Oktobermamis 2011
07.03.2012 12:20
Malte und Leon trinken auch mit Ach und Krach so 50 ml Tee über den Tag verteilt. Ich hab schon alles probiert - Wasser mit einem Meßlöffel Milchpulver, abgekochtes Wasser, Tee (Fenchel, Früchte). Saft will ich nicht geben, ist mir zuviel Zucker drin.
07.03.2012 12:29
ok werd mal wasser probieren..danke
+++
an die stillmamas: haben eure kleinen schon zähne. mein zwerr hat vorne 1 ganzen zahn und einer kommt grad raus. naja und er findet langsam spaß daran zu beißen.. ab und zu mal. und wenn ich dann vor schreck loskjole findet er dass natürlich noch viel lustiger und fängt an sich kapputt zu lachen.... wie macht ihr das?kann man da überhaupt was machen?versuch schon nicht zu "schreien" aber manchmal überkommts mich..
+++
an die stillmamas: haben eure kleinen schon zähne. mein zwerr hat vorne 1 ganzen zahn und einer kommt grad raus. naja und er findet langsam spaß daran zu beißen.. ab und zu mal. und wenn ich dann vor schreck loskjole findet er dass natürlich noch viel lustiger und fängt an sich kapputt zu lachen.... wie macht ihr das?kann man da überhaupt was machen?versuch schon nicht zu "schreien" aber manchmal überkommts mich..
07.03.2012 13:26
Ich jage das Wasser für die Milch usw. durch den Wasserfilter, so ist der Kalk draußen, Mäuschen kriegt kein Bauchweh vom Kalk und obendrein werden noch die Geräte wie Wasserkocher, Sterilisator und Kaffeemaschine geschont. Wenn man hartes Wasser hat lohnt sich das auf jeden Fall.
07.03.2012 14:37
Joona kriegt noch gar nix ausser Milch.
Habe mal tee versucht aber mochte er nicht wirklich. Denke, ist auch noch ok so,das er nichts anderes haben muss.
Habe mal tee versucht aber mochte er nicht wirklich. Denke, ist auch noch ok so,das er nichts anderes haben muss.
07.03.2012 16:08
Zitat von blueberry-dream:
Anna hat heute bei Oma Tee getrunken. Bei mir nicht
Mathis macht das auch so
07.03.2012 19:27
gibt man schon was anderes ausser Milch? Alessio bekommt Mumi und 1 mal am Tag Fertigmilch das wars
07.03.2012 19:37
Zitat von Poccahontaz:
gibt man schon was anderes ausser Milch? Alessio bekommt Mumi und 1 mal am Tag Fertigmilch das wars
Dito... also ausser Mumi....
07.03.2012 19:39
@ born: du hattest doch aber auch schon Brei gefüttert, oder nicht?
07.03.2012 19:42
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ja gut 1.5 Wochen aber er fing dann 2 Tage hintereinander an zu würgen und dann habe ich es gelassen und warte jetzt auch noch nen Monat.
07.03.2012 19:46
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ja gut 1.5 Wochen aber er fing dann 2 Tage hintereinander an zu würgen und dann habe ich es gelassen und warte jetzt auch noch nen Monat.
vielleicht besser so . . war der Kleine Mann vllt noch nicht bereit.
07.03.2012 19:52
Zitat von shorty-neo:
nehmen ere kleinen von sich aus den tee, wassser gern an und wieviel trinken sie so? moritz will einfach nix. ich biet es ihm immer wieder an... in 24 std schafft er wenns hoch kommt 50 ml tee... hat jemand einen tipp für mich?
Mika mag auch keinen Tee, Colin hat auch nie welchen getrunken....
Er hat dann immer Wasser und später dünne Apfelschorle mit stillem Wasser getrunken.
Bei Mika warte ich noch, bis er Beikost bekommt. Ich hab es jetzt mal versucht, weil er ja so krank ist, aber er wollte keinen Tee und kein Wasser.
07.03.2012 21:26
Hab dank Jessi jetzt nen Beuteltee von Hipp gefunden den trinkt er
Apfel-Fencheltee der ist total mild und er trinkt davon 200ml
Apfel-Fencheltee der ist total mild und er trinkt davon 200ml
07.03.2012 21:36
sollte man wenn man stillt schon was anderes geben zB Tee Wasser saft etc? Wenn ich Brei gebe seit heute wieder dann stille ich ihn hinterher auch noch etwas ist das falsch?
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt