Oktobermamis 2011
15.05.2012 23:19
Ich habe es weder abwertend, noch im Namen aller geschrieben. Das ist MEINE Meinung.
16.05.2012 07:08
Zitat von mrscoffeewater:
hey,
ist jmd von euch bei fb?
dann könnten wir da ja eine gruppe machen!?
lg
Warum platzt du hier so rein, ohne vorstellen?
Das macht man doch der Höflichkeit wegen
Denke,es reicht, wenn wir uns alle hier austauschen, wieso ne Gruppe in FB gründen...?
16.05.2012 07:20
bih: sie hat doch geschrieben warum sie sich nicht vorstellt: sie ist spontan
Und weil ich ihr so abwertend geschrieben hab mag sie nun nichtmehr
Ich bin ja soooooooo böse
16.05.2012 07:28
Zitat von Oo-Mine-oO:
bih: sie hat doch geschrieben warum sie sich nicht vorstellt: sie ist spontan
Bööööööööse Mine
16.05.2012 07:48
und vorallem so lustig miiiiiiine
nicht das du noch vor witz explodierst!!!
und ja ooohhhhh, ich bin einfach in eine "community" reingeplatzt OHNE mich vorzustellen. pfui, schande über mein haupt... habe ich jetzt das bild der supermamis kaputt gemacht? oh gott ist das erbärmlich!
es war eine frage, wieso rafft ihr das nicht einfach?
und ja ooohhhhh, ich bin einfach in eine "community" reingeplatzt OHNE mich vorzustellen. pfui, schande über mein haupt... habe ich jetzt das bild der supermamis kaputt gemacht? oh gott ist das erbärmlich!
16.05.2012 07:52
Zitat von mcoffeewater:
und vorallem so lustig miiiiiiine
Hast du länger schon keinen Sex mehr gehabt?
16.05.2012 07:56
hahaha hellstinki!
was ist das denn jetzt für ne frage?
auf was für nen niveau lässt du dich denn jetzt herab?
was hat das mit sex zu tun?
ich hoffe du erziehst dein kind nicht so, so hohl wie du bist!!!!
16.05.2012 07:59
Zitat von mcoffeewater:
hahaha helsinki!
16.05.2012 08:01
oh danke aber besser nicht.
tja, wenn man kein richtiges argument nennen kann, dann steht man ganz schön leer da, was?
tja, wenn man kein richtiges argument nennen kann, dann steht man ganz schön leer da, was?
16.05.2012 08:26
Ach ja Langeweile ist schon was schlimmes & wenn dann nur Knete im Kopf vorhanden ist....ja dann meldet man sich ein,zwei mal hier mit irgendwelchen Namen an und schreibt so einen scheiss.
16.05.2012 08:51
womit spielen eure Mäuse so?
Es ist im moment nämlich alles interessant was so im Wohnzimmer zu finden ist...nur kein Baby Spielzeug Am allerliebsten KABEL. Obwohl Lee ja noch nicht krabbelt, muss ich da ganz schön hinterher sein.
Und das witzige ist, wenn er dann an die Kabel geht, sag ich nein und nehm ihn weg....jetzt neuerdings guckt er mich mit großen Augen an und wartet bis ich was sage wenn er dabei geht
Es ist im moment nämlich alles interessant was so im Wohnzimmer zu finden ist...nur kein Baby Spielzeug Am allerliebsten KABEL. Obwohl Lee ja noch nicht krabbelt, muss ich da ganz schön hinterher sein.
Und das witzige ist, wenn er dann an die Kabel geht, sag ich nein und nehm ihn weg....jetzt neuerdings guckt er mich mit großen Augen an und wartet bis ich was sage wenn er dabei geht
16.05.2012 09:01
hab dich mal eben gemeldet MsCoffeeWater. Finde nicht das du sich so benehmen solltest. Hast du nicht gleich auch noch ein paar witze über meinen Nick?
Aber gut. Weiß eben nicht jeder das Niveau keine Creme ist.
Meine kleine spielt momentan gern mit allem was ihr bei dem Schmerzen im Zahnfleisch hilft. Also beissringe und soetwas. Aber auch taschentücherpackungen und andere Verpackungen findet sie interessant.
Aber gut. Weiß eben nicht jeder das Niveau keine Creme ist.
Meine kleine spielt momentan gern mit allem was ihr bei dem Schmerzen im Zahnfleisch hilft. Also beissringe und soetwas. Aber auch taschentücherpackungen und andere Verpackungen findet sie interessant.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt