Oktobermamis 2011
27.01.2011 07:57
Zitat von Puschi87:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Puschi87:
ich bin nicht mehr dabei
Abort, 5.Woche.
Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit und das sich eure Krümel festkrallen
Was oh nein tut mir leid sorry wenn ich direkt frage, warst du beim Arzt?
Nein,aber wenn jetzt ne starke normale Blutung da ist und da es schon gestern Abend losging, rechne ich nun nicht mehr damit.
Ich würd sagen, geh gleich zum Arzt und lass nachgucken. Ne normale starke Blutung muss nicht heißen, dass es vorbei ist. Es brauch bloß ein Hämatom in der Gebärmutter sein, dass abblutet.
27.01.2011 07:57
Habe leider kein Auto hier.
Was soll denn der Arzt da noch retten?ist doch schon dunkles Blut
Was soll denn der Arzt da noch retten?ist doch schon dunkles Blut
27.01.2011 08:02
Der Arzt kann dir sagen, ob es vorbei ist, oder ob da nur ein Hämatom ist oder so. Ist denn niemand in der Nähe? Deine Mutter oder so, könnte die dich nicht fahren und auf dein Käferchen währenddessen aufpassen?
27.01.2011 08:03
Zitat von blueberry-dream:
Der Arzt kann dir sagen, ob es vorbei ist, oder ob da nur ein Hämatom ist oder so. Ist denn niemand in der Nähe? Deine Mutter oder so, könnte die dich nicht fahren und auf dein Käferchen währenddessen aufpassen?
Die wissen nicht da ich schwanger bin/war.
Meine Mutter wohnt nicht in meiner Nähe.
Wirklich,ich glaub da echt nicht mehr dran.Nun warte ich es ab das es nun vorbei ist und dann gehts weiter.Mal sehen ob ich überhaupt noch Lust dazu habe.
27.01.2011 08:07
Zitat von Puschi87:
Wirklich,ich glaub da echt nicht mehr dran.Nun warte ich es ab das es nun vorbei ist und dann gehts weiter.Mal sehen ob ich überhaupt noch Lust dazu habe.
Ich drück dir die daumen aber du kannst doch beim doc mal anrufen und fragen
ist dein doc weit weg
27.01.2011 08:24
Zitat von bibbi26:
Zitat von Puschi87:
ist dein doc weit weg
gute 10 KM. Ich werde gleich da anrufen.Leider hab ich erst heute abend ein Auto
27.01.2011 08:28
Zitat von elfilein:
guten morgen
ich finde es sehr merkwürdig, andere haben morgens total die übelkeit und ich wache schon mit nem knurrenden magen auf. ich könnte den ganzen tag essen, egal was.
hoffendlich pendelt sich das bald ein
Das ist bei jeder Frau anders. Mir ist zeitweise morgens übel, wenn ich dann aber ne Kleinigkeit gegessen habe, gehts wieder. Aber die Müdigkeit, die macht mich fertig.
27.01.2011 09:15
Zitat von Puschi87:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Puschi87:
ist dein doc weit weg
gute 10 KM. Ich werde gleich da anrufen.Leider hab ich erst heute abend ein Auto
ach mist soweit weg
27.01.2011 09:23
@puschi
Ach Mensch, das tut mir leid!! Fühl dich gedrückt
Ach Mensch, das tut mir leid!! Fühl dich gedrückt
27.01.2011 10:55
huhu!
Hab am 23.1 positiv getestet und am 24.1 die bestätigung von meiner ärztin bekommen
Ich hoffe meine kugelzeit wird schön und komplikationslos
Hab am 23.1 positiv getestet und am 24.1 die bestätigung von meiner ärztin bekommen
27.01.2011 10:57
@nachtgewaechs: Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
@puschi: das echt blöd
@puschi: das echt blöd
27.01.2011 11:39
Zitat von Puschi87:
ich bin nicht mehr dabei
Abort, 5.Woche.
Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit und das sich eure Krümel festkrallen
oh nein mausi das tut mir so leid.
*
@nachtgewaechs.....gratuliere.
*
@elfie.....mir ist schon schlecht. übergeben musst ich mich noch nicht,
aber hab jeden morgen total die Bauchschmerzen + Übelkeit und manchmal
Durchfall. (ist das normal?)
27.01.2011 11:41
Zitat von nachtgewaechs:
huhu!
Glückwunsch!
27.01.2011 14:51
Danke an alle
@engelchen...übel ist mir auch und durchfall hab ich auch und ganz schlimm sind die blähungen -.-
@puschi... Das tut mir so leid, ich hoffe du schaffst es damit fertig zu werden...
@engelchen...übel ist mir auch und durchfall hab ich auch und ganz schlimm sind die blähungen -.-
@puschi... Das tut mir so leid, ich hoffe du schaffst es damit fertig zu werden...
27.01.2011 15:19
puschi, es tut mir ja soo leid. ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel kraft
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt