Oktobermamis 2011
16.04.2012 10:07
Zitat von born-in-helsinki:
Guten Morgen!
Heute gehts nach Deutschland!!!
Gute Reise!!
16.04.2012 11:33
Zitat von nachtgewaechs:
Guten Morgen!
Gute Reise!!
Danke!
(Übrigens nehm ich das Flugzeug und nicht das Boot )
17.04.2012 08:06
Zitat von nachtgewaechs:
Guten Morgen!
Gute Reise!!
Danke!
(Übrigens nehm ich das Flugzeug und nicht das Boot )
Joona muss dann auch mal das Ruder in die Hand nehmen
17.04.2012 12:17
Zitat von Geisti:
Ja, da Birne sehr stuhlregulierend ist. Ansonsten muss man ja nicht mit Möhre beginnen, Zucchini, Pastinake, Fenchel, Brokkoli, Blumenkohl, Süßkartoffel, alles was die Kleinen gut vertragen könnten.
Das stimmt.. aber ich habe noch nie z.B. Fechel... oder Brokkoli pur als Gläschen gefunden?? Gibts das?? Ich kaufe gern Alnatura.. aber da hab ich nur Kürbis, Pastinake und Möhre gesehen bisher...
17.04.2012 12:53
Wo gibt es Alnatura zu kaufen? War im Edeka, Ihr Platz und Schlecker und keiner hats. DM ist leider zu weit weg.
17.04.2012 14:01
Zitat von Nikas:
Zitat von Geisti:
Ja, da Birne sehr stuhlregulierend ist. Ansonsten muss man ja nicht mit Möhre beginnen, Zucchini, Pastinake, Fenchel, Brokkoli, Blumenkohl, Süßkartoffel, alles was die Kleinen gut vertragen könnten.
Das stimmt.. aber ich habe noch nie z.B. Fechel... oder Brokkoli pur als Gläschen gefunden?? Gibts das?? Ich kaufe gern Alnatura.. aber da hab ich nur Kürbis, Pastinake und Möhre gesehen bisher...
Da fragst mich was. Wie gesagt ich koch das einfach selbst, damit ich es selbst zam würfeln kann...
17.04.2012 19:32
Zitat von YvonneH:
Wo gibt es Alnatura zu kaufen? War im Edeka, Ihr Platz und Schlecker und keiner hats. DM ist leider zu weit weg.
Im DM nur...
17.04.2012 19:35
Zitat von Nikas:
Zitat von YvonneH:
Im DM nur...
oder Amazon.de
17.04.2012 19:35
Zitat von Geisti:
Zitat von Nikas:
Zitat von Geisti:
Da fragst mich was. Wie gesagt ich koch das einfach selbst, damit ich es selbst zam würfeln kann...
Ja ich muss sagen, dass ich das nicht so gern mache, einfach weil ich denke, ich kann da viel falsch machen... hinterher koch ich das zu lange/ zu heiß und die ganzen Vitamine sind weg....
18.04.2012 08:03
Ich glaub, man darf da nicht so zaghaft sein, weil wenn man jetzt schon Angst davor hat, was falsch zu machen, was ist dann später, wenn der Kleine vom Tisch mit isst? Braucht er dann keine Vitamine mehr?
Ich glaub da nicht so dran, dass in den Gläschen so viel mehr Vitamine etc. enthalten sind, als wenn ich es selbst koch und ausversehen mal verkoch.
Ah, man kriegt auch die Alnatura-Produkte bei Windeln.de (:
Ich glaub da nicht so dran, dass in den Gläschen so viel mehr Vitamine etc. enthalten sind, als wenn ich es selbst koch und ausversehen mal verkoch.
Ah, man kriegt auch die Alnatura-Produkte bei Windeln.de (:
18.04.2012 09:19
Zitat von Geisti:
Ich glaub, man darf da nicht so zaghaft sein, weil wenn man jetzt schon Angst davor hat, was falsch zu machen, was ist dann später, wenn der Kleine vom Tisch mit isst? Braucht er dann keine Vitamine mehr?
Ja da hast du auch wieder recht.. nur Colin z.B. isst ja verschiedene Dinge.. wenn ich mal die Kartoffeln zu stark koche oder Gemüse, hat er ja noch die Möglichkeit, sich die Vitamine in Form von Obst zu holen... und bei den ganz Kleinen ist die Ernährung ja noch so einseitig.. verstehst du was ich meine?
Naja... wie auch immer... Mika hat heute seine erste Banane gegessen, vom Löffel Und gestern gingen ein paar Möhrchen rein ohne Würgen
Et wird et wird....
18.04.2012 09:51
Zitat von Nikas:
Zitat von Geisti:
Ja da hast du auch wieder recht.. nur Colin z.B. isst ja verschiedene Dinge.. wenn ich mal die Kartoffeln zu stark koche oder Gemüse, hat er ja noch die Möglichkeit, sich die Vitamine in Form von Obst zu holen... und bei den ganz Kleinen ist die Ernährung ja noch so einseitig.. verstehst du was ich meine?
Naja... wie auch immer... Mika hat heute seine erste Banane gegessen, vom Löffel Und gestern gingen ein paar Möhrchen rein ohne Würgen
Et wird et wird....
So sehe ich das auch Deswegen koche ich mit dem Dampfgarrer
Ob´s nun besser ist, keine Ahnung, aber für mein Gewissen alle mal
18.04.2012 09:56
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Nikas:
Zitat von Geisti:
Et wird et wird....
So sehe ich das auch Deswegen koche ich mit dem Dampfgarrer
Ob´s nun besser ist, keine Ahnung, aber für mein Gewissen alle mal
Dito.
18.04.2012 19:10
Ich mische Gläschen und selbstgekocht.
Wenn die Sachen aus unserem Garten reif sind, dann mach ich immer einen Vorrat. Und wenn der weg ist, gibts Gläschen. Also selbstgekochtes ist immer in bzw ein bisschen nach der Saison.
Wenn die Sachen aus unserem Garten reif sind, dann mach ich immer einen Vorrat. Und wenn der weg ist, gibts Gläschen. Also selbstgekochtes ist immer in bzw ein bisschen nach der Saison.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt