Oktobermamis 2011
03.05.2012 12:32
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Nikas:
Zitat von LadyItaly86:
das lohn sich auf jeden Fall noch!! ich hab Tiziano bis er fast 2 war im Onbu getragen. zwar nicht mehr so regelmäßig, aber hatte ihn immer mit und wenn Tiziano nicht mehr laufen mochte, denn kam der da rein. und er fands toll!!
Bis 2?? Wow... nee also Colin wollte schon mit 1 Jahr und noch was nur noch laufen Ich weiß immer noch nicht, wo sein Batteriefach ist... der hat ne Energie...
Was kostet so ein Teil denn?
naja, Tiziano ist auch früh viel gelaufen aber irgendwann wollte er dann auch mal auf den Arm und das war vllt. anstrengend, da war ich froh, dass ich ihn auf den Rücken nehmen konnte auf jeden Fall praktischer und platzsparender, als den Buggy mitzunehmen.
ich hab mir den Onbu von einer Freundin nähen lassen. hab glaub ich 35 Euro bezahlt. der ist allerdings auch nicht aus Tragetuchstoff aber trotzdem einfach super
Na der Preis ist völlig ok... hm... ich hab nur Schiss, das Mika das nicht mag Dann muss ich das Ding wieder los werden...
03.05.2012 12:35
Zitat von Nikas:
.. ich hab halt Angst, weil Mika so gern im Bondo sitzt und ich hatte ja mal einen Mei Thai geholt, aber da hat er fast die Krise bekommen...
Es KANN aber auch sein,das das was du hattest einfach Mist war und er es deswegen nicht mochte
kauf dir einen und wenn der dir nicht gefällt nehm ich den
Allerdings würd ich TT-Stoff vorziehen
03.05.2012 12:43
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Nikas:
.. ich hab halt Angst, weil Mika so gern im Bondo sitzt und ich hatte ja mal einen Mei Thai geholt, aber da hat er fast die Krise bekommen...
Es KANN aber auch sein,das das was du hattest einfach Mist war und er es deswegen nicht mochte
kauf dir einen und wenn der dir nicht gefällt nehm ich den
Allerdings würd ich TT-Stoff vorziehen
Such mir mal einen raus.. ich find irgendwie nix und dann reden wir drüber
03.05.2012 12:46
Ich trag Lara im TT im Kängeruh vor dem bauch und wäre mein TT nicht zu lang hätte ich auch nix um die taille gewickelt, ist dann ja auch wie ein rucksack
03.05.2012 14:08
von der u5 wieder da :
arzt ist zufrieden
hier die daten :
6800 gr
66 cm
42 cm KU
arzt ist zufrieden
hier die daten :
6800 gr
66 cm
42 cm KU
03.05.2012 15:10
Zitat von YVONNESCHOTT:
von der u5 wieder da :
arzt ist zufrieden
hier die daten :
6800 gr
66 cm
42 cm KU
Schöne Daten Wir gehen morgen
Eigentlich wären wir letzten Mittwoch schon gewesen, wenn meine Mausi nicht krank gewesen wär.
03.05.2012 16:27
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von YVONNESCHOTT:
von der u5 wieder da :
arzt ist zufrieden
hier die daten :
6800 gr
66 cm
42 cm KU
Schöne Daten Wir gehen morgen
Eigentlich wären wir letzten Mittwoch schon gewesen, wenn meine Mausi nicht krank gewesen wär.
dann bin ich mal auf mia´s daten gespannt
sind ja gleich alt
03.05.2012 20:39
@ shorty neo
So sieht unser Rythmus auch ungefähr aus!
hier mal unser Rythmus:
9/9.30 Uhr stillen
12.30 Uhr Mittagsbrei (Gemüse-Kartoffel)
16 Uhr Obstbrei
17 Uhr stillen
18.30 Uhr Abendbrei (Grießbrei)
20 Uhr und meist 1-2 Mal in der Nacht stillen
Stillen tue ich inzwischen nur noch morgens, 17h, 20h und nachts. Aber das kommt mir auch gelegen, denn sonst explodieren meine Brüste....
Wir haben auch noch ein Beistellbett , aber das muss jetzt echt bald dem Großen weichen, denn sie macht so hin und her und dreht sich, dass ich sonst nicht mehr weiß wo ich schlafen soll.
Ist das nicht zu instabil wenn man bei einem großen Bett an der einen Seite die Gitter abmacht und es an das Elternbett stellt? So hatte ich das nämlich auch vor...
hier mal unser Rythmus:
9/9.30 Uhr stillen
16 Uhr Obstbrei
17 Uhr stillen
Stillen tue ich inzwischen nur noch morgens, 17h, 20h und nachts. Aber das kommt mir auch gelegen, denn sonst explodieren meine Brüste....
Wir haben auch noch ein Beistellbett , aber das muss jetzt echt bald dem Großen weichen, denn sie macht so hin und her und dreht sich, dass ich sonst nicht mehr weiß wo ich schlafen soll.
Ist das nicht zu instabil wenn man bei einem großen Bett an der einen Seite die Gitter abmacht und es an das Elternbett stellt? So hatte ich das nämlich auch vor...
03.05.2012 22:52
Zitat von Izzylein:Nein, das hält
@ shorty neo
hier mal unser Rythmus:
9/9.30 Uhr stillen
16 Uhr Obstbrei
17 Uhr stillen
04.05.2012 09:08
Gestern hab ich das erste mal durchgehalten ihn net anzulegen auch net nach dem Brei.Nur Abend gab es keinen brei er mag ihn noch immer net gestern hat er auch das erste mal wasser getrunken es muss etwas warm sein dann mag er es
04.05.2012 09:19
Zitat von Poccahontaz:
Gestern hab ich das erste mal durchgehalten ihn net anzulegen auch net nach dem Brei.Nur Abend gab es keinen brei er mag ihn noch immer net gestern hat er auch das erste mal wasser getrunken es muss etwas warm sein dann mag er es
Warum willst du ihn denn nicht mehr anlegen? Bis zu nem jahr sind es doch Säuglinge. Ich merke es an Joona das er jetzt viel mehr das Saugbedürfnis hat,seitdem er isst.
04.05.2012 09:44
Zitat von Mari-07:
@ shorty neo
hier mal unser Rythmus:
9/9.30 Uhr stillen
16 Uhr Obstbrei
17 Uhr stillen
Ja das ist kein Problem, das hält
04.05.2012 09:50
Zitat von Nikas:
Zitat von Mari-07:
@ shorty neo
hier mal unser Rythmus:
9/9.30 Uhr stillen
16 Uhr Obstbrei
17 Uhr stillen
Ja das ist kein Problem, das hält
Okay, super danke! Dann machen wir das so. Männe meinte nur, das sei sicher zu instabil...Männer eben. Zur Not wird es fest gedübelt!
04.05.2012 09:54
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Poccahontaz:
Warum willst du ihn denn nicht mehr anlegen? Bis zu nem jahr sind es doch Säuglinge. Ich merke es an Joona das er jetzt viel mehr das Saugbedürfnis hat,seitdem er isst.
Wie viel von dem Brei isst er denn? Am Anfang hat meine nur ganz kleine Mengen gegessen, da habe ich sie danach auch noch angelegt und irgendwann wurde das mehr, da hab ich es einfach gelassen und sie hat nicht gemeckert und war glaube zufrieden. So hat sie irgendwann immer mehr gegessen. Gebe während dem Essen auch Wasser aus einem Trinklernbecher, hat sie am Anfang auch nicht verstanden. Aber ich wollte keine richtige Flasche wegen stillen und saugverwirrung. Jetzt hat sie es raus, wie das saugen aus dem Becher geht!
Das dauert eben alles.
Seit wann gibst du Brei?
04.05.2012 10:04
Joona trinkt trotz gutem Mittagessen immernoch 50ml Milch hinterher.
Ausser nach dem Abendbrei da nicht,weil es da ne Std später Milch gibt zum Schlafen.
Ich würde auch weiterstillen....
Ausser nach dem Abendbrei da nicht,weil es da ne Std später Milch gibt zum Schlafen.
Ich würde auch weiterstillen....
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt