Oktobermamis 2011
27.01.2011 21:01
Da bin ich nicht die Einzigste mache mir manchmal voll die Gedanken aber schön zu hören wenn andere bis jetzt auch noch beschwerdefrei sind!!! Hat man zu viel Beschwerden macht man sich Gedanken hat man zu wenig macht man sich auch Gedanken!!!
27.01.2011 21:14
Zitat von emma2010:
Da bin ich nicht die Einzigste mache mir manchmal voll die Gedanken aber schön zu hören wenn andere bis jetzt auch noch beschwerdefrei sind!!! Hat man zu viel Beschwerden macht man sich Gedanken hat man zu wenig macht man sich auch Gedanken!!!
Hatte bisherher in meinen SS wenig Probleme. Bei Nora und Emil gar keine und bei Senara Übelkeit.
27.01.2011 21:20
Zitat von Claudia87:
Soweit ich weiß, macht bibbi26 die Liste![]()
OK, danke!

Dan warte ich mal, bis sie kommt.

27.01.2011 21:21
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Claudia87:
Soweit ich weiß, macht bibbi26 die Liste![]()
OK, danke!![]()
Dan warte ich mal, bis sie kommt.![]()
Gerne

27.01.2011 21:23
Zitat von vollzeitmama:
Hallo,
ich war heute beim FA und bin schwanger!![]()
ET ist der 9.10., also eine Oktober-Mami.![]()
Gratuliere.

Zitat von emma2010:
Hi, sollte laut FA meinen Entbindungstermin am 26.9 haben, aber da ich an NMT noch nicht positiv testen konnte sondern erst am 22.1 leicht positiv und vorgestern endlich 2 deutliche Linien denke ich das sich mein ES verschoben hat und somit auch die Einnistung später war, deshalb denk ich eher Oktober als September!!!!
Habt ihr Beschwerden!! Ich komm mir so garnicht schwanger vor!!!
Herzlichen Glückwunsch.

27.01.2011 21:24
Am Anfang hört sichs immer so ewig lang an - noch über 250 Tage. Und dann gehts so schnell...
27.01.2011 21:24
Zitat von vollzeitmama:
Hallo,
ich war heute beim FA und bin schwanger!![]()
ET ist der 9.10., also eine Oktober-Mami.![]()
Glückwunsch!
Meine Maus kam am 9.10 =)
*
Bueberry, ich hatte die ersten Wochen auch extrem unreine Haut.
Wurde nach der 12 Woche schlagartig besser und seitdem hab ich Babypopo-Haut

27.01.2011 21:30
Zitat von vollzeitmama:
Am Anfang hört sichs immer so ewig lang an - noch über 250 Tage. Und dann gehts so schnell...
ohhh ja, das hört sich echt noch lange an. noch 4 lange Wochen bis ich
Babylein wieder seh.

27.01.2011 21:38
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von vollzeitmama:
Babylein wieder seh.![]()
4wochen musst du noch warten???? oh das kommt einem ja wie ewigkeiten vor. ich hab zum glück schön für den 9.2. einen termin. da soll ich dann auch schon den mutterpass bekommen
27.01.2011 21:44
Zitat von elfilein:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von vollzeitmama:
4wochen musst du noch warten???? oh das kommt einem ja wie ewigkeiten vor. ich hab zum glück schön für den 9.2. einen termin. da soll ich dann auch schon den mutterpass bekommen
Ja die sind Ende Februar 2 Wochen im Urlaub und erst ab 28.2. wieder da,
darum hab ich auch gleich da einen Termin bekommen. Hoffe das ich
da auch meinen Mutterpass bekomme. Dann ist es erst recht so richtig
wirklich

27.01.2011 21:44
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von vollzeitmama:
Meine FÄ untersucht bis zur 12. SSW alle zwei Wochen, dann alle vier Wochen und ab der 32. SSW wieder alle zwei Wochen.
27.01.2011 21:45
Zitat von vollzeitmama:
ich denke auch wenn die ersten 12 wochen erst einmal um sind, vergeht die zeit wie im flug
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt