Oktobermamis 2011
08.04.2012 08:28
wünsche euch frohe ostern
bei leonie sind unten die ersten 2 zähne schon durch die sind halb draußen
bei leonie sind unten die ersten 2 zähne schon durch die sind halb draußen
08.04.2012 10:08
wünschen euch auch frohe ostern.
war denn der hase fleißig?
08.04.2012 19:00
Zitat von shorty-neo:
Wünsche auch noch schöne Ostern!
Bei uns gibts nur für die Kinder was.
08.04.2012 19:39
Zitat von Izzylein:
Zitat von shorty-neo:
Wünsche auch noch schöne Ostern!
Bei uns gibts nur für die Kinder was.
bei uns auch die großen. aber halt nur was kleines. paar pralinen oder so. nur meine ma hat mir etwas mehr geschenkt bin ja ihr kind aber ansonsten eigentlich auch nur der kleine
08.04.2012 20:10
Ja bei uns gabs auch "nur" was für die Kinder... ich glaube, wir müsse nie nie wieder was Süßes einkaufen
Meine Mama hat mir aber auch was geschenkt, eben auch, weil ich ihr Kind bin So sind die Mamas... ich glaube aber, ich werde meinen Jungs mit 30 auch noch Geschenke machen
Meine Mama hat mir aber auch was geschenkt, eben auch, weil ich ihr Kind bin So sind die Mamas... ich glaube aber, ich werde meinen Jungs mit 30 auch noch Geschenke machen
09.04.2012 10:45
Bei uns gabs auch nur was für die Kinder, und auch nur bei uns. Also von den Omas nichts mehr. Die stecken meistens ein bisschen Geld in die Spardose.
09.04.2012 11:03
Ich und mein Mann kannten es vorher gar nicht, dass man sich an Ostern beschenkt. Wir haben früher als Kinder nur Süßigkeiten und Eier gesucht.
Daher haben wir nur etwas osterlich dekoriert, Süßigkeiten bereitgestellt und die Großeltern und Tante und Onkel zum Essen eingeladen.
Onkel und Tante haben der Lucy aber doch ein XXL Plüschhasen zu Ostern geschenkt
Daher haben wir nur etwas osterlich dekoriert, Süßigkeiten bereitgestellt und die Großeltern und Tante und Onkel zum Essen eingeladen.
Onkel und Tante haben der Lucy aber doch ein XXL Plüschhasen zu Ostern geschenkt
09.04.2012 12:08
Och Mensch Mädelz.... Mika mag keinen Brei.
Er hatte vor... ich glaub ca. 2 Wochen mal etwas Pastinaken gegessen.
Dann hatte er ja den Magen Darm Virus und dann hab ich es eh gelassen.
Und jetzt wollte ich damit wieder anfangen. Er macht den Mund auf, ich tu was rein, er würgt und schüttelt sich. Gut dachte ich... dann eben Möhrchen... das gleiche Spiel.... dann hab ich Banane gematscht. (Natürlich nicht alles am gleichen Tag!)
Furchtbares Gewürge und Geschüttele...
Was mach ich denn jetzt???
Das war bei Colin so garkein Problem.
Noch warten?? Aber er wird ja auch bald 6 Monate alt.... wird doch langsam Zeit. Am falschen Zeitpunkt liegt es auch nicht, denn wenn ich es dann aufgebe und ihm seine Milch mache, trinkt er sie ruck zuck weg.
Er hatte vor... ich glaub ca. 2 Wochen mal etwas Pastinaken gegessen.
Dann hatte er ja den Magen Darm Virus und dann hab ich es eh gelassen.
Und jetzt wollte ich damit wieder anfangen. Er macht den Mund auf, ich tu was rein, er würgt und schüttelt sich. Gut dachte ich... dann eben Möhrchen... das gleiche Spiel.... dann hab ich Banane gematscht. (Natürlich nicht alles am gleichen Tag!)
Furchtbares Gewürge und Geschüttele...
Was mach ich denn jetzt???
Das war bei Colin so garkein Problem.
Noch warten?? Aber er wird ja auch bald 6 Monate alt.... wird doch langsam Zeit. Am falschen Zeitpunkt liegt es auch nicht, denn wenn ich es dann aufgebe und ihm seine Milch mache, trinkt er sie ruck zuck weg.
09.04.2012 12:18
Ich habe übrigends grade das gelesen:
Kinder mit einer stark ausgeprägten Neurodermitis sollten von vornherein nicht mit Karotte starten!
Gab doch hier ein paar Kinder, die davon betroffen sind ...
Kinder mit einer stark ausgeprägten Neurodermitis sollten von vornherein nicht mit Karotte starten!
Gab doch hier ein paar Kinder, die davon betroffen sind ...
09.04.2012 12:28
@ Nikas:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -stillen/blw-oder-wie-das-kotzen-ein-ende-fand?pag e=5#ganz-unten
Also Joona würgt auch bei Brei. Und man MUSS nicht anfangen wenn das Kind 6 Monate alt ist.
Völliger Quatsch. Man könnte auch ein jahr voll stillen bzw Milch geben.
mach dir da keinen Stress, mache ich mir auch nicht mehr.
Vielleicht ist das BLW was für euch?
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -stillen/blw-oder-wie-das-kotzen-ein-ende-fand?pag e=5#ganz-unten
Also Joona würgt auch bei Brei. Und man MUSS nicht anfangen wenn das Kind 6 Monate alt ist.
Völliger Quatsch. Man könnte auch ein jahr voll stillen bzw Milch geben.
mach dir da keinen Stress, mache ich mir auch nicht mehr.
Vielleicht ist das BLW was für euch?
09.04.2012 12:44
Nikas, mach dir da keinen Stress!
Versuch es einfach einmal pro Woche, irgendwann wird er schon wollen.
Versuch es einfach einmal pro Woche, irgendwann wird er schon wollen.
09.04.2012 12:49
Danke für den Link!
Ja ich versuche es jetzt immer mal wieder... was anderes bleibt mir auch nicht übrig... hoffentlich wird er nicht auch so ein schlechter Esser wie Colin... das raubt mir den letzten Nerv....
Ja ich versuche es jetzt immer mal wieder... was anderes bleibt mir auch nicht übrig... hoffentlich wird er nicht auch so ein schlechter Esser wie Colin... das raubt mir den letzten Nerv....
09.04.2012 12:49
Man ey...
Ich hab nen Ohrwurm...
"Rudolph, the rednose reindeer..."
HALLOOOOO
Ich hab nen Ohrwurm...
"Rudolph, the rednose reindeer..."
HALLOOOOO
09.04.2012 12:53
Zitat von born-in-helsinki:
Man ey...
Ich hab nen Ohrwurm...