Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
10.03.2011 12:21
Zitat von Schnulli79:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Schnulli79:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Schnulli79:

Hallöli Ihr Lieben "Mit-Kugeln" *hihi*!

Ich hoffe es geht Euch allen gut!!!

Ich hab heute um 17:15 Uhr den Termin beim FA - ich bin soooo gespannt. Heute soll ich dann - wenn alles okay ist - meinen Mutterpass bekommen.

Die Möbel werden wir - denke ich - auch im Mai bestellen. Im Juli ziehen wir um und bis August ist das Kinderzimmer auf jeden Fall fertig sodass die Möbel rein und auslüften können. Wir wissen eigentlich auch schon welches Zimmer wir möchten.

Habt Ihr eigentlich bisher zu- oder abgenommen?

Welches Zimmer wollt ihr denn?
Ich hab weder zu-noch abgenommen. Seh absolut unschwanger aus.

Es soll dieses hier werden (allerdings mit dem 3türigen Schrank):

http://www.paidi.de/babyzimmer/kindermoebel/leo/va riante/babyzimmer/?pgn=1

Wir wollen entweder Welle oder auch Paidi! Deines finde ich toll! Aber wir liebäugeln eher mit "Pinetta". Findet ihr, man kann auch einem Jungen weiße Möbel geben? Senara hat weiß, Nora und Emil haben Holz natur. Also für ein Mädchen hätte ich auf jeden Fall gerne wieder weiß. Aber für einen Jungen weiß ich nicht.

Ja, das finde ich absolut. Wir wollen dieses Zimmer für einen Jungen oder ein Mädchen. Man kann ja die Deko und die Wände dementsprechend gestalten (wobei wir hier neutral bleiben möchten).

Ich denke, für einen kleinen Jungen gehts auf jeden Fall. Aber wenn er dann 15 ist?
Aber eigentlich kann man dann ja die Wände entsprechend streichen und dann gibts Fußball-Bettwäsche drauf.
shanti1404
534 Beiträge
10.03.2011 12:26
http://www.holzwolke.de/oxid.php/sid/x/shp/oxbases hop/cl/details/anid/1b84d3ed826830ce1.84486104/NEU !-Kinderzimmer-Mats-von-Pinolino/

DAS IST UNSER ZIMMER ))))

Maxicosi bekomm ich von meiner Tante die hat noch alles von Ihren Twins die mittlerweile 2,5 Jahre alt sind.

Über den Kinderwagen sind wir uns leider noch nicht einig
banny25
46 Beiträge
10.03.2011 12:27
topline s von hartan.kinderzimmer ist jetz nicht bestelt weill wir immer noch am kucken giebt soviel auswahl
10.03.2011 12:39
Ihr seit ja schnell mit Kinderwagen und Kinderzimmer Es ist doch erst März...
Naja.. wir haben ja noch alles von Colin. Und ein Kinderzimmer braucht ein soo kleines Baby eh noch nicht, solange hat mein Mann das Zimmer noch als Arbeitszimmer..
Vor Herbst kaufen wir nix, was wir noch brauchen könnten..
LadyItaly86
19331 Beiträge
10.03.2011 13:01
also ich hab den Kombikinderwagen von Tiziano noch, den nehmen wir wieder (ich hab ja, so schlau, wie ich bin einen beigen gekauft, damit er für beide Geschlechter geht )
und Kinderzimmer brauchen wir nicht, da die 2 sich ein Zimmer teilen werden. Tiziano bekommt zum Geburtstag im Mai ein Hochbett. somit ist das Gitterbett dann fürs Baby frei
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
10.03.2011 13:06
Zitat von shanti1404:

http://www.holzwolke.de/oxid.php/sid/x/shp/oxbases hop/cl/details/anid/1b84d3ed826830ce1.84486104/NEU !-Kinderzimmer-Mats-von-Pinolino/

DAS IST UNSER ZIMMER ))))

Maxicosi bekomm ich von meiner Tante die hat noch alles von Ihren Twins die mittlerweile 2,5 Jahre alt sind.

Über den Kinderwagen sind wir uns leider noch nicht einig

Das gefällt mir aber auch gut. Möchte auch unbedingt eins mit massivem Holz.
Gibt dort auch eine Serie "Nina" vielleicht wird's ja die bei uns
10.03.2011 13:16
Habt Ihr schon mal überlegt welcher Kinderwagen für Euch in Frage kommt?
10.03.2011 13:30
Zitat von Schnulli79:

Habt Ihr schon mal überlegt welcher Kinderwagen für Euch in Frage kommt?

Ich kann nur Teutonia empfehlen!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
10.03.2011 13:44
Nee, an KIWA haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, werden den zusammen mit meiner Mama kaufen.

......

Ich sage euch meine Schwiemu hat so nen Schatten.
Muss mich mal auskotzen.
Also immer wenn sie mal wieder eine Phase hat wenn sie mit ihrem Leben unzufrieden ist sind immer andere dran Schuld.
Jetzt hat sie heute Mittag meinen Mann beschuldigt dass sie nur wegen ihm ihr Arbeit verloren hat, weil sie ja wegen Joshua jetzt nicht mehr arbeiten gehen könnte. ????????????Was hat mein Sohn damit zu tun. Eine Kollegin von ihr hat über sie abgerotzt und deswegen hat sie ihren Job verloren. Jo und sie könne ja nicht mehr arbeiten gehen wegen Joshua: Was ein Bullshit, sie hats doch auf keiner Arbeit lange ausgehalten weil ihrem Näschen immer irgendetwas nicht gepasst hat. Sie kann sich halt nicht anderen Leuten anpassen deshalb wir sie es nie auf irgendeiner Arbeit aushalten
Ja und überhaupt sie wäre ja immer für uns da, aber wenn sie mal was bräuchte oder wollte würden wirihr nur die kalte Schulter zeigen. Joshua dürfte nur noch zu ihr wenn wir das wollten und jetzt wo ich ja daheim wäre fühlt sie sich total vernachlässigt. Aber dass sie ohne uns keine Wii, kein Navi, kein Auto und sonstige Kleinteile hätten weil wir ihr das finanziert haben und dass wir ihr ständig mit dem Anhänger Holz holen oder Couch von A nach B schleppen weil sie sich mal wieder was anderes ersteigert hat oder dass mein mann sich um ihren Versicherungskram kümmert. Das ist ganz egal. Wir tun ja nie was für sie.
Aber das peinlichste von allen ist dann der WKW-Terror oder die sprachnachrichten die wir dann aufs Telefon bekommen.
"Du bist erbärmlich, ich will nie wieder Kontakt, du bist egoistisch und genau wie dein Onkel"
Würde sie sich wenigstens mal an ihr Wort halten dann hätten wir wenigstens unsere Ruhe aber sobald sie wieder mit irgendeiner Situation im Leben überfordert ist klingelt doch wieder das Telefon.
...........

Sorry, ist echt lange geworden aber die Alte hat sie nicht mehr alle.
Kassandra_85
4661 Beiträge
10.03.2011 13:49
Wird haben auch das

Paidi Leo für unsere grosse

Das ist soo toll.

Kinderwagen kann in auch jur teutonia empfehlen wir haben den Spirit S3.

Angel Sound ist wirklich Klasse!
10.03.2011 13:50
joshi,so eine Person haben wir leider auch in meiner Familie Leider kann man die Leute nicht wachschütteln
Tanzmaus83
4197 Beiträge
10.03.2011 13:51
Zitat von Hibbelhuhn:

joshi,so eine Person haben wir leider auch in meiner Familie Leider kann man die Leute nicht wachschütteln

ich könnte echt kotzen. Bin so sauer auf die
LadyItaly86
19331 Beiträge
10.03.2011 13:52
also ich hatte bei Tiziano ein AngelSound und fands erstmal voll gut, aber dann irgendwann fand ichs nurnoch doof und habs dann hier verkauft.
ich finde, das Ding mach einen voll verrückt wenn man denn mal nicht gleich die Herztöne findet und so.
werde diesmal keins benutzen und einfach auf mien Gefühl vertrauen
~
an alle, die schon Kinder haben:
kauft ihr fürs Baby alles neu?! also wie gesagt, ich hab noch alles von Tiziano und werde nur ein wenig Kleidung dazukaufen (besonders, wenns ein Mädchen ist)
vollzeitmama
11699 Beiträge
10.03.2011 13:53
Wir haben auch einen Teutonia.
klisterremsa
35576 Beiträge
10.03.2011 13:57
könnt ihr mich bitte aus der liste nehmen?
danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt