Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
schatzili1
405 Beiträge
10.03.2011 20:27
Zitat von MaiMama0509:

Zitat von klisterremsa:

könnt ihr mich bitte aus der liste nehmen?
danke

tut mir leid was passiert ist

mir tuts auch leid. ich weiß leider auch wie das ist und hoffe es nie wieder erleben zu müssen.
ich drück dich klisteremsa
10.03.2011 20:36
Hallo - guten Abend Ihr Lieben,

ich bin wieder da.
Heute hatte ich meinen 1. Termin zum US (IGEL-Leistung, aber ich wollte sicher gehen dass - nach den Blutungen - alles okay ist).
Krümelchen ist 9,6 mm groß und das Herzchen schlägt ganz kräftig. Der Moment wo wir das gesehen haben (Schatzi war mit) war unbeschreiblich schön!!! Ich bin heute bei 6+6 - US-Bild hab ich in unserem Bilderforum eingestellt.
Ich hab den FA gefragt ob es schlimm ist wenn man keine SS-Beschwerden hat. Er sagt dass es für die Schwangerschaft ein gutes Zeichen ist wenn es den Mamas übel geht, er sagte aber auch dass es umgekehrt nichts zu bedeuten hat wenn man eben halt keine oder nur wenige Anzeichen/Beschwerden hat. Ist also kein Grund zur Sorge!!!
born-in-helsinki
18946 Beiträge
10.03.2011 20:37
Hallo Mädels...Ich les mal nicht alle 130 Einträge...
Hatte heut meinen ersten termin und hab gleich den Mutterpass bekommen

Allerdings nichtmal die Herztöne gabs
Naja dafür gibts US in ein paar Wochen, wohl so in 2!
Und dem Papa hab ichs heutauch gesagt...ENDLICH! Der ist fast ohnmächtig vom Stuhl gekippt aber ich denke das er sich freut. Hat er auch gesagt das er happy ist,nur damit hat er nicht gerechnet...Schon gar nicht nach der Trennung..
Naja aber das wird alles super und ich glaube alles wird toll!!!
Und ich hab Mandelentzündung glaube ich, zumindest ists hinten im Rachen so schleimig und wenn ich so an den Seiten drücke,tuts weh.Geil und Kopfweh gibts gratis dazu!

So nun ab ins Bett!!
Gute Nacht!!!
10.03.2011 20:44
Zitat von born-in-helsinki:

Ähm wie Herztöne? Bei mir wurd das bei Colin erst in der 25.SSW gemacht...
born-in-helsinki
18946 Beiträge
10.03.2011 20:58
Zitat von Nikas:

Zitat von born-in-helsinki:

Ähm wie Herztöne? Bei mir wurd das bei Colin erst in der 25.SSW gemacht...

Hier läufts ja alles anders, bei der Vorsorgeuntersuchung oder wie auch immer ich das übersetzen soll, da haste nurn Gespräch und die Hebamme meinte,das sie die Herztöne erst ab der 10.Woche abhören können mit der Maschine. Zum US muss ich ja noch wieder zu nem KH...

@Vollzeitmama, mein Termin ist der 16.10!
Nadine1105
178 Beiträge
10.03.2011 21:06
Wo kann ich mir denn die Bilder anschauen? Ich weiß nicht wo! HMMMMMMMMM Ihr schreibt immer, schaut mal das Bild oder das, und ich seh nix. Grins. Voll gemein.

So nun zum Termin. Hatte heute meinen 1. Termin. Man war ich aufgeregt. Gleich rauf auf den Stuhl und als ich das Herz sah und auch hörte war ich happy. Beim letzten Mal hat ja einfach kein Herzchen geschlagen, und das genau vor einem Jahr. War schon komisch. und dann meinte sie 7+0. Entbindungstermin und alles macht sie beim nächsten Termin. Sie hat mir Utrogest veschrieben, und ASS AL 100. Hat jemand Erfahrungen mit Utrogestßß
Und mein nächster Termin ist am 23.03.
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
10.03.2011 21:08
So jetzt herscht Funkstille zwischen meinem Mann und mir.
ich schaue tv und bin hier in MC und er sitzt am Pc und hört laute musik über den Kopfhörer.

Da könnt ich schon wieder
10.03.2011 21:10
Zitat von Nadine1105:

Wo kann ich mir denn die Bilder anschauen? Ich weiß nicht wo! HMMMMMMMMM Ihr schreibt immer, schaut mal das Bild oder das, und ich seh nix. Grins. Voll gemein.

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bauch-us-bilder-der-ok tober-mamis-2011?page=6#comment-6525294
born-in-helsinki
18946 Beiträge
10.03.2011 21:12
Zitat von LittleMsSunshine2010:

So jetzt herscht Funkstille zwischen meinem Mann und mir.
ich schaue tv und bin hier in MC und er sitzt am Pc und hört laute musik über den Kopfhörer.

Da könnt ich schon wieder

Dann mach doch....
Ich geh jetzt zu Bett..Bin so ko...
Gute Nacht und lass dich nicht ärgern!
joy2006
51 Beiträge
10.03.2011 21:26
ich hatte vorhin ganz doll ärger beim amt ich hab mich ganz dolle aufgeregt und jetzt hab ich angst das was mit krümmel sein könnte
10.03.2011 21:30
Zitat von joy2006:

ich hatte vorhin ganz doll ärger beim amt ich hab mich ganz dolle aufgeregt und jetzt hab ich angst das was mit krümmel sein könnte

Keine Sorge - man darf sich in der SS auch mal aufregen, so schnell gehen die kleinen Krümel nicht verloren!!!! *drück*
Janine1983
4465 Beiträge
10.03.2011 21:32
Habe Wochenwechsel
joy2006
51 Beiträge
10.03.2011 21:33
Zitat von Schnulli79:

Zitat von joy2006:

Keine Sorge - man darf sich in der SS auch mal aufregen, so schnell gehen die kleinen Krümel nicht verloren!!!! *drück*

hoffentlich ich hab dann dannach ganz dolle geweint weil ich so angst hatte
Nadine1105
178 Beiträge
10.03.2011 21:34
Dankeschön. Musste da bis eben erstmal schauen und lesen. SUPER!!!!

Zitat von Schnulli79:

Zitat von Nadine1105:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bauch-us-bilder-der-ok tober-mamis-2011?page=6#comment-6525294
nachtgewaechs
2047 Beiträge
10.03.2011 21:38
Zitat von joy2006:

ich hab mich in dieser woche so sehr und so viel aufgeregt und es ist trotzdem alles i.o

manchmal hat man eben stress....oder ist wütend, da passiert schon nichts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt