Oktobermamis 2011
10.03.2011 08:50
Also ich glaub, wir hörn jetzt mal auf, davon zu schreiben, was man essen kann und was man nicht essen soll. Jeder wie er es für richtig hält!
10.03.2011 08:51
Termine der Oktobermamis 2011
9.3. – Katinka85, elfilein, Amelie87
10.3. – shorty-neo, Mama0408, Supermaus32, Schnulli, born-in-helsinki (8Uhr), Nadine1105
11.3. – HoNiTa, Leonie160708
14.3. – YvonneH, lena88, blueberry-dream, LittleMsSunshine, LadyItaly86, Quelquechosepetit (16 Uhr), Kleene3684 (8:50 Uhr)
16.3. – schatzili1, Anne30683
17.3. – engelchen-und-tom
18.3. – bella76, MaiMama0509, alenasofie
21.3. - licielehnchen
22.3. – nachtgewächs, Janin, YVONNESCHOTT, Nadingo (Nackenfaltenmessung)
24.3. – HoneyHummelchen, Kleine1706 (12:40 Uhr), Nikas, Kleenedine-is-back (9:50 Uhr),
28.3. – Izzylein, stef81, joshijung (15:15 Uhr)
29.3. – shorty-neo (Ersttrimesterscreening), Kaeferle86
30.3. – Anne30683 (10 Uhr)
31.3. – Oo_Mine_oO, Janine 1983
1.4. – shanty (15 Uhr)
5.4. – Nici1984, StephieK (8:30 Uhr)
8.4. – MaiMama0509 (10 Uhr Hebamme)
10.03.2011 08:51
Oktoberbabys 2011
28.9.
StephieK (27 Jahre, Lkr. Ravensburg) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
29.9.
stef81 (29 Jahre, Dortmund) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
1.10.
elfilein (24 Jahre) - 1. und 2. Kind (Zwillinge) - Geschlechter ? - Namen ?
Nadingo (25 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Kassandra_85 (26 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
2.10.
Amelie87 (23 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Elyn (19 Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
3.10.
nachtgewaechs (20 Jahre, Berlin) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
liolita (27 Jahre) - 2. Kind . Geschlecht ? - Name ?
Juja (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
4.10.
blueberry-dream (30 Jahre, Hannover) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
shorty-neo (23 Jahre, Cottbus) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
5.10.
engelchen-und-tom (27 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
LenaS (? Jahre) – 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
LittleMsSunshine2 (23 Jahre, Rheinland-Pfalz) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
6.10.
Shanti1404 (28 Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
9.10.
vollzeitmama (29 Jahre, Nordbayern) – 4. und 5. Kind (Zwillinge nach Nora, Senara und Emil)- Geschlechter ? - Namen ?
klisterremsa (31 Jahre) - 2. Kind (nach Arlene) - Geschlecht ? - Name ?
Ninana (23 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Mama0408 (32 Jahre, Drangstedt) - 3. Kind (nach Alexander und Stella) - Geschlecht ? - Xenia Lena / Pascal Jonas
Kleine1706 (24 Jahre, Siegerland/NRW) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Schnawupselchen (32 Jahre, Frankenberg/Hessen) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
10.10.
karinademiral (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
joshijung (27 Jahre, Elz/Hessen) - 2. Kind (nach Joshua)- Geschlecht ? - Name ?
Quelquechosepetit (29 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Sternschen (20 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? – Fiona / Finn
Lucielenchen (28 Jahre) . 1. Kind . Geschlecht ? – Name ?
HoneyHummelchen (32 Jahre, Kastellaun/Rheinland-Pfalz) - 6. Kind (nach Fabian, Niklas, Julian, Dominik und Darleen) – Geschlecht ? – Name ?
Kaeferle86 (24 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
tweety81 (29 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
11.10
Anne30683 (27 Jahre) - 1. und 2. Kind (Zwillinge)- Geschlechter ? - Namen ?
*
12.10.
Nemesis (29 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
13.10.
schatzili1 (35 Jahre) - 3. Kind (nach Nicolas und Marie-Isabel) - Geschlecht ? - Name ?
Katinka85 (25 Jahre, Uplengen/Ostfriesland) – 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
14.10.
räubertochter09 (? Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
15.10.
Botticelli (24 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
SweetThing83 (? Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Erdbeerchen1980 (? Jahre, Wohnort ?), ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
16.10.
afb_001 (27 Jahre, Wohnort ?) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Izzylein (27 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
alenasofie (? Jahre) - 3. Kind – Geschlecht ? - Name ?
*
17.10.
mazapan (29 Jahre, Augsburg) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
18.10.
Ninchen1982 (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
HoNiTa (30 Jahre, Hannover) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
19.10.
_Mama_Sonia (20 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
LadyItaly86 (24 Jahre, Bremerhaven) – 2. Kind (nach Tiziano) – Geschlecht ? – Name ?
*
21.10.
herbstmami2011 (22 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Itsche (24 Jahre) - 2. Kind (nach Philipp)– Geschlecht ? – Name ?
Sonatah02 (23 Jahre, Duisburg) – 2. Kind (nach Lotta) – Geschlecht ? – Name ?
*
22.10.
Bella76 (34 Jahre, Düsseldorf) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
24.10.
Oo-Mine-oO (21 Jahre, Berlin) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
25.10.
Sysi (29 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
africanqueen1984 (26 Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
26.10.
Nikas (29 Jahre) – 2. Kind (nach Colin) – Geschlecht ? – Name ?
Kleene3684 (26 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
CattaG (24 Jahre, Hamburg) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
27.10.
Janine1983 (27 Jahre, Duisburg) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
MaiMama0509 (24 Jahre, Düren/NRW) – 2. Kind (nach Benjamin) – Geschlecht ? – Emma Julia / Johannes/Jonathan
Joy2006 (? Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
28.10.
Kleenedine-is-back (25 Jahre, Berlin) - 2. Kind – Geschlecht ? – Name Lucia / Louis
Schnulli79 (31 Jahre, Neuss/NRW) - 1. Kind – Geschlecht ? – Lina Marie / Fabian Ben
*
29.10.
YvonneH (29 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Sunshine1988 (22 Jahre, München) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
JejoLa (? Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
30.10.
tusenfryd (27 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Hibbelhuhn (23 Jahre, Niedersachsen) - 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
1.11.
Nici1984 (26 Jahre) - 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
noch unbekannter ET:
mami201109 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
emma2010 (22 Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ? (ET Anfang Okt.)
LaTraviata (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
sabse80 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Sue79 (31 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Nadine1105 (32 Jahre) - 3. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Vonnchen1986 (? Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
pooh84 (? Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
conny123_4 (28 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Inchen81 (29 Jahre) – 2. Kind (nach Robin-Joel) – Geschlecht ? – Name ?
Janin (26 Jahre, Essen) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Born-in-helsinki (27 Jahre, Helsinki) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
YVONNESCHOTT (20 Jahre, Essen) - 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
diva01 (? Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
lena88 (22 Jahre, Wohnort ?) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Supermaus32 (? Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Leonie160708 (? Jahre, Wohnort ?) – 2. Kind (nach Leonie) – Geschlecht ? – Name ?
Wölkchen (? Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
Insgesamt: 85 Mamis
*
Engelchen der Oktoberlies
Hibbelhuhn (ca. 5 Ssw) - wieder zu uns zurückgekehrt
Engelchen1711 (ca 5. Ssw)
Torkey (?. Ssw)
Sunny27 (7. Ssw)
katja_josi (7. Ssw)
3rdbaby (?. Ssw)
*
*
*
Wenn ihr in die Liste wollt oder was geändert haben wollt, dann bitte PN an mich oder bibbi!
10.03.2011 08:53
huhu
bin voll aufgeregt- heute gleich zwe ereignisse. erst um 14.30 uhr fa termin. da kommt das erste mal min schatzi mit und dannach wollen wir es schatzls eltern beichten und die werden wohl gar nicht erfreut sein (zumindest am anfang) und werden so etwas sagen wie "wie konntet ihr nur?" mein schatz hat sogar ngst davor und das hat was zu heißen...
um thema baby-bauch: ich bin ja auch moppelig und bei mir ist der meiste specki am bauch. sodass ich schon immer aussah wie schwanger im 5/6 monat. im urlaub bei einem ausflug meinte dann eine rau "das ist toll wie sie das alles mitmachen. aber ist das nicht schon zu anstrengend heute gewesen für sie mit dem gnzen laufen?" früher als ich nicht schwanger war hätte mich das sicher genervt aber nun gar nicht mehr hab auch provokativ mein bauch noch mehr rausgestreckt und immer gestreichelt und so
bin voll aufgeregt- heute gleich zwe ereignisse. erst um 14.30 uhr fa termin. da kommt das erste mal min schatzi mit und dannach wollen wir es schatzls eltern beichten und die werden wohl gar nicht erfreut sein (zumindest am anfang) und werden so etwas sagen wie "wie konntet ihr nur?" mein schatz hat sogar ngst davor und das hat was zu heißen...
um thema baby-bauch: ich bin ja auch moppelig und bei mir ist der meiste specki am bauch. sodass ich schon immer aussah wie schwanger im 5/6 monat. im urlaub bei einem ausflug meinte dann eine rau "das ist toll wie sie das alles mitmachen. aber ist das nicht schon zu anstrengend heute gewesen für sie mit dem gnzen laufen?" früher als ich nicht schwanger war hätte mich das sicher genervt aber nun gar nicht mehr hab auch provokativ mein bauch noch mehr rausgestreckt und immer gestreichelt und so
10.03.2011 08:54
Zitat von Ninana:
Zitat von LadyItaly86:
@Ninana
schöne Bilder
und ich kann dich gut verstehen, mit dem verrückt machen!!
ich hab da zwar nicht das Problem, bin voll gechillt ^^ aber ich versteh, das erstschwangere sich da echt nicht leicht mit tun
dankeschön
ja es ist nicht immer einfach alles so an sich abprallen zu lassen...
gerade als erstschwangere! stimmt....
aber es ist auch ganz schön hier fragen stellen zu können und mit den anderen seine freude zu teilen...
p.s. glaubst du es könnte wirklich schon ne wölbung vom zwergi sein? oder ist es der darm?
bin ja so auch ziemlich speckig aber wie gesagt der bauchi ist so nach vorne gerutscht...
Morgen Liebes,
hab auch schon einen kleinen Bauchi und mein Frauenarz sagte am Dienstag der Bauch käme vom Magen und der Blase, weil sich das kleine Platz schafft wird halt alles ein bisschen hin und her geschoben
LG
10.03.2011 09:06
Zitat von shanti1404:
Zitat von Ninana:
Zitat von LadyItaly86:
@Ninana
schöne Bilder
ich hab da zwar nicht das Problem, bin voll gechillt ^^ aber ich versteh, das erstschwangere sich da echt nicht leicht mit tun
dankeschön
aber es ist auch ganz schön hier fragen stellen zu können und mit den anderen seine freude zu teilen...
p.s. glaubst du es könnte wirklich schon ne wölbung vom zwergi sein? oder ist es der darm?
bin ja so auch ziemlich speckig aber wie gesagt der bauchi ist so nach vorne gerutscht...
Morgen Liebes,
hab auch schon einen kleinen Bauchi und mein Frauenarz sagte am Dienstag der Bauch käme vom Magen und der Blase, weil sich das kleine Platz schafft wird halt alles ein bisschen hin und her geschoben
LG
heißt das das der bauchi ( wenn alles hin und her gerutscht ist) wieder verchwindet?
von mir aus kann er bleiben
10.03.2011 09:10
Zitat von Ninana:
Zitat von shanti1404:
Zitat von Ninana:
Zitat von LadyItaly86:
@Ninana
schöne Bilder
dankeschön
Morgen Liebes,
LG
heißt das das der bauchi ( wenn alles hin und her gerutscht ist) wieder verchwindet?
von mir aus auch ich find den nämlich ganz toll ) NEEE verschwinden tut der nicht
10.03.2011 09:11
Zitat von shorty-neo:
huhu
wünsch dir viel spaß beim baby gucken später!
und zum thema schwiegereltern...meiner hatte auch bammel und ich erst..und am anfang haben sie so sachen gesagt wie:
" ist ja eure entscheidung"
" wir haben ja auch damals niemanden gefragt"
" jetzt können wir es auch niht mehr ändern"
auch alles voll doof...aber dann auf m weg nach hause hat schatzis handy geklingelt und seine mama hat gesagt
"der papa ist grad nochmal los gefahren eine flasche sekt kaufen...wir wollen anstoßen...ist so eine tolle nachricht!"
und das hättenwir nie erwartet! also lasst euch überraschen...
ich bin auch das 1. mal stolz auf meinen bauch!
10.03.2011 09:12
Zitat von shanti1404:
Zitat von Ninana:
Zitat von shanti1404:
Zitat von Ninana:
Zitat von LadyItaly86:
@Ninana
schöne Bilder
dankeschön
Morgen Liebes,
LG
von mir aus auch ich find den nämlich ganz toll ) NEEE verschwinden tut der nicht
oh ja er soll bleiben ...und..WACHSEN WACHSEN WACHSEN!!!!
10.03.2011 09:15
Zitat von Ninana:meine schwimu hatte sich bei leni auch nicht gefreut... aber nachdem sie ne weile hatte, um sich dran zu gewöhnen, war sie dann doch happy
Zitat von shorty-neo:
huhu
wünsch dir viel spaß beim baby gucken später!
und zum thema schwiegereltern...meiner hatte auch bammel und ich erst..und am anfang haben sie so sachen gesagt wie:
" ist ja eure entscheidung"
" wir haben ja auch damals niemanden gefragt"
" jetzt können wir es auch niht mehr ändern"
auch alles voll doof...aber dann auf m weg nach hause hat schatzis handy geklingelt und seine mama hat gesagt
"der papa ist grad nochmal los gefahren eine flasche sekt kaufen...wir wollen anstoßen...ist so eine tolle nachricht!"
und das hättenwir nie erwartet! also lasst euch überraschen...
ich bin auch das 1. mal stolz auf meinen bauch!
10.03.2011 09:20
Zitat von shorty-neo:
huhu
Oh da haste ja echt nen spannenden Tag vor dir...Viel Spass und viel Glück...
Habe heute Urlaub...bekommen ein neues Schlafzimmer-wird gerade aufgebaut...juhuuuuuuu...endlich wieder im Bett schlafen und nicht auf Matratze. Seit 8 Wochen schlafen wir nun auf der Matrate und das war sooooo nervig...freu mich nun voll...
Einen schönen Tag euch allen...
10.03.2011 09:25
Ich glaub, die Eltern sind meistens erstmal ein bisschen geschockt. Vor allem, wenns ungeplant war oder man ihnen halt nicht gesagt hat, dass man am Baby bastelt.
Meine hat bei Nora auch erstmal nix gesagt (habs am Telefon gesagt, weil ich einfach selber zu geschockt war erstmal). Aber dann ist sie hergefahren, als wir daheim waren und hat gemeint: "Jetzt werd ich also Oma. Ist ein echt tolles Gefühl" und wollte alles genau wissen und hat zugesagt, dass sie bei den Möbeln was sponsort etc.
Meine hat bei Nora auch erstmal nix gesagt (habs am Telefon gesagt, weil ich einfach selber zu geschockt war erstmal). Aber dann ist sie hergefahren, als wir daheim waren und hat gemeint: "Jetzt werd ich also Oma. Ist ein echt tolles Gefühl" und wollte alles genau wissen und hat zugesagt, dass sie bei den Möbeln was sponsort etc.
10.03.2011 09:26
morgen an alle zusammen .hab da mal ne frage kennt jemand die seite ihr Babyland-Online.com
10.03.2011 09:43
Zitat von banny25:
morgen an alle zusammen .hab da mal ne frage kennt jemand die seite ihr Babyland-Online.com
Ich kenn sie nicht. Wieso?
10.03.2011 09:44
Zitat von banny25:
kenn ich auch nicht.
Wieso? Ist sie gut oder schlecht?
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt