Oktobermamis 2011
10.03.2011 14:19
Zitat von joshijung:
Zitat von Nikas:
Aber es war doch zwischendurch auch mal was gewesen bei ihr oder? Ich verlier ein bisschen den Überblick hier, weil es so viele sind
ja sie hatte schon mal Blutugen und man konnte erst recht spät was bei ihr sehen
Ach man. Ich hatte jetzt so ein Gefühl, das alle über den Berg sind, was blöd ist, da die meisten ja noch nicht die 12 Wochen rum haben...
Aber man will es wohl nicht wahr haben
... ich muss auch noch 2 Wochen auf den nächsten US warten...
10.03.2011 14:23
Zitat von Nikas:
Zitat von joshijung:
Zitat von Nikas:
Aber es war doch zwischendurch auch mal was gewesen bei ihr oder? Ich verlier ein bisschen den Überblick hier, weil es so viele sind
ja sie hatte schon mal Blutugen und man konnte erst recht spät was bei ihr sehen
Ach man. Ich hatte jetzt so ein Gefühl, das alle über den Berg sind, was blöd ist, da die meisten ja noch nicht die 12 Wochen rum haben...
genau so geht es mir auch...
ich willl nicht sagen das ich mir sicher war das jetzt nichts mehr passiert aber in der 10. woche denkt man es ist bald geschafft...
ich bin auch in 2 wochen wieder beim fa...
zum glück darf ich alle 2 wochen...
10.03.2011 14:29
Ich bin auch froh wenn ich wieder gehen darf, zumal ich sowieso kaum noch Anzeichen habe.
10.03.2011 14:29
Zitat von Nikas:
Zitat von joshijung:
Zitat von Nikas:
Sie hatte um die selbe Zeit rum wie ich mit Blutungen zu tun.
10.03.2011 14:30
Zitat von joshijung:
Ich bin auch froh wenn ich wieder gehen darf, zumal ich sowieso kaum noch Anzeichen habe.
Ich habe auch keine Anzeichen - hab heute den Termin beim FA. Danach kann ich Dir berichten ob das was zu bedeuten hat (glaub ich aber nicht).
10.03.2011 14:33
Zitat von Schnulli79:
Zitat von joshijung:
Ich habe auch keine Anzeichen - hab heute den Termin beim FA. Danach kann ich Dir berichten ob das was zu bedeuten hat (glaub ich aber nicht).
glaube auch nicht dass es was zu bedeuten hat, solange man keine Schmerzen oder Blututngen hat ist alles o.k.
10.03.2011 14:35
Zitat von joshijung:
Zitat von Schnulli79:
Zitat von joshijung:
glaube auch nicht dass es was zu bedeuten hat, solange man keine Schmerzen oder Blututngen hat ist alles o.k.
So sehe ich das auch. Vielleicht haben wir auch einfach nur Glück. Wenn ich manchmal lese dass manche Mädels sich bis zu 20 x am Tag übergeben müssen - ich möchte nicht unbedingt tauschen. Meine Mutter hatte in beiden Schwangerschaften auch gar nix - und wir sind gesund auf die Welt gekommen.
10.03.2011 15:31
Hallo Mädels will mich nur schnell zu wort melden. Also ich weiß ja nicht mehr wie oft ich mich am Tag übergebe, nach dem 10 mal habe ich aufgehört zu zählen.
Aber dafür heute noch kein einziges mal. Naja ich nehme das mal als gutes omen und freue mich.
Montag darf ich wieder Krümel gucken. Ach ist das spannend. Und meinen letzten Termin in der Kiwu klinik hatte ich auch schon, alles ist bis jetzt perfekt.
Wenn jetzt nur der Porzellangott nicht immer meine Aufmerksamkeit haben wollen würde, wäre wirklich alles perfekt.
Aber dafür heute noch kein einziges mal. Naja ich nehme das mal als gutes omen und freue mich.
Montag darf ich wieder Krümel gucken. Ach ist das spannend. Und meinen letzten Termin in der Kiwu klinik hatte ich auch schon, alles ist bis jetzt perfekt.
Wenn jetzt nur der Porzellangott nicht immer meine Aufmerksamkeit haben wollen würde, wäre wirklich alles perfekt.
10.03.2011 15:33
Nachdem wir ja hier vor ein paar Tagen das Abtreibungsbild hier gesehen haben, habe ich das eben mal gegoogelt und was soll ich sagen, jetzt ist mir das erste Mal so richtig schlecht. Was man da alles sieht!!!
10.03.2011 15:39
Zitat von Ninana:
Zitat von Nikas:
Zitat von joshijung:
Zitat von Nikas:
genau so geht es mir auch...
ich willl nicht sagen das ich mir sicher war das jetzt nichts mehr passiert aber in der 10. woche denkt man es ist bald geschafft...
ich bin auch in 2 wochen wieder beim fa...
zum glück darf ich alle 2 wochen...
Oh man, da fällt einem nix ein auser das es einem sehr leid tut
10.03.2011 16:13
Zitat von LadyItaly86:
an alle, die schon Kinder haben:
kauft ihr fürs Baby alles neu?! also wie gesagt, ich hab noch alles von Tiziano und werde nur ein wenig Kleidung dazukaufen (besonders, wenns ein Mädchen ist)
wir brauchen nur einen zweiten Kleiderschrank. Kinderwagen, Maxi Cosi, Wippe und sowas haben wir noch von Benjamin. Naja, Klamotten brauchen wir alles neu, weil ich von Benny nichts aufgehoben habe
10.03.2011 16:14
Zitat von klisterremsa:
könnt ihr mich bitte aus der liste nehmen?
danke
tut mir leid was passiert ist
10.03.2011 16:15
Zitat von LadyItaly86:
an alle, die schon Kinder haben:
kauft ihr fürs Baby alles neu?! also wie gesagt, ich hab noch alles von Tiziano und werde nur ein wenig Kleidung dazukaufen (besonders, wenns ein Mädchen ist)
Wie kaufen zwei komplette Kinderzimmer, neue Babyschalen für den Geschwisterkiwa, damit er zu Zwillingskiwa wird, zwei neue Maxi Cosis und auch recht viel Kleinzeug und Kleidung neu, weil ich viel gleich wieder verkaufe, wenns nicht mehr passt.
10.03.2011 16:16
Wir brauchen eigendlich alles
ABer wir bekommen auch einiges von Freunden..
z.B. Babywanne mit ständer und wickelauflage
Kinderwagen von scaut.....in brauntönen mit trage tasche die man später als fußsack nehmen kann.
ABer wir bekommen auch einiges von Freunden..
z.B. Babywanne mit ständer und wickelauflage
Kinderwagen von scaut.....in brauntönen mit trage tasche die man später als fußsack nehmen kann.
10.03.2011 16:22
Zitat von Botticelli:
Hallo Mädels will mich nur schnell zu wort melden. Also ich weiß ja nicht mehr wie oft ich mich am Tag übergebe, nach dem 10 mal habe ich aufgehört zu zählen.
das ist wirklich ein gutes Omen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt