Oktobermamis 2011
28.03.2012 09:17
Also wovon bekommt ihr den Rückenschmerzen, wenn die Mäuse in euren Betten mitschlafen?
Joona hat seine Hälfte und ich hab meine...bischen ungerecht verteilt aber er wächst ja
Ich denke das wir so ruhiger schlafen als wenn er in seinem Bett allein schläft.
Ich meine, er liegt ab 20.30 drin und schläft bis 4-5Uhr.
Ich finde es toll so
Bin ganz froh, das Joona so unkomplizierte Haut hat.
Joona hat seine Hälfte und ich hab meine...bischen ungerecht verteilt aber er wächst ja
Ich denke das wir so ruhiger schlafen als wenn er in seinem Bett allein schläft.
Ich finde es toll so
28.03.2012 09:20
Zitat von born-in-helsinki:
Also wovon bekommt ihr den Rückenschmerzen, wenn die Mäuse in euren Betten mitschlafen?
Ich finde es toll so
Du teilst dir mit Joona 1,40m? Ich hab mit Anna 90 cm... Als sie noch recht ruhig dalag und keine Anstalten machte sich in alle Richtungen zu drehen war das kein Problem, aber mittlerweile ist sie so mobil und "kullert" regelrecht durchs Bett. Manchmal lieg ich zusammengerollt am Fußende...
28.03.2012 09:23
Zitat von blueberry-dream:
Ich finde es toll so
Du teilst dir mit Joona 1,40m? Ich hab mit Anna 90 cm... Als sie noch recht ruhig dalag und keine Anstalten machte sich in alle Richtungen zu drehen war das kein Problem, aber mittlerweile ist sie so mobil und "kullert" regelrecht durchs Bett. Manchmal lieg ich zusammengerollt am Fußende...
Ja gut, das habe ich eben erst gelesen, das du so wenig Platz hast.
Aber wieso kann sie denn nicht genau in der Mitte liegen und dein Mann hat seine 90cm für sich allein?
28.03.2012 09:30
Weil wir bei den Matratzen damals nicht darauf geachtet haben, dass die beide gleich hoch sind. Will heißen, meine Matratze ist ungefähr nen halben cm höher als seine. Und darauf möchte glaub ich keiner liegen. Irgendwann sind zwei neue fällig, aber das ist momentan nicht drin und seine Matratze ist erst ein Jahr alt und meine zwei... Heute morgen hat Anna fast unter seinem Kopfkissen gelegen, als ich kurz mal zur Toilette war. Das ist mir zu riskant.
28.03.2012 22:42
Die Ärztin letzten Freitg hat ND diagnostiziert naja schauen wir mal die roten STellen sind nun alle dank der Fettcreme weg jetzt ist es nur noch etwas rau
Ab 12.04. schläft ALessio in seinem Zimmer ich freu mich schon dann wird mein kleiner langsam gross ich denke mal da schläft er ruhiger da sein papa total schnarcht
den REst hab ich wieder vergessen hmm
Ab 12.04. schläft ALessio in seinem Zimmer ich freu mich schon dann wird mein kleiner langsam gross ich denke mal da schläft er ruhiger da sein papa total schnarcht
den REst hab ich wieder vergessen hmm
29.03.2012 07:45
Ab 12.4. schläft er in seinem Zimmer * lach
wieso hast du da ein Datum für festgelegt?
Genah wie beim Abstillen ^^
Also ich mach sowas alles nach Gefühl und nicht nach Terminkalender
29.03.2012 08:56
Zitat von LadyItaly86:
Ab 12.4. schläft er in seinem Zimmer * lach
Genau, ich auch
Joona kommt ins Bett, also in seins, wenn es passt.
Noch fühle ich mich nicht bereit dazu.
Wenn ich wieder na heute morgen denke.
AAAAH... ab 5 gequake und gemotze(danke an den doofen Zahn). Da konnte ich ihn viel besser bespaßen als wenn er millionen von Kilometern weg liegt in seinem Bett
29.03.2012 09:08
Also Mika schläft in seinem Bett, von Anfang an, aber in unserem Schlafzimmer, direkt an meinem Bett dran. Ohne Gitter, ist also wie ein Beistellbett nur in groß
Er bleibt auch noch bei uns im Schlafzimmer, bis er ca. 1 Jahr alt ist. Dann bekommen die beiden Jungs ein gemeinsames Schlafzimmer mit Hochbett, Colin darf dann oben schlafen und Mika unten.
Er bleibt auch noch bei uns im Schlafzimmer, bis er ca. 1 Jahr alt ist. Dann bekommen die beiden Jungs ein gemeinsames Schlafzimmer mit Hochbett, Colin darf dann oben schlafen und Mika unten.
29.03.2012 09:31
Zitat von Nikas:
Also Mika schläft in seinem Bett, von Anfang an, aber in unserem Schlafzimmer, direkt an meinem Bett dran. Ohne Gitter, ist also wie ein Beistellbett nur in groß
Anna bekommt heute ihr eigenes Zimmer. Ich hab die ganze Nacht kaum geschlafen, weil sie so gewühlt hat, erst im Stubenwagen, dann hab ich sie rübergenommen, weil sie so meistens ruhiger wird, aber nö, sie hat sich nur noch mehr rumgekullert. Ich glaub, auch wegen meiner ständigen Schnieferei (Heuschnupfen) ist es besser für uns drei, wenn sie alleine schläft, ich kann ja nichts einnehmen, dass das weniger wird und wenn sie dadurch immer wieder zusammenzuckt, weil ich mir die Nase putze ist das für sie sicher auch nicht schön. Und wenn sie nebenan unruhig ist, kann ich sie immer noch rüberholen.
29.03.2012 09:58
Ich finde es toll so
Ich teile mir ach 90cm mit Timea und sie ist auch total unrihig. Sie wühlt, srampelt, haut, macht die Beine städnig hoch und legt sie auf mir ab, rutscht durch die Gegend, dreht sich von waagerecht in senkrecht und wieder zurück und machmal leg ich mich auch schon ans Fußende, weil mir mein Rücken so weh tut.
Aber ich brings einfach nicht über mich...
Aber sie muss bis August aufjedenfall in ihrem Bett schlafen, da ich ja dann die Ausbildung anfange und da kann ich nicht morgens total gerädert aufstehen und totmüde in der Schule sitzen
29.03.2012 10:01
Zitat von nachtgewaechs:
Ich finde es toll so
Ich teile mir ach 90cm mit Timea und sie ist auch total unrihig. Sie wühlt, srampelt, haut, macht die Beine städnig hoch und legt sie auf mir ab, rutscht durch die Gegend, dreht sich von waagerecht in senkrecht und wieder zurück und machmal leg ich mich auch schon ans Fußende, weil mir mein Rücken so weh tut.
Aber ich brings einfach nicht über mich...
Aber sie muss bis August aufjedenfall in ihrem Bett schlafen, da ich ja dann die Ausbildung anfange und da kann ich nicht morgens total gerädert aufstehen und totmüde in der Schule sitzen
Ich bin nicht alleine! Hurra! Dachte schon, ich wäre die einzige, der es so geht.
29.03.2012 10:05
Elia schläft ja nun schon seit knapp 2 Monaten im gemeinsamen Kinderzimmer und es klappt super!! wenn er nachst kommt, denn hol ich ihn zu mir ins Bett, fütter ihn und bring ihn wieder rüber. wenn er morgens wach wird, denn hol ich ihn zu mir zum kuscheln. manchmal schlafen wir dann zusammen wieder ein und irgendwann kommt Tiziano dazu und wir kuscheln noch zusammen bevor wir dann aufstehen
29.03.2012 10:05
Joona wuselt auch auf seiner Hälfte rum, meist liegt er total schräg und dicht an mir dran.
Aber ich teile mir das Bett ja auch nur mit ihm.
Und 2 Katzen
Aber ich teile mir das Bett ja auch nur mit ihm.
Und 2 Katzen
29.03.2012 10:41
Meine zwei schlafen mittlerweile im eigenenn Zimmer. Sie haben so schlecht geschlafen, weil Sophia sich in der Nacht extrem viel bewegt und dadurch Clemens ganz an den Rand vom Gitterbettchen gequetscht hat. Deswegen haben wir jetzt beide Bettchen ins Kinderzimmer (vorher eines Kizi und eines Schlafzi an unserem Bett) und haben sie zusammengemacht, so dass sie so was wie ein Ehebett als Gitterbett haben. Weil sie sich doch noch sehr brauchen, aber eben auch den Platz.
29.03.2012 12:31
Sammy hat ja Ihr Zimmer gleich neben unserem aber ich genieße es mit ihr nachts zu kuscheln ..... vorallem wenn sie noch wach ist und mir Geschichten erzählt und lacht finde ich das so toll !
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt