Oktobermamis 2011
28.01.2011 14:20
Zitat von Nadingo:
Herzlich Willkommen an alle die nun auch hier sind
Ich habe sogut wie keine Beschwerden außer Brustschmerzen, die sind sehr berührungsempfindlich, und ich hab plötzlich SO VIELE PICKEL ich sehe aus als wär ich 14!!!! Sogar hinten am Hals beim Haaransatz hab ich lauter Pickel! Das ist furchtbar, aber wenn das mit der Schwangerschaft zu tun hat, ist es schon ok
Ich hab ab und zu ein leichtes Ziehen im Unterleib wo ich mir manchmal denke, so ein Mist, bitte nicht die Tage bekommen
Nächste Woche Donnerstag hab ich FA-Termin, kanns kaum erwarten!!!!!!
Ich hab einen 12-jährigen Hund, einen so braven, tollen Buben, und es war immer mein Wunsch dass er noch Onkel wird Er liebt Kinder so!!!! Positiv denken, wird schon alles klappen diesmal
LG
das geht mir genauso, dann bin ich wieder kurz davor aufs klo zu rennen um zu kontrollieren. doch zum glück fällt mir dann ein das es doch nur mein pünktchen ist, das sich sein nestchen weiter ausbaut. ich gehe zumindest davon aus das es normal ist?!
28.01.2011 15:09
Jap, ist normal. Das sind die Mutterbänder, die denen sich schon mal vor für die ganz große Aufgabe
28.01.2011 15:59
dann bin ich ja erleichtert, obwohl ich mir ja schon dachte das es normal ist. irgendwie finde ich es auch schön das man jetzt schon was spürt
28.01.2011 16:59
Ja, das ist wahr, schön irgendwas zu spüren!
Ich habe auch ziemlichen Ausfluss....durchsichtig bis leicht milchig, habe aber nachgelesen und scheinbar ist auch das ganz normal!
Habe glücklicherweise auch nicht mehr Appetit als sonst...
habe übrigens auch gelesen dass man schon in der 7. Woche beginnen sollte den Bauch einzucremen und Schwangerschaftsstreifen zu vermeiden!? Ist das nicht ein bisschen früh?
LG
Ich habe auch ziemlichen Ausfluss....durchsichtig bis leicht milchig, habe aber nachgelesen und scheinbar ist auch das ganz normal!
habe übrigens auch gelesen dass man schon in der 7. Woche beginnen sollte den Bauch einzucremen und Schwangerschaftsstreifen zu vermeiden!? Ist das nicht ein bisschen früh?
LG
28.01.2011 17:07
Zitat von Nadingo:
LG
Vermeiden kannst du sie eh nicht. Kommt aufs Bindegewebe an, ob du welche bekommst oder nicht. Ich hab immer ein paar einzelne bekommen. Aber die verblassen ja wieder.
28.01.2011 17:28
Zitat von Nadingo:
LG
ich glaube es kann nicht schaden. also ich bin jetzt in der 6.woche und mein bauch fängt schon an sich zu verändern, deswegen creme ich auch schon ein.
28.01.2011 17:32
Wenn es euch entspannt,dann cremt euch ruhig ein =)
Aber bleibt bitte nicht im Glauben,dass es auch was bringt
Ob ihr Streifen bekommt,hängt von eurem Bindegewebe ab.
Massieren ist da eine bessere Prophylaxe,aber natürlich auch nur bedingt.
Schmeißt nicht zig Euro zum Fenster raus,auch die teuerste Creme kann Streifen nicht verhindern
Ich habe jedoch auf Grund des ,,Wohlfühlfaktors" noch bis zum Schluss eingeölt.
Aber bleibt bitte nicht im Glauben,dass es auch was bringt
Ob ihr Streifen bekommt,hängt von eurem Bindegewebe ab.
Massieren ist da eine bessere Prophylaxe,aber natürlich auch nur bedingt.
Schmeißt nicht zig Euro zum Fenster raus,auch die teuerste Creme kann Streifen nicht verhindern
Ich habe jedoch auf Grund des ,,Wohlfühlfaktors" noch bis zum Schluss eingeölt.
28.01.2011 17:48
Hab gerade so das Gefühl als käm die Olle so ein Ziehen im Rücken!!!!
28.01.2011 18:25
Boar Mädels ich glaub ich hab mich auf Arbeit heute ein bisschen übernommen,
war tierisch voll und wie ichs gewohnt bin bin ich die ganze Zeit
durch die Gegend geflitzt, als ich dann zur Ruhe kam wurde mir
erstmal schlecht und es zog ganz schön in der Einraumwohnung.
*
Muss mir echt angewöhnen langsamer zu machen.
war tierisch voll und wie ichs gewohnt bin bin ich die ganze Zeit
durch die Gegend geflitzt, als ich dann zur Ruhe kam wurde mir
erstmal schlecht und es zog ganz schön in der Einraumwohnung.
*
Muss mir echt angewöhnen langsamer zu machen.
28.01.2011 18:32
Was machst du denn beruflich? Zur Not musst du deinem Chef eher sagen, dass du was Kleines erwartest, hast ja Anspruch auf Mutterschutz (Pausenzeiten, keine Nachtschichten, kein schweres Heben und so). Es hat niemand etwas davon, wenn du dich übernimmst
Ich hab zwar nen Bürojob, merke das aber auch sehr, wenn ich mich aufrege oder es stressig wird. Meine "Kunden" können manchmal echt unangenehm werden. Dann wird mir schon mal schlecht oder ich krieg starke Schmerzen.
Ich hab zwar nen Bürojob, merke das aber auch sehr, wenn ich mich aufrege oder es stressig wird. Meine "Kunden" können manchmal echt unangenehm werden. Dann wird mir schon mal schlecht oder ich krieg starke Schmerzen.
28.01.2011 18:37
Ich arbeite in der Entertainmentabteilung im S*turn. Naja und heute
war einfach sehr voll. Schwer heben und so musst ich ja nicht, nur
manche Kunden stellen sich manchmal etwas an und gucken NIE
selber oder sowas. Wehe du sprintest nicht los und suchst es raus
oder sowas. Dann werden sie gleich extrem unfreundlich.
war einfach sehr voll. Schwer heben und so musst ich ja nicht, nur
manche Kunden stellen sich manchmal etwas an und gucken NIE
selber oder sowas. Wehe du sprintest nicht los und suchst es raus
oder sowas. Dann werden sie gleich extrem unfreundlich.
28.01.2011 18:47
Uff. Das ist anstrengend. Aber versuch dich nicht zu übernehmen, hörst du?
28.01.2011 18:49
Zitat von blueberry-dream:
Ja, hät ich nicht 10 Minuten später Feierabend gehabt hät ich auch
ne Pause gemacht. Nächstes mal ist mir einfach mal egal ob der
Kunde n bisschen länger warten muss oder nicht, ICH bin schließlich
schwanger, jawohl.
28.01.2011 18:53
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von blueberry-dream:
Ja, hät ich nicht 10 Minuten später Feierabend gehabt hät ich auch
ne Pause gemacht. Nächstes mal ist mir einfach mal egal ob der
Kunde n bisschen länger warten muss oder nicht, ICH bin schließlich
schwanger, jawohl.
Gönau! Und ich reg mich nicht mehr auf und so wird das schon laufen!
28.01.2011 18:53
hej ihr alle
ich bin evtl. schwanger, haben vor 5 wochen die pille abgesetzt und nun warten wir etwas....ich hatte vor 2 wochen ständig so ein ziehen im bauch, nun noch ab und zu und mein freund meint, ich sei schwanger ^^ mal sehen, habe seit3 wochen komischen ausfluss aus den brüsten.........was waren EURE symptome??????ich meine, ihr seid ja noch neu schwanger
ich bin evtl. schwanger, haben vor 5 wochen die pille abgesetzt und nun warten wir etwas....ich hatte vor 2 wochen ständig so ein ziehen im bauch, nun noch ab und zu und mein freund meint, ich sei schwanger ^^ mal sehen, habe seit3 wochen komischen ausfluss aus den brüsten.........was waren EURE symptome??????ich meine, ihr seid ja noch neu schwanger
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt