Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Botticelli
9291 Beiträge
16.05.2012 10:03
hannah liebt die katzen auch. seid sie robben/ krabbeln kann ist sie die ganze zeit hinter den tieren her. und die armen katzen passen nicht durch die treppengitter. drüberspringen machen sie nicht, also sind sie " eingesperrt" und hannah ihnen dicht auf den fersen. hannah mag handys, kabel, fernbedienung, fliegenklatschen, schnipsel am spielzeug und kleidung, ihre babybürste und noch etliche sachen mehr.
blueberry-dream
3323 Beiträge
16.05.2012 10:23
Die Schnipsel mit der Waschanleitung am Spielzeug sind schon lange der Bringer. Bald interessanter als das Spielzeug selbst. Eigentlich wollte ich die Dinger abschneiden, aber das wäre jetzt ja wohl echt gemein.
born-in-helsinki
18946 Beiträge
16.05.2012 10:28
Zitat von blueberry-dream:

Die Schnipsel mit der Waschanleitung am Spielzeug sind schon lange der Bringer. Bald interessanter als das Spielzeug selbst. Eigentlich wollte ich die Dinger abschneiden, aber das wäre jetzt ja wohl echt gemein.

Oh ja, das stimmt,auf die fährt Joona auch voll ab und werden ausgibigst untersucht und durchweicht
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.05.2012 10:29

die Dinger werden von Mia auch richtig mit Sabber durchtränkt
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.05.2012 11:52
Sagt mal, habt ihr eine Unfallversicherung für eure Kleinen abgeschlossen, oder habt das vor?
Ich bin gerade am überlegen ob ich es machen soll oder nicht . . aber es kann ja (leider) immer irgendwas passieren
blueberry-dream
3323 Beiträge
16.05.2012 12:03
Zitat von Oo-Mine-oO:

Sagt mal, habt ihr eine Unfallversicherung für eure Kleinen abgeschlossen, oder habt das vor?
Ich bin gerade am überlegen ob ich es machen soll oder nicht . . aber es kann ja (leider) immer irgendwas passieren

Bisher nicht, aber die Überlegung ist da.
16.05.2012 12:58
Huhu ihr Lieben,
hab mich länger nicht gemeldet sorry Hat ganz schön Zeit in Anspruch genommen alles nachzulesen .
Hoffe euch gehts allen gut. Lucy war 4 Tage kurz krank. Davon ein Tag Fieber und sonst Schnupfen. Ging aber schnell weg. Nur hatte ich danach 1, 5 Wochen lang ne schlimme Erkältung.
Als sie wieder fit war, hat sie ein richtigen Entwicklungsschub gemacht: Sie dreht sich jetzt öfters und gerne aufm Bauch und wieder zurück, versucht auch in der Bauchlage nach vorne zu kommen (klappt aber noch net so ganz ) und sie hat angefangen noch mehr zu brabbeln (mit rausgestreckter Zunge. hört sich an wie lallen ).
16.05.2012 12:59

Zitat von Oo-Mine-oO:

Bisher nicht, aber die Überlegung ist da.

Noch nicht
16.05.2012 13:06
Zitat von Rini:

womit spielen eure Mäuse so?
Es ist im moment nämlich alles interessant was so im Wohnzimmer zu finden ist...nur kein Baby Spielzeug Am allerliebsten KABEL. Obwohl Lee ja noch nicht krabbelt, muss ich da ganz schön hinterher sein.
Und das witzige ist, wenn er dann an die Kabel geht, sag ich nein und nehm ihn weg....jetzt neuerdings guckt er mich mit großen Augen an und wartet bis ich was sage wenn er dabei geht

Oje das Thema Kabel kenne ma: Das Kabel vom Heizstrahler über der Wickelkommode ist sehr interresant. Da müssen wir immer extrem aufpassen.
Sonst ist Zeitung zerreissen momentan das Lieblingsspiel. Dann Mamas neues Handy. Lucy hat ja ein Plüschhandy zu weihnachten bekommen aber das ist ja langweilig!
Izzylein
1515 Beiträge
16.05.2012 13:51
Hi ihr Lieben,

was war denn hier los? Sehr seltsame und freche Userin, sowas kann ich ja leiden. Aber zum Glück ist ja jetzt Ruhe!
Ihr habt ihr ja die Meinung gesagt.

@Nikas: Und hat Mika wieder so viel gegessen? Ist doch toll mit dem Spinat. Weiter so!

Wegen den Spielsachen: Unsere Maus liebt auch immer noch diese Waschzettel an der Kleidung, gut sind aber auch laute, quietschende Greiflinge, Fernbedienung, mein Handy wie ihr schon geschrieben habt.
Aber sie kann sich jetzt auch ganz gut vorwärtsbewegen, durch robben und so eine Art krabbeln und dann findet sie besonders unbekannte Sachen wie Pflanzenblätter und unsere Küchenstühle toll, die haben einen silbernen Standfuß in dem sie sich selbst sieht. Den leckt sie dann ab. *Igitt*

born-in-helsinki
18946 Beiträge
16.05.2012 14:38
Zitat von Izzylein:

Hi ihr Lieben,

was war denn hier los? Sehr seltsame und freche Userin, sowas kann ich ja leiden. Aber zum Glück ist ja jetzt Ruhe!
Ihr habt ihr ja die Meinung gesagt.

@Nikas: Und hat Mika wieder so viel gegessen? Ist doch toll mit dem Spinat. Weiter so!

Wegen den Spielsachen: Unsere Maus liebt auch immer noch diese Waschzettel an der Kleidung, gut sind aber auch laute, quietschende Greiflinge, Fernbedienung, mein Handy wie ihr schon geschrieben habt.
Aber sie kann sich jetzt auch ganz gut vorwärtsbewegen, durch robben und so eine Art krabbeln und dann findet sie besonders unbekannte Sachen wie Pflanzenblätter und unsere Küchenstühle toll, die haben einen silbernen Standfuß in dem sie sich selbst sieht. Den leckt sie dann ab. *Igitt*

Macht mein Kater auch,alles ablecken
vollzeitmama
11699 Beiträge
16.05.2012 15:24
Spinat: Ich nehme so viel es geht den aus unserem Garten und sonst den vom Bauern. Frier den dann ein in der Saison.
*
Spielzeug: Bei uns ist zur Zeit vor allem Spielzeug interessant, dass gerade jemand anderes hat.
*
Unfallversicherung: Haben eine Familienversicherung.
*
Und Clemens robbt auch endlich.
16.05.2012 18:45
Uhh was war den hier los??
Na jedenfalls noch mal zum Thema Spinat: ich nehme IGLO (also tiefkühl) der ist gehackt und ungewürzt
16.05.2012 18:46
Zitat von Izzylein:

Ja heute hat er auch die Hälfte gegessen
16.05.2012 20:50
Zitat von Nikas:

Zitat von Izzylein:

Ja heute hat er auch die Hälfte gegessen

Super!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt