Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
10.03.2011 10:43
Kann ich das Herzchen von meinem Krümmel auch zuhause hören?
Auch selber ohne Doc?
vollzeitmama
11699 Beiträge
10.03.2011 10:43
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Wann kauft ihr denn die möbel?

Im April schauen wir uns um und Ende April/Anfang Mai bestellen wir.
Die Firma wissen wir eigentlich schon, geht nur noch um das Modell und was wir nehmen .
10.03.2011 11:07
Hallöli Ihr Lieben "Mit-Kugeln" *hihi*!

Ich hoffe es geht Euch allen gut!!!

Ich hab heute um 17:15 Uhr den Termin beim FA - ich bin soooo gespannt. Heute soll ich dann - wenn alles okay ist - meinen Mutterpass bekommen.

Die Möbel werden wir - denke ich - auch im Mai bestellen. Im Juli ziehen wir um und bis August ist das Kinderzimmer auf jeden Fall fertig sodass die Möbel rein und auslüften können. Wir wissen eigentlich auch schon welches Zimmer wir möchten.

Habt Ihr eigentlich bisher zu- oder abgenommen?
vollzeitmama
11699 Beiträge
10.03.2011 11:16
Zitat von Schnulli79:

Ich hab heute um 17:15 Uhr den Termin beim FA - ich bin soooo gespannt. Heute soll ich dann - wenn alles okay ist - meinen Mutterpass bekommen.

Die Möbel werden wir - denke ich - auch im Mai bestellen. Im Juli ziehen wir um und bis August ist das Kinderzimmer auf jeden Fall fertig sodass die Möbel rein und auslüften können. Wir wissen eigentlich auch schon welches Zimmer wir möchten.

Welches Zimmer wollt ihr denn?
Ich hab weder zu-noch abgenommen. Seh absolut unschwanger aus.
10.03.2011 11:42
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Schnulli79:

Es soll dieses hier werden (allerdings mit dem 3türigen Schrank):

http://www.paidi.de/babyzimmer/kindermoebel/leo/va riante/babyzimmer/?pgn=1
10.03.2011 11:42
Mädels, ich kann unseren Bilder-Fred nicht finden...
10.03.2011 11:48
Zitat von lena88:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bauch-us-bilder-der-ok tober-mamis-2011?page=5#ganz-unten

darf man fragen wie teuer das zimmer is?

Ich hatte es im Netz mal für ca. 1300 Euro gefunden.
nachtgewaechs
2047 Beiträge
10.03.2011 11:50
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Kann ich das Herzchen von meinem Krümmel auch zuhause hören?
Auch selber ohne Doc?

Mit dem Angelsound.
Man ließt auch schlechtes, aber ich werds mir auch holen
ich denk so lange mans nicht jeden tag macht ist es auch nicht schädlich.
*
Möbel- Kauf ich im Mai und denn nach und nach kinderwagen und sitz fürs auto usw.
Anziehsachen werd ich holen wenn ich das geschlecht weiß
*
ernährung- ich esse das was mir schmeckt, also halt rohe sachen nicht mehr, kein sushi *schnief* , kein met wurst, aber ich trink kakao und cola und ich esse eis.
ich wasche obst und gemüse und brat fleisch gut durch.
vieles ess ich eh nicht weil ich sehr wählerisch bin.
aber ich nehme meine vitamine- centrum, eisen (weil ich mangel hab laut ärztin) , calcium (weil ich keine milchprodukte vertrage), magnesium (wegen starken schmerzen)
LilKeycie
722 Beiträge
10.03.2011 11:54
Hallo ihr lieben Oktoberkugeln

Zum Thema "Angel Sound", kauft es euch es wird euch beruhigen wenn ihr Angst habt. Ich hatte es mir auch gekauft und hab oft in meinen Bauch hineingehorcht ob das Herzlein noch schlägt.
Ab der 12. Woche kann man es schon hören. Macht euch aber keinen Kopf wenn ihr das Würmchen nicht immer findet manchmal liegt der Zwerg ungünstig und du kannst dein ganzen Bauch absuchen und findest es nicht, aber schon ein paar Stunden später kann mans nochmal versuchen und meistens findet man den Herzschlag dann.

Noch eine schöne Kugelzeit ihr Lieben
banny25
46 Beiträge
10.03.2011 12:08
also ich habe jetz den kinderwagen bestelt weil der lange liefer zeit hatt und das kinder zimmer kommt im näcksten monat
vollzeitmama
11699 Beiträge
10.03.2011 12:14
Zitat von Schnulli79:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Schnulli79:

Wir wollen entweder Welle oder auch Paidi! Deines finde ich toll! Aber wir liebäugeln eher mit "Pinetta". Findet ihr, man kann auch einem Jungen weiße Möbel geben? Senara hat weiß, Nora und Emil haben Holz natur. Also für ein Mädchen hätte ich auf jeden Fall gerne wieder weiß. Aber für einen Jungen weiß ich nicht.
vollzeitmama
11699 Beiträge
10.03.2011 12:14
Zitat von lena88:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bauch-us-bilder-der-ok tober-mamis-2011?page=5#ganz-unten

darf man fragen wie teuer das zimmer is?

Also Welle und Paidi kommen auf über 1000€ je nachdem, was man will.
10.03.2011 12:16
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Schnulli79:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Schnulli79:

Wir wollen entweder Welle oder auch Paidi! Deines finde ich toll! Aber wir liebäugeln eher mit "Pinetta". Findet ihr, man kann auch einem Jungen weiße Möbel geben? Senara hat weiß, Nora und Emil haben Holz natur. Also für ein Mädchen hätte ich auf jeden Fall gerne wieder weiß. Aber für einen Jungen weiß ich nicht.

Ja, das finde ich absolut. Wir wollen dieses Zimmer für einen Jungen oder ein Mädchen. Man kann ja die Deko und die Wände dementsprechend gestalten (wobei wir hier neutral bleiben möchten).
10.03.2011 12:17
Zitat von banny25:

also ich habe jetz den kinderwagen bestelt weil der lange liefer zeit hatt und das kinder zimmer kommt im näcksten monat

Welchen Kinderwagen habt Ihr bestellt?
Und wie sieht Euer Zimmer aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt