso leiden müsst wie wir im vergangenen Jahr
Und dennoch fällt mir gerade wieder ein, dass wir einer der wenigen Threads waren (Oktober 2010) wo es bei aktiven Threadmitgliedern zu keiner einzigen Fehlgeburt kam!!! Oder weiß jemand spontan jemanden?
Heute ist ein toller Tag und wenn man nicht raus geht, sondern nur aus dem Fenter guckt, könnte man meinen, es wäre schon Frühling!!!
Genießt die Sonnenstrahlen,
Grüße Fee & Fynn
Doch ich weiß eine.Ich komm nur gerad nicht mehr auf ihren Namen sie war glaub ich blond
30.01.2011 13:03
Zitat von Claudia87:
Zitat von elfilein:
Zitat von Claudia87:
Kein Problem halten uns klar etwas zurück, da es euer Thread ist gucken aber immer wieder mal rein
Wir Februar-Mamas haben einen Patenthread. Wir von 2010 und die Mamas von 2011. Vielleicht wär das auch für hier was?
30.01.2011 13:05
Zitat von elfilein:
Zitat von emma2010:
Zitat von elfilein:
Zitat von emma2010:
Elfilein da geht es dir so wie mir, bin auch 5+6 und hab heute gar keine Beschwerden.
ausser verstopfungen und ganz selten mal ein flaues gefühl im magen habe ich auch noch nichts.
Wow, da können wir zwei uns ja die Hand geben, Verstopfungen hab ich auch ab und an auch mal den Flotten, vielleicht auch ab und an mal Ziehen im Unterleib aber sonst kann ich mich nicht beschweren!!!
ich esse den halben tag nur noch saurkraut und getrocknete pflaumen,so habe ich meine verdauung ganz gut im griff ^^
das ziehen habe ich auch,das ist ja auch schön,so beruhige ich mich immer, alles ok, dem pünktchen gehts gut wennich nichts merke fühlt es sich sehr merkwürdig an finde ich
Ja, das mit dem merkwürdig kenne ich, man macht sich seine Gedanken und meinen Mann möchte ich damit auch nicht nerven, deshalb ist es schön das es hier auch Mädels gibt denen es genauso geht wie mir!!! Tja, und wir sind in der gleichen SSW, schön!!!
30.01.2011 13:15
Zitat von emma2010:
Was ist das den?? Sorry, vielleicht steh ich gerade auf dem Schlauch!!!!
Damit kannst du ab der 12. Woche die Herztöne des Babys selbst hören hat mich immer sehr beruhigt
30.01.2011 13:16
Ok, das kannte ich nicht, aber schön das es so etwas gibt!!!
30.01.2011 13:29
So werd jetzt noch etwas Haushalt machen und dann mal sehen, wann meine Kleine wach wird
Wünsche einen schönen Sonntag
Wünsche einen schönen Sonntag
30.01.2011 14:30
Danke, das wünsche ich dir auch und mach nicht mehr so viel heute ist schließlich Sonntag!!!
30.01.2011 14:42
Zitat von emma2010:
Zitat von elfilein:
Zitat von emma2010:
Zitat von elfilein:
Zitat von emma2010:
Ja, das mit dem merkwürdig kenne ich, man macht sich seine Gedanken und meinen Mann möchte ich damit auch nicht nerven, deshalb ist es schön das es hier auch Mädels gibt denen es genauso geht wie mir!!! Tja, und wir sind in der gleichen SSW, schön!!!
ja das finde ich auch ich hab den überblick leider schon ein wenig verloren: warst du auch schon beim FA?
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt