Oktobermamis 2011
16.05.2012 09:06
Joona findet Prospekte toll, gestern hat er wieder das LIDL Prospekt zerlegt
Oder die Katzen sind immernoch Top 1, die liebt er
16.05.2012 09:10
Zitat von born-in-helsinki:
Joona findet Prospekte toll, gestern hat er wieder das LIDL Prospekt zerlegt
unterwegs zerlegt Lara dann immer meinen Einkaufzettel, die miezen stehen aber auch bei ihr hoch im kurs, nur richtig sppielen kann sie mit denen ja noch nicht, sie haut zu viel und streicheln wird meistens zum am fell ziehen und das will ich meinen Fellnasen nicht antun.
16.05.2012 09:13
Also er streichelt sie morgens zur Begrüssung, also halt wir zusammen
Er zieht auch aber dann sag ich gleich laut NEIN und so langsam meine ich,das er das kapiert.
Er zieht auch aber dann sag ich gleich laut NEIN und so langsam meine ich,das er das kapiert.
16.05.2012 09:16
das mit der morgentlichen begrüßung ist ja ne schöne idee, das werd ich wohl auch mal einführen. Wenn dann nehme ich Laras arm in meine Hand damit sie nicht haut. Gott sei dank hat miky ein dickes fell
16.05.2012 09:18
Mathis spielt momentan mit allem was wie Kabel aussieht..achja und die Fernbedienungen sind auch der Renner ... mein Handy habe ich so hoch gelegt wie möglich...hat nen altes bekommen zum spielen von mir aber das schaut er nicht mal an
16.05.2012 09:20
Papas Handy, Papier, Fernbedienungen, alles, wo man reingreifen kann. Vorzugsweise Mamas Teetasse. Und die Katzen sind auch ganz beliebt.
16.05.2012 09:22
Zitat von tusenfryd:
das mit der morgentlichen begrüßung ist ja ne schöne idee, das werd ich wohl auch mal einführen. Wenn dann nehme ich Laras arm in meine Hand damit sie nicht haut. Gott sei dank hat miky ein dickes fell
Ja, die eine liegt immer auf der Sofalehne wenn wir ne Milch trinken und dann sagen wir Guten Morgen
Zum Glück kann Joona sich ja noch nciht wirklich vorwärtsbewegen somit sind noch Spielsachen aktuell Handy ist aber auch sehr beliebt
16.05.2012 09:28
Mia findet alles toll was man in den Mund schieben kann .. Und alles wo das Kauen den Zahnschmerz lindert ... Aber alles darf sie nicht haben. Mua liebt Fernbedienungen ... Wenn sie die sieht werden die Finger und Arme lang
16.05.2012 09:46
luis liebt auch fernbedienungen und handy, aber da gibts nichts von anfang an gleich, ist ja schließlich kein spielzeug. außerdem liebt er meine schlappen, warum auch immer. hab schon gesagt, wenn er krabbelt dann kann ich sie nicht mehr anziehen sonst hängt er mir nur noch an den füßen. ansonsten mag er auch papier und wenn irgendwas reißt also dieses geräusch, dann lacht er sich kaputt, auch wenn ich mir die nase schnaube wird gelacht.
16.05.2012 09:52
Zitat von schatzili1:Lara mag wenn wir niesen und wenn wir uns Küsschen geben und wenn wir uns den Ball zuwerfen
luis liebt auch fernbedienungen und handy, aber da gibts nichts von anfang an gleich, ist ja schließlich kein spielzeug. außerdem liebt er meine schlappen, warum auch immer. hab schon gesagt, wenn er krabbelt dann kann ich sie nicht mehr anziehen sonst hängt er mir nur noch an den füßen. ansonsten mag er auch papier und wenn irgendwas reißt also dieses geräusch, dann lacht er sich kaputt, auch wenn ich mir die nase schnaube wird gelacht.
16.05.2012 09:55
Mia weint wenn sich jmd die Nase schnaubt, aber erst seitdem meine Freundin das soooo laut gemacht hat wie nen Elefant und selbst da nicht aufhörte als Mia schon geweint hat
Und sie mag auch nicht wenn man Klebeband zieht ... Irgendwie mag sie generell zu Laute, kurze Geräusche nicht
Und sie mag auch nicht wenn man Klebeband zieht ... Irgendwie mag sie generell zu Laute, kurze Geräusche nicht
16.05.2012 09:56
hier waren doch auch noch ein paar ND babys richtig?
Hier unser Tipp
Gaaaaanz viel Öl ist die Antwort
Lara hat ja Neurodermitis und da ich keine Kortisoncreme verwenden wollte, haben wir eben ein paar Sachen ausprobiert und bei Laras Haut hat am besten viel einölen geholfen und tagsüber auch noch ein Fettcreme an den ganz trockenen Stellen. Jetzt hat sie fast gar keine roten flecken mehr, nur noch die dicken roten Stellen am Hals. Da kommt sie leider zum kratzen zu gut an, ist aber auch schon viiiiel besser.
Hier unser Tipp
Gaaaaanz viel Öl ist die Antwort
Lara hat ja Neurodermitis und da ich keine Kortisoncreme verwenden wollte, haben wir eben ein paar Sachen ausprobiert und bei Laras Haut hat am besten viel einölen geholfen und tagsüber auch noch ein Fettcreme an den ganz trockenen Stellen. Jetzt hat sie fast gar keine roten flecken mehr, nur noch die dicken roten Stellen am Hals. Da kommt sie leider zum kratzen zu gut an, ist aber auch schon viiiiel besser.
16.05.2012 09:57
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mia weint wenn sich jmd die Nase schnaubt, aber erst seitdem meine Freundin das soooo laut gemacht hat wie nen Elefant und selbst da nicht aufhörte als Mia schon geweint hat
achje die arme maus. Ich schnaube ja auch sehr laut, aber Lara macht denn immer nur große augen
16.05.2012 10:00
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Oo-Mine-oO:
achje die arme maus. Ich schnaube ja auch sehr laut, aber Lara macht denn immer nur große augen
naja was will man machen, wa?! Ich schnaube mir dennoch vor ihr die Nase und erkläre ihr davor immer, dass sie keine Angst haben muss. Mittlerweile zieht sie nur ne Schippe und man kann ihr dann gleich danach auch sagen das es nichts schlimmes ist. So langsam wird's.
Davor Brauch sie ja nun wirklich keine Angst haben.
Staubsauger und der Fön haben sie auch immer zum weinen gebracht, aber seit net Woche weint sie beim Haare Fönen nicht mehr
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt