Oktobermamis 2011
05.04.2012 20:51
Inola, Joona kennt Autofahren ja fast gar nicht und das da drin sitzen geht aber sobald er in ein Auto kommt, schreit er, frag mich warum
**
Eladrex, ja so ein bett meine ich,aber ob das nun sicherer ist?
Wird das Kind da drin angeschnallt?
**
Eladrex, ja so ein bett meine ich,aber ob das nun sicherer ist?
Wird das Kind da drin angeschnallt?
05.04.2012 20:58
oh, dass kann ich Dir gar nicht sagen.
Habe da angerufen und erstmal alles reserviert was geht... Fliege ja auch das erstemal mit Kind.... Da müsste ich mich mal schlau machen. Hast Du denn einen Maxi Cosi? Man darf ja auch gar nicht alle Maxi Cosi´s für`s fliegen nehmen. Das sind ja auch nur bestimmte.
Ich denke wir werden unseren mitnehmen, da wir auch etwas mit dem Taxi fahren müssen und in der Türkei fahren wir ja auch ca. 1 Stunde bis zum Hotel vom Flughafen aus.
Habe da angerufen und erstmal alles reserviert was geht... Fliege ja auch das erstemal mit Kind.... Da müsste ich mich mal schlau machen. Hast Du denn einen Maxi Cosi? Man darf ja auch gar nicht alle Maxi Cosi´s für`s fliegen nehmen. Das sind ja auch nur bestimmte.
Ich denke wir werden unseren mitnehmen, da wir auch etwas mit dem Taxi fahren müssen und in der Türkei fahren wir ja auch ca. 1 Stunde bis zum Hotel vom Flughafen aus.
05.04.2012 21:00
Zitat von eladrex:
oh, dass kann ich Dir gar nicht sagen.
Ja ok, ich werde mit Bus hinfahren bzw mich bringen lassen.
Und meine Mutter leiht sich einen Sitz von Bekannten aus.
Habe einen Römersitz. Und wie gesagt, ich wollte das ja an Weihnachten machen den mit reinnehmen, aber da haben sie gleich gesagt das die Maschinen so klein sind und das nciht passen würde oder sowas.
05.04.2012 21:04
Aber was hat joona den für Freigepäck?
Also für Laura dürfen wir 23 kg einpacken + Kinderwagen+Kindersitz
05.04.2012 21:09
Zitat von eladrex:
Aber was hat joona den für Freigepäck?
Puuuuuh....
weiss ich gar nicht
Es passt ja alles in einen grossen Koffertrolley für uns, sind ja nur 5 Tage und wir haben da ja auch eine Waschmaschine.
Er dürfte aber auch den Kiwa plus Sitz kostenfrei mitnehmen.
05.04.2012 21:15
Weil ich keinen habe der die Katzen für länger nimmt
Im Sommer versuche ich, 10Tage hinzufliegen.
Im Sommer versuche ich, 10Tage hinzufliegen.
05.04.2012 21:16
Das ist ja echt schade... Du würdest doch bestimmt mal gerne länger bleiben wollen....
05.04.2012 21:17
Zitat von eladrex:
Das ist ja echt schade... Du würdest doch bestimmt mal gerne länger bleiben wollen....
Klar und nicht nur ich Meine Mutter hätte uns auch gern länger da.
Sie meint ja auch ich soll die Katzen weggeben...
05.04.2012 21:19
Die Tiere gehören ja irgendwie zu einem... Egal ob Hund Katze oder Maus....
05.04.2012 21:21
Zitat von eladrex:
Die Tiere gehören ja irgendwie zu einem... Egal ob Hund Katze oder Maus....
Ja eben. Und die beiden sind schon so alt, das muss ich ihnen nicht antun.
Ich liebe sie und sie haben mir manchmal echt über meine traurigen Tage und einsame Zeit in der Ss hinweggeholfen.
Nein, die bleiben bei mir auch wenn es vieles schwerer macht.
05.04.2012 21:24
Vielleicht findest Du ja echt eine Person die im Sommer auf deine Katze aufpasst....
Wir haben einen Hund. Ich weiß wie das ist....
05.04.2012 21:25
Zitat von eladrex:
Vielleicht findest Du ja echt eine Person die im Sommer auf deine Katze aufpasst....
Im Sommer ist das immer total schwer, die FInnen verschwinden teilweise den kompletten SOmmer ins Sommerhaus oder so.
Muss mal sehen ob ich evtl 2 Leute finde,einer 5 Tage und der andere nochmal 5.
05.04.2012 22:21
Juhhhhuuuuuu Louis bekommt sein erstes Zähnchen & so wie es aussieht kommt das Zweite gleich hinter her, leider ist er sooo schlecht drauf und essen will er auch kaum
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt