Oktobermamis 2011
27.01.2011 21:47
Zitat von elfilein:
Zitat von vollzeitmama:
Am Anfang hört sichs immer so ewig lang an - noch über 250 Tage. Und dann gehts so schnell...
ich denke auch wenn die ersten 12 wochen erst einmal um sind, vergeht die zeit wie im flug
Vor allem, wenn man schon Kinder hat, dann läuft die SS ja eher so nebenbei und schon ist man kurz vor der Geburt.
27.01.2011 21:54
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von vollzeitmama:
Am Anfang hört sichs immer so ewig lang an - noch über 250 Tage. Und dann gehts so schnell...
ohhh ja, das hört sich echt noch lange an. noch 4 lange Wochen bis ich
Babylein wieder seh.
Meine FÄ untersucht bis zur 12. SSW alle zwei Wochen, dann alle vier Wochen und ab der 32. SSW wieder alle zwei Wochen.
In dem Ordner der bei ihr rum lag stand drin, die ersten beiden 1/3
alle 4 Wochen und dann alle 2. Es sei denn man hat ne RisikoSS
dann alle 2 Wochen. Hät auch sein können das ich eher kommen
soll, aber da sie ja im Urlaub sind werd ich das nicht erfahren.
*
Mädels sagt mal kocht ihr auch so? Ich bin kochendheiß.
*
Ich hab noch keine Kinder (nur Hundekinder )
27.01.2011 21:55
Zitat von Puschi87:
ich bin nicht mehr dabei
Abort, 5.Woche.
Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit und das sich eure Krümel festkrallen
Das tut mir leid für dich
dich mal ganz lieb drück
27.01.2011 22:23
Hallo liebe Oktobermamis,
ich lese schon ein paar Tage still hier mit und würde mich auch gerne bei euch einreihen. Ich hab am 18.1. positiv getestet und der ET ist wahrscheinlich der 29.9.
Ich bin auch im September-Forum, aber da sind viele schon SOOOOOO viel weiter, waren schon mind. 1x beim FA und haben Bildchen... Ich kann da iwie nicht so gut mitreden, mein ersten FA-Termin ist erst in 2 Wochen (9.2.)
Von der SSW fühle ich mich hier richtiger...
ich lese schon ein paar Tage still hier mit und würde mich auch gerne bei euch einreihen. Ich hab am 18.1. positiv getestet und der ET ist wahrscheinlich der 29.9.
Ich bin auch im September-Forum, aber da sind viele schon SOOOOOO viel weiter, waren schon mind. 1x beim FA und haben Bildchen... Ich kann da iwie nicht so gut mitreden, mein ersten FA-Termin ist erst in 2 Wochen (9.2.)
27.01.2011 22:31
Zitat von suetom:
Wenn du überträgts oder dein FA dich zurückstuft wirst du eh eine Oktober-Mami. Meine Große hatte am 1.8. ET und kam auch schon im Juli.
28.01.2011 07:00
Zitat von suetom:
soll ich dich mit auf die liste setzten und von der anderen löschen
hast du mal übers i-net ausgerechnet wegen et
28.01.2011 07:00
Oktoberbabys 2011
~elfilein - ET 01.10.2011 - Geschlecht???-Name???
~Nadingo - ET 1.10.2011 - Geschlecht???-Name???
~Torkey - ET 03.10.2011 - Geschlecht???-Name???
~blueberry-dream-ET 04.10.2011-Geschlecht???-Name???
~Sunny27 - 05.10.2011 - Geschlecht???-Name???
~vollzeitmama - 09.10.2011 - Geschlecht???-Name???
~Engelchen1711-ET ? -Geschlecht???-Name???
~Amelie87 - ET ? - Geschlecht???-Name???
~mami201109 - ET? - Geschlecht???-Name???
~emma2010 - ET? -Geschlecht???-Name???
Engelchen der Oktoberlies
~Puschi87 ca. 5ssw
~Puschi87 ca. 5ssw
28.01.2011 07:27
Zitat von emma2010:
Hi, sollte laut FA meinen Entbindungstermin am 26.9 haben, aber da ich an NMT noch nicht positiv testen konnte sondern erst am 22.1 leicht positiv und vorgestern endlich 2 deutliche Linien denke ich das sich mein ES verschoben hat und somit auch die Einnistung später war, deshalb denk ich eher Oktober als September!!!!
Habt ihr Beschwerden!! Ich komm mir so garnicht schwanger vor!!!
Erstmal Glückwunsch! Und allen anderen Neuschwangeren natürlich auch.
Ich fühl mich extrem schwanger, zumindest schwangerer als bei meiner letzten SS vor der FG. Pickel, UL-Ziehen, Zickigkeit (mein armer Mann ), Übelkeit (mal mehr mal weniger, warum heißt das übrigens Morgenübelkeit, wenns irgendwie den ganzen Tag über vorkommt?), hab gleichzeitig irgendwie ständig Hunger, bin geruchsempfindlich und müde, kann aber dann komischerweise wieder nicht schlafen. Seit mehreren Nächten wache ich um viertel nach vier auf und schlaf dann vor fünf nicht mehr ein. Viertel nach fünf klingelt der Wecker und dann komm ich natürlich nicht ausm Bett...
Aber ich bin sonst eigentlich ganz zufrieden
28.01.2011 07:34
Zitat von suetom:
na dann herzlich wilkommen. ich habe auch am 9.2. einen termin beim FA,ist dann aber schon mein zweiter. ach ja und mein ET im internet ist auch wzischen dem 29.9. und dem 1.10.. also kann es sein das ich auch nicht komplett richtig bin in diesem forum, aber das ist mir egal, ich fühle mich wohl hier
28.01.2011 07:48
Hallo Mädels!
WOW es gibt schon Oktober 2011!
Kommt mir vorwie wenn es gestern gewesen wäre als ich positiv getestet hab! Ich werde eine August 2011 Mami!
Wünsche euch allen eine wunder schöne Kugelzeit! Macht euch nicht verrückt wegen den schwierigkeiten die in den ersten 12 SSW auftreten könnten. Immer positiv denken!
Ganz liebe Grüße an alle!
WOW es gibt schon Oktober 2011!
Kommt mir vorwie wenn es gestern gewesen wäre als ich positiv getestet hab! Ich werde eine August 2011 Mami!
Wünsche euch allen eine wunder schöne Kugelzeit! Macht euch nicht verrückt wegen den schwierigkeiten die in den ersten 12 SSW auftreten könnten. Immer positiv denken!
Ganz liebe Grüße an alle!
28.01.2011 08:18
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von angy2005:
Zitat von vollzeitmama:
Hallo,
ich war heute beim FA und bin schwanger!
ET ist der 9.10., also eine Oktober-Mami.
Herzlichen Glückwunsch,ich hatte den gleichen ET
Und eine kleine Antonia, den Namen finde ich total schön. Aber wird sie Toni genannt?
Ne im Moment sagen wir Antonia oder manchmal auch ihren kompletten ersten Namen Antonia Sophie.Mal schauen was wir später sagen
28.01.2011 08:52
Herzlich Willkommen an alle die nun auch hier sind
Ich habe sogut wie keine Beschwerden außer Brustschmerzen, die sind sehr berührungsempfindlich, und ich hab plötzlich SO VIELE PICKEL ich sehe aus als wär ich 14!!!! Sogar hinten am Hals beim Haaransatz hab ich lauter Pickel! Das ist furchtbar, aber wenn das mit der Schwangerschaft zu tun hat, ist es schon ok
Ich hab ab und zu ein leichtes Ziehen im Unterleib wo ich mir manchmal denke, so ein Mist, bitte nicht die Tage bekommen
Nächste Woche Donnerstag hab ich FA-Termin, kanns kaum erwarten!!!!!!
Ich hab einen 12-jährigen Hund, einen so braven, tollen Buben, und es war immer mein Wunsch dass er noch Onkel wird Er liebt Kinder so!!!! Positiv denken, wird schon alles klappen diesmal
LG
Ich habe sogut wie keine Beschwerden außer Brustschmerzen, die sind sehr berührungsempfindlich, und ich hab plötzlich SO VIELE PICKEL ich sehe aus als wär ich 14!!!! Sogar hinten am Hals beim Haaransatz hab ich lauter Pickel! Das ist furchtbar, aber wenn das mit der Schwangerschaft zu tun hat, ist es schon ok
Ich hab ab und zu ein leichtes Ziehen im Unterleib wo ich mir manchmal denke, so ein Mist, bitte nicht die Tage bekommen
Nächste Woche Donnerstag hab ich FA-Termin, kanns kaum erwarten!!!!!!
Ich hab einen 12-jährigen Hund, einen so braven, tollen Buben, und es war immer mein Wunsch dass er noch Onkel wird Er liebt Kinder so!!!! Positiv denken, wird schon alles klappen diesmal
LG
28.01.2011 08:56
Zitat von bibbi26:
Oktoberbabys 2011
~Puschi87 ca. 5ssw
Danke!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt