Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
18.05.2012 19:50
Glueckwunsch zu den ersten zaehnchen
shorty-neo
904 Beiträge
18.05.2012 19:54
moritz bekommt grad zahln 5 und 6. kann also wohl schon ein lied von seinem leid singen. rote wangen, quengeln, nur rumgetragen werden wollen also sehr sehr viel nähe, teilsweise darf ich ihn nicht mal hinlegen, ihm nicht mal in die nähe seinens mundes kommen (wegen zhnöl und osanit und notfalls auch mal dentinox), wenig trinken, teilweise wenig essen und vor allem sehr unruhig sein (nachts) und alle 1 1/2 std an die brust wollen. manchmal winselt er auch im schlaf wenns arg schlimm ist. vorgestern und heute ist sogar sein zahnfleisch dort wo der zahn kommen will extrem angeschwollen und sah im gegensatz zu daneben blau aus und man sieht auch schon wo der zahn durchkommt. (sind jetzt oben die schneidezähne die kommen)
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
18.05.2012 20:24
Zitat von shorty-neo:

moritz bekommt grad zahln 5 und 6. kann also wohl schon ein lied von seinem leid singen. rote wangen, quengeln, nur rumgetragen werden wollen also sehr sehr viel nähe, teilsweise darf ich ihn nicht mal hinlegen, ihm nicht mal in die nähe seinens mundes kommen (wegen zhnöl und osanit und notfalls auch mal dentinox), wenig trinken, teilweise wenig essen und vor allem sehr unruhig sein (nachts) und alle 1 1/2 std an die brust wollen. manchmal winselt er auch im schlaf wenns arg schlimm ist. vorgestern und heute ist sogar sein zahnfleisch dort wo der zahn kommen will extrem angeschwollen und sah im gegensatz zu daneben blau aus und man sieht auch schon wo der zahn durchkommt. (sind jetzt oben die schneidezähne die kommen)

genau so ist es bei uns nur leonie bekommt zahn 3 und 4
das zahnfleisch ist schon gerissen und der zahn kommt jetzt langsam raus fühlen kann ich noch nix aber sehen
Rini
374 Beiträge
19.05.2012 07:31
Zitat von shorty-neo:

ach mensch, die bösen Zähnchen
sonne6481
1306 Beiträge
19.05.2012 09:20
Hallo alle zusammen!
Ich hoffe es geht allen gut und eure Mäuse wachsen und gedeihen prächtig !
Krabbeln hier schon einige Babys?
Meine ist noch am robben. Sie kann schon "Papa" sagen (obwohl ich diejenige bin, die den ganzen Tag da ist ). Brei ab dem 8. Monat isst sie schon super.
Liebe Grüße an alle
nachtgewaechs
2047 Beiträge
19.05.2012 09:41
Zitat von sonne6481:

Hallo alle zusammen!
Ich hoffe es geht allen gut und eure Mäuse wachsen und gedeihen prächtig !
Krabbeln hier schon einige Babys?
Meine ist noch am robben. Sie kann schon "Papa" sagen (obwohl ich diejenige bin, die den ganzen Tag da ist ). Brei ab dem 8. Monat isst sie schon super.
Liebe Grüße an alle

Ach schön von dir zu hören
Timea robbt auch, aber dafür läuft sie schon an der Hand. Und Papa sagt meine Kleine auch, aber Mama auch schon, was aber eher noch ein mam mam wird
Schön, dass sie gut ist, Timea bekommt auch den Brei ab 8. Monat aber auch schon den ab 10. Monat.
born-in-helsinki
18946 Beiträge
19.05.2012 09:57
Krabbeln, robben und Zähne sind noch soooo weit entfernt, aber "reden" tut er wie verrückt
Ich hab am Anfang (und jetzt auch noch) immer beim Essen, also Brei, hmmmm, hmmmmm, lecker usw gesagt und jetzt macht er auch dauernd beim essen hmmmmmmmmmmm..
blueberry-dream
3323 Beiträge
19.05.2012 10:38
Anna krabbelt, robbt, sitzt und rollt. Und babbelt. Von baba bis eieieiei ist alles dabei. Zähne hat sie noch nicht.
vollzeitmama
11699 Beiträge
19.05.2012 10:57
Wir robben und sabbern.
Zähne sind noch keine in Sicht. Sophia macht sehr viel mamamamamamamama, bababababababa, dadadadadadada, mmmmmmmmmmmmmm.
Nici1984
17762 Beiträge
19.05.2012 11:18
joni robbt auch wie ein weltmeister und brabbelt wie ein wasserfall (mamam und bababa,deidei und wawa ach ja und neinein)
zahnen tut er schon ne weile aber die wollen nicht so wirklich durch...wenn er nach seinem bruder kommt dauerts auch noch
19.05.2012 12:29
Zitat von shorty-neo:

Oh jee.... ne zum Glück macht Mika null Anstalten.. ich hab bis auf die roten Wangen nix gemerkt von den Zähnen War bei Colin auch schon so, nur die hinteren Backenzähne hab ich gemerkt, das er Schmerzen hatte... aber sonst nööö... plötzlich waren sie einfach da
shanti1404
534 Beiträge
19.05.2012 12:54
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von shanti1404:

Paul bekommt vom Brokkoli Bauchweh leider auch wenn ichs mit Fenchel mische

Mach aber sonst immer in allem was ich ihm koch was Fenchel rein, das soll gut für den Bauch sein und ist noch stuhlauflockernd zugleich! Zuchini liebt er total!

Ich kann das Zeugs nur minimal probieren weil ichs um ehrlich zu sein eklisch find! Macht ihr das Fleisch auch in diesem Aventdampfgarer??

Zucchini mag ich auch totaaal gern
Muss bald wieder kochen, hab zwar noch was, aber irgendwie will mir das mit dem Fenchel nicht in den Kopf
Schmeckt dann doch total danach oder?
Fleisch hab ich bis jetzt erst einmal gehabt und das war aus dem Glas.
Werde evtl mal was kaufen, ist ja hier doch echt teuer.

Ich mach wirklich nicht viel Fenchel rein schmeckt man kaum

Anstelle vom Fleisch geb ich das Mandelmus von alnatura rein hat gut Eiweiß und Eisen
shanti1404
534 Beiträge
19.05.2012 13:02
Zitat von littleStar89:

Zitat von born-in-helsinki:

Schälen ???
Also hab die Enden abgeschnitten und dann einfach diese Schichten agemacht und geschnitten....

soweit ich weiß schält man den aber. der hat ja so ne holzige haut

Geschält hab ich nix nur den Strunk in der Mitte raus gemacht weil der bitter ist, bis jetzt hatte ich nie Fäden drin! Mach alles mit dem Avent garer! Solangsam könnten die von avent mal was springen lassen für die hanzebwerbung die ich mach das Ding ist Super Duper die Investition hat sich echt gelohnt
blueberry-dream
3323 Beiträge
19.05.2012 13:11
Beim Fenchel mach ich nur die äußere Schicht ab und schnippel um den dicken Strunk drumherum. Keine Fäden.
born-in-helsinki
18946 Beiträge
19.05.2012 13:12
Vielleicht lag es dann dran das mein Pürier schon halbtot war,als ich das püriert hatte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt