Oktobermamis 2011
12.05.2012 20:32
Ich hatte keine Linie, aber dafür hängt mein bauch immer noch etwas.... und ich komm von dem blöden Gewicht nicht runter. Geh jetzt seit einer Woche jeden 2ten Tag ins Fitnessstudio und mach Diät....also ich merk das mein Bauch weniger geworden ist, aber laut Waage bin ich immer noch nen Moppel....
12.05.2012 21:19
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von Nikas:
Zitat von nachtgewaechs:
@Nikas: Und wenn du selber mal Grieß kochst? Ich hab Timea ab und zu Kölln Schmelzflocken gekocht und dann etwas Obst mir rein gerührt, weil ich die Gläschen auch sehr süß fand.
Jetzt isst sie aber Abendbrei zum anrühren.
Ja ich weiß aber nicht, ob das eine gute Idee ist, denn so oder so ist es durch das Obst dann süßer (ich würde davon abgesehen auch keinen fertigen Brei zum Anrühren kaufen...) Ich hab heute Spinat mit Kartoffeln gemacht, er hat wieder ein bisschen genippt... also er macht immer ganz erwartungsvoll den Mund auf, Lust hat er also schon... ich weß auch nicht, was ihn stört
Und wenn du Gemüse ganz weich kochst und es ihn mal selber essen lässt? Timea isst zum beispiel alles gerne, was sie selber essen darf. Klar, vom Löffel passt es auch, aber alleine halten ist natürlich das beste
Ich weiß nicht... ich glaub das wird mehr ein Gematsche als alles andere?
Zumal ich denke, wenn er schon bei Brei würgt, dann wird das bei Stücken (wenn auch weich gekocht) nicht anders....
12.05.2012 21:29
ich würde es probieren.
Joona konnte auch keinen Brei vom Löffel essen aber die nur gematschte Banane von der Banane zu lutschen. Da waren auch mini Stücke und das ging, aber so vom Löffel,never!
Ich würde das machen, altes Zeug anziehen, Bettlaken unter den Stuhl, Gemüse vors Kind und losgehts.
Bei dem BLW-Essen geht es ja auch hauptsächlich erstmal nicht drum, zu essen,sondern das Essen zu erfahren Vielleicht hilft es ihm ja.
Joona konnte auch keinen Brei vom Löffel essen aber die nur gematschte Banane von der Banane zu lutschen. Da waren auch mini Stücke und das ging, aber so vom Löffel,never!
Ich würde das machen, altes Zeug anziehen, Bettlaken unter den Stuhl, Gemüse vors Kind und losgehts.
Bei dem BLW-Essen geht es ja auch hauptsächlich erstmal nicht drum, zu essen,sondern das Essen zu erfahren Vielleicht hilft es ihm ja.
12.05.2012 21:59
Wir sind wieder voll bei der Flasche angekommen
Er isst kaum noch was, heute waren es 400ml Milch & 100ml Tee
Das reicht doch nicht oder?
Er isst kaum noch was, heute waren es 400ml Milch & 100ml Tee
Das reicht doch nicht oder?
13.05.2012 06:48
Euch auch alles Liebe zum Muttertag!!!
Habt ihr denn was bekommen?
Habt ihr denn was bekommen?
13.05.2012 06:50
GÄHN, ich hab ne Schlaflose Nacht zum Muttertag bekommen, da war wohl jemand ganz aufgeregt
Heute ist endlich besseres Wetter, zwar noch windig aber ok und wir gehen heute mal spazieren bzw ich glaube, wir gehen in eine Kirche, nicht zum Gottesdienst aber ich wollte sie schon immer von innen sehen, ist eine alte Steinkirche
Schaun wir mal!
Heute ist endlich besseres Wetter, zwar noch windig aber ok und wir gehen heute mal spazieren bzw ich glaube, wir gehen in eine Kirche, nicht zum Gottesdienst aber ich wollte sie schon immer von innen sehen, ist eine alte Steinkirche
Schaun wir mal!
13.05.2012 08:10
Ohja, allen einen schönen vllt. auch ersten Muttertag! (:[br]
Ich krieg nichts von meinem Freund, ich weiß es schon. Deswegen hab' ich mir die Woche 2 Girasols gekauft und mich selbst beschenkt.
Ich krieg nichts von meinem Freund, ich weiß es schon. Deswegen hab' ich mir die Woche 2 Girasols gekauft und mich selbst beschenkt.
13.05.2012 08:45
Zitat von Geisti:
Ohja, allen einen schönen vllt. auch ersten Muttertag! (:[br]
Welche denn?
Bekomme diese Woche auch ein ersteigertes Didymos Nora
13.05.2012 08:54
Zitat von Geisti:
Einmal Nr. 6 und ein Sling Ardent Purple.
Oh auch schööön Aber die Nora hats mir angetan, hoffe in live ist sie auch noch toll
13.05.2012 09:09
Ich hab schon tolle Muttertagsgeschenke bekommen.
Von Nora ein Wichtelchen als Schlüsselanhänger aus Holzperlen mit Federwuschelhaaren (haben sie in WTG gebastelt), Senara hat ein Herz ausgeschnitten und uns alle reingemalt und Emil hat einen Traktor für mich gemalt.
Von Sophia und Clemens hab ich auch Bilder bekommen. Der Papa hat ihre Händchen mit Fingerfarbe angemalt und sie auf den Bauch vor Papier gelegt.
Von Nora ein Wichtelchen als Schlüsselanhänger aus Holzperlen mit Federwuschelhaaren (haben sie in WTG gebastelt), Senara hat ein Herz ausgeschnitten und uns alle reingemalt und Emil hat einen Traktor für mich gemalt.
Von Sophia und Clemens hab ich auch Bilder bekommen. Der Papa hat ihre Händchen mit Fingerfarbe angemalt und sie auf den Bauch vor Papier gelegt.
13.05.2012 09:16
Mein Mann hat mir einen Schlüsselanhänger mit Bildern von ihm und Timea geschenkt und er hat mir eine Karte geschrieben Oben stand alles in Babysprache "Von Timea diktiert" und er hat es dann sozusagen übersetzt und was ganz liebes geschrieben
13.05.2012 09:28
Zitat von born-in-helsinki:
ich würde es probieren.
Ja aber wenn es der Löffel wäre,würd er die Banane ja nicht auich so gut essen davon?!
Ich glaub er mag es einfach nicht, das Gemüse...
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt