Oktobermamis 2011
09.04.2012 18:56
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von blueberry-dream:
Ich bin fast 32 und rede ständig mit mir selbst. Gaaanz schlimm...
Das mache ich jetzt schon ,redet ja sonst keiner mit mir und wenn..naja ich will mich ja auch mit wem intelligenten unterhalten
Ich widersprech mir auch recht selten, von daher bin ich ein angenehmer Gesprächspartner für mich.
Manchmal habe ich ne andere Meinung als ich habe aber wir werden uns meist einig
Mein 2tes Ich heisst übrigens Mia ... Und die wohnt schon eine ganze Weile in mir..
Manchmal tut sie echt böse Dinge.
Okkkaaayy... bisher dachte ich: alles klar, liegt am Alter... aber wenn dein 2. Ich schon einen eigenen Namen hat.... ich kenn da einen guten Arzt
09.04.2012 18:57
@Nikas:Seid ihr wieder alle fit oder kränkelt ihr noch rum?
Lieb das du fragst. Ich trau es mich garnicht auszusprechen, nach dem Motto: zu früh gefreut.. aber seit Samstag sind wir fit (AUF HOLZ KLOPF)
09.04.2012 18:57
Zitat von Nikas:
Das mache ich jetzt schon ,redet ja sonst keiner mit mir und wenn..naja ich will mich ja auch mit wem intelligenten unterhalten
Ich widersprech mir auch recht selten, von daher bin ich ein angenehmer Gesprächspartner für mich.
Manchmal habe ich ne andere Meinung als ich habe aber wir werden uns meist einig
Mein 2tes Ich heisst übrigens Mia ... Und die wohnt schon eine ganze Weile in mir..
Okkkaaayy... bisher dachte ich: alles klar, liegt am Alter... aber wenn dein 2. Ich schon einen eigenen Namen hat.... ich kenn da einen guten Arzt
Brauche ich nicht, wir haben uns gut arrangiert
Meine beste Freundin hat auch ein böses Ich namens Nele....die beiden verstehen dich ganz gut
09.04.2012 18:58
Zitat von Nikas:
@Nikas:Seid ihr wieder alle fit oder kränkelt ihr noch rum?
Lieb das du fragst. Ich trau es mich garnicht auszusprechen, nach dem Motto: zu früh gefreut.. aber seit Samstag sind wir fit (AUF HOLZ KLOPF)
Ich klopf mit
09.04.2012 19:21
Zitat von Nikas:
Meine beste Freundin hat auch ein böses Ich namens Nele....die beiden verstehen dich ganz gut
Ich habe eben nachgedacht und in mich hinein gehört... nein.... ich bin durch und durch ein guter Mensch mit keinen schlechten Seiten
09.04.2012 19:36
Zitat von Nikas:
Zitat von Nikas:
Ich habe eben nachgedacht und in mich hinein gehört... nein.... ich bin durch und durch ein guter Mensch mit keinen schlechten Seiten
Und ich kann mein liebes und mein böses Ich nicht voneinander trennen, die lassen sich nicht wirklich kontrollieren.
09.04.2012 19:44
Meine hab ich ganz gut im Griff, wir leben ja auch schon eine Weile zusammen
10.04.2012 09:33
Zitat von nachtgewaechs:
Ich schreib mal lieber hier als m Bilderfred.
Wir waren ja jetzt seit Samstag ins LÜbz und Samstag abend fing sie an etwas zu husten und letzte Nacht hatte sie dann etwas Fieber und jetzt schreit sie nur noch. Ich kenne das gar nicht von ihr. Sind jetzt seit ca 13uhr zu Hause, jetzt hat sie gematschten Zwieback gegessen und schläft tief und fest...puh....bin das gar nicht gewohnt
Vielleicht kriegt sie ne kleine Erkältung und hat zusätzlich die Umstellung nicht so ganz verkraftet. Also mit Umstellung meine ich den längeren Aufenthalt abseits von ihrer gewohnten Umgebung. Damit hatten wir letztes Mal auch Probleme. Sie wollte fast nichts essen und hat richtig schlecht geschlafen.
Ja das wirds wohl auch gewesen sein. Aber sie hustet immer noch, aber klingt nicht schlimm und Fieber hat sie auch keins. Sie bekommt gut luft und schnieft nur etwas, aber bekommt trotzdem luft durch die Nase. Bin am hin und her überlegen ob ich zum Arzt gehe, aber wir haben jetzt schon Hustensaft, hab auch Nasentropfen und Zäpfchen (Ben-u-ron). Also bin eigentlich versorgt....
*
Was noch ist, sie schreit so unglaublich viel....Seit Tagen nur am schreien. Beim papa ist sie ruhig und bei mir schreit sie. Vorhin war sie total müde, also hab ich sie ins Bett gelegt und sie schrie wieder. Bin dann kurz rausgegangen um ihr Trinken zu holen, da war sie dann ruhig, kaum komm ich rein und sie sieht mich, gings wieder los! Und so war es dann die ganze Zeit, bin dann einfach ins Wohnzimmer gegangen und sie ist eingeschlafen ohne schreien.
Hasst sie mich jetzt plötzlich?....irgendwie total verletzend...
10.04.2012 09:37
ach nachtgewächs sie hasst dich bestimmt nicht. wer weiss was sie hat. in ein paar tagen ist sie bestimmt wieder die alte.
10.04.2012 09:40
Zitat von Botticelli:
ach nachtgewächs sie hasst dich bestimmt nicht. wer weiss was sie hat. in ein paar tagen ist sie bestimmt wieder die alte.
Ich hoffe....sie hat mich immer angelacht wenn ich zu ihr gekommen bin, auch morgens wenn ich sie aus dem Bett geholt hatte und plötzlich kommt da nichts mehr. Ich mach mich richtig um Affen vor ihr nur um ihr ein klitzekleines Lächeln zu entlocken....Und der papa muss nur den Raum betreten...hab gestern schon geweint, weil mich das so traurig macht....
10.04.2012 09:44
Sie hasst dich nicht. Ich vermute, sie verarbeitet irgendwas. Wir sind ja auch nicht jeden Tag gleich gut gelaunt und begegnen Menschen auch nicht jeden Tag gleich.
10.04.2012 11:49
Wir kommen gerade vom Doc, Lean hat Bronchitis.
Es waren sooo viele kleine Kinder im Wartezimmer....Lee war total begeistert! Er kennt das ja so gar nicht...in unserem Bekanntenkreis sind die Kinder schon alle so 4+ . Habe da aber einen Aushang gesehen über ne Krabbelgruppe...für Babys bis Kiga Alter. Da werd ich näcchte Woche mal vorbeischauen
Es waren sooo viele kleine Kinder im Wartezimmer....Lee war total begeistert! Er kennt das ja so gar nicht...in unserem Bekanntenkreis sind die Kinder schon alle so 4+ . Habe da aber einen Aushang gesehen über ne Krabbelgruppe...für Babys bis Kiga Alter. Da werd ich näcchte Woche mal vorbeischauen
10.04.2012 14:05
Mika ist im Moment auch voll im Schub. Solange er mich sieht, ist alles super... gehe ich aber weg oder drehe nur meinen Kopf in eine andere Richtung- sprich, ich beachte jem. anderen- geht das Geschrei los.
Sobald ich mich wieder ihm zuwende, alles super
Sobald ich mich wieder ihm zuwende, alles super
10.04.2012 14:09
Zitat von Rini:
Wir kommen gerade vom Doc, Lean hat Bronchitis.
Gute Idee, bei uns ist auch eine Krabbelgruppe ab 6 Mon. da werd ich dann auch mal hin gehen, wenn er so alt ist.
Und dann zum Babyturnen, sobald er krabbeln kann.
Ich habe letztens was für Colin gesucht. Seit er im KiGa ist, geht er ja nicht mehr zum Kinderturnen, weil die Gruppe Vorm. war.
Er ist jetzt in so einem "doofen" Alter für sowas: in den einen Gruppen sind Kinder vo 1-3 Jahren. Dafür ist er zu alt. Und dann geht das wieder von 4- 5 oder 6 Jahre.. da kommt er noch nicht rein, weil er eben noch keine 4 ist (vom Datum her) aber locker mithalten könnte, vom Können her... naja nun müssen wir den Sommer über noch durchhalten und viel auf den Spielplatz gehen und ab Herbst versuch ich ihn dann in den Gruppen ab 4 J. rein zu bekommen... der Junge hat so viel Power....
Gute Besserung an Lean!! Muss er Antibiotika nehmen?
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt