Oktobermamis 2011
04.04.2012 11:37
Oh man wie schlimm
Ich wäre auch wütend gewesen, drück deinen kleinen Schatz mal
Ich wäre auch wütend gewesen, drück deinen kleinen Schatz mal
04.04.2012 15:15
Zitat von joshijung:
Glückwunsch zum Foto der Woche Nikas!
Danke
04.04.2012 16:36
mach ich
nein- wa nix weier. hat nen kleinen blauen fleck auf der wage aber ansonsten ist alles gut. wir mussten nur 2 nächte zur beobachtung bleiben da es auc 72 std nach dem sturz noch hätte zu inneren blutungen kommen können oder ehirnerschütterung oder so... aber war alles nicht.er ist die ganze zeit qitsch fidel bloß gut
nein- wa nix weier. hat nen kleinen blauen fleck auf der wage aber ansonsten ist alles gut. wir mussten nur 2 nächte zur beobachtung bleiben da es auc 72 std nach dem sturz noch hätte zu inneren blutungen kommen können oder ehirnerschütterung oder so... aber war alles nicht.er ist die ganze zeit qitsch fidel bloß gut
04.04.2012 18:08
Zitat von shorty-neo:
mach ich
das wäre auch so ein Alptraum von mir...nur gut dass alles ok ist...
04.04.2012 19:21
Zitat von LeaTomUndIch:
Zitat von shorty-neo:
mach ich
das wäre auch so ein Alptraum von mir...nur gut dass alles ok ist...
das war auch echt schlimm. diese ungewissheit. das wünscht man echt keinem
04.04.2012 19:26
Oh man...ich wär auch sauer gewesen!
Zum Glück ist alles gut
*
Ich war mit Timea gestern beim Arzt, sie hat nen Pilz am Po und ne Allergische Reaktion. Jetzt haben wir eine Creme bekommen und wir sollen die Windelmarke wechseln.
Sie wurde dann nochmal gewogen und vermessen:
8220g und 73cm.
*
Sie dreht sich jetzt schon hin und her in alle Richtungen und hebt den Po. Außerdem kann schon seit ca. 2 Wochen an der Hand stehen und heute hat sich das erste Mal an der Couch alleine gestanden. Bildchen ist im Thread.
Zum Glück ist alles gut
*
Ich war mit Timea gestern beim Arzt, sie hat nen Pilz am Po und ne Allergische Reaktion. Jetzt haben wir eine Creme bekommen und wir sollen die Windelmarke wechseln.
8220g und 73cm.
*
Sie dreht sich jetzt schon hin und her in alle Richtungen und hebt den Po. Außerdem kann schon seit ca. 2 Wochen an der Hand stehen und heute hat sich das erste Mal an der Couch alleine gestanden. Bildchen ist im Thread.
04.04.2012 19:41
Zitat von nachtgewaechs:
Oh man...ich wär auch sauer gewesen!
Zum Glück ist alles gut
*
8220g und 73cm.
*
oh ja
+
oh wow sie kann schon an der hand stehen .supi. das ist aber früh oder?freu mich für euch
ud wie kam der widnelpilz?welche windelmarke habt ihr denn genommen?
04.04.2012 22:41
Huhu!
Hatte mir vorgenommen öfter zu schreiben aber ich komme irgendwie kaum dazu nachzulesen..
Blueberry, Glückwunsch zur Schwangerschaft, das ging ja schnell
Tusenfryd, Emil hat auch Hautprobleme und ich hab auch sooo viel im @ gelesen.. Dann war ich bei meiner Heilpraktikerin. Sie hat mir bLut abgenommen um zu schauen, was mir fehlt, dass meine Milch nicht optimal ist. Ich nehme jetzt Basosyxx, hilft gegen Übersäuerung (eigentlich ernähre ich mich gesund..) und Emil creme ich nun 1-2x täglich mit Dr. hauschka-Creme ein. Die ist für Neurodermitiker geeignet und damit hat er ganz zarte Haut bekommen. Jetzt hat er nur noch wenig rote und raue Stellen.
Ich esse auch nichts mehr mit Erd-und Haselnüssen.
Die 6-fach Impfung kann ja auch Auslöser gewesen sein..aber was hätte man da machen sollen, nicht impfen geht ja auch nicht
Timea steht schon? Nicht schlecht!
Emil dreht sich jetzt ganz viel, auch mit Popo hoch
So, ich werd dann mal wieder mich meinem Bügelberg widmen :-/
LG
Hatte mir vorgenommen öfter zu schreiben aber ich komme irgendwie kaum dazu nachzulesen..
Blueberry, Glückwunsch zur Schwangerschaft, das ging ja schnell
Tusenfryd, Emil hat auch Hautprobleme und ich hab auch sooo viel im @ gelesen.. Dann war ich bei meiner Heilpraktikerin. Sie hat mir bLut abgenommen um zu schauen, was mir fehlt, dass meine Milch nicht optimal ist. Ich nehme jetzt Basosyxx, hilft gegen Übersäuerung (eigentlich ernähre ich mich gesund..) und Emil creme ich nun 1-2x täglich mit Dr. hauschka-Creme ein. Die ist für Neurodermitiker geeignet und damit hat er ganz zarte Haut bekommen. Jetzt hat er nur noch wenig rote und raue Stellen.
Ich esse auch nichts mehr mit Erd-und Haselnüssen.
Die 6-fach Impfung kann ja auch Auslöser gewesen sein..aber was hätte man da machen sollen, nicht impfen geht ja auch nicht
Timea steht schon? Nicht schlecht!
Emil dreht sich jetzt ganz viel, auch mit Popo hoch
So, ich werd dann mal wieder mich meinem Bügelberg widmen :-/
LG
05.04.2012 08:09
Wieso haben bloss nur so viele Babys neurodermitits
Bin froh das Joona nur ein paar trockene Hautstellen an den Fussgelenken hat,die sich aber gut behandeln lassen.
Finde es auch schon echt früh das Timea stehen kann
Joona kann sich jetzt seit ein paar Tagen erst gescheit drehen
Naja, er hat ja noch Zeit und bin ganz froh das ich ihn noch erstmal auf dem Boden parken kann ohne Sicherheitsumrandung.
Bin froh das Joona nur ein paar trockene Hautstellen an den Fussgelenken hat,die sich aber gut behandeln lassen.
Naja, er hat ja noch Zeit und bin ganz froh das ich ihn noch erstmal auf dem Boden parken kann ohne Sicherheitsumrandung.
05.04.2012 08:25
Zitat von born-in-helsinki:
Ohne Sicherheitsumrandung geht bei uns nix mehr.
05.04.2012 08:35
Zitat von blueberry-dream:
Also im Moment ist das auf den Bauch drehen angesagt nur kommt er ja nicht wieder zurück. Das "zurückplumsen" gestern war wohl nur Zufall
Von daher kommt er nicht weit. Aber wenn er den Dreh raus hat,dann gehts wohl rund hier.
Drehen sich eure immer über die gleiche Seite?
05.04.2012 08:40
Zitat von blueberry-dream:
Also im Moment ist das auf den Bauch drehen angesagt nur kommt er ja nicht wieder zurück. Das "zurückplumsen" gestern war wohl nur Zufall
Von daher kommt er nicht weit. Aber wenn er den Dreh raus hat,dann gehts wohl rund hier.
Drehen sich eure immer über die gleiche Seite?
Anna kullert wie ein Flummi durch die Gegend. Ich konnt nicht mal schnell den Wasserkocher in der Küche anschmeißen, ohne Angst haben zu müssen, dass sie irgendwo gegenknallt, mit dem Laufgitter fühl ich mich zumindest wohler und muss sie nicht ständig wieder auf die Decke legen. Und ihr scheints damit auch gut zu gehen.
Sie dreht sich übrigens über beide Seiten.
05.04.2012 09:53
Ich wolt euch nur wissen lassen, das ich mich auf meinen Urlaub freueeeeee
05.04.2012 10:12
Ich wolt euch nur wissen lassen, das ich mich auf meinen Urlaub freueeeeee
hihi, das glaube ich dir
wie fliegt ihr beiden eigendlich sitzt joona im maxicosi oder hast du ihn auf deinem schoß?
karli dreht sich nur über eine seite und toni über beide seiten
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt