Oktobermamis 2011
04.03.2012 21:27
Zitat von tusenfryd:
Ich hatte 2 scheidenrisse (sehr tief rein) die genåht wurden und einen der ist so verheilt. Die eine schamlippe war auch fast ganz ab. Ich weiss auch nicht ob ich beim arzt mal anfragen soll, denn ichvhab gelesn , dass das bis zu bem jahr dauern kann. Es ist ja alles gut abgeheilt, darum kann ich mir die schmerzen nicht erklaeren?Zitat von Izzylein:
Zitat von tusenfryd:
ich habe meine mens auch noch nicht, was mich auch nicht stört. Nehme aber auch noch keine Pille oder so, da ich eh noch schmerzen beim sex habe, haben wir keine.
Hab ich auch und ich dachte schon ich bin die einzige!!!
Hattest du auch einen Dammriss oder -schnitt?
Ich hatte beides und wurde auch genäht.
Hab schon gedacht, ob ich noch mal beim FA nachfrage...
Au, das tut mir beim Lesen noch weh...
1 Jahr, okaaay. Ich hoffe dass es ganz bald besser wird!
04.03.2012 21:31
Zitat von Botticelli:
ist bei mir auch so. als ich beim gyn war und er us gemacht hat, hatte ich keine probleme, aber beim sex. voll komisch
Ja das kenne ich, mit dem US. Wie er den Schnitt abgetastet hat war das schon unangenehm, aber das ist ja auch schon länger her.
Aber die Thrombosen hatte ich auch ganz am Anfang, also direkt nach der Geburt. Hab dann so Stuhlweichmacher getrunken und Hämorrhoidensalbe drauf gemacht, danach wurde es echt besser.
04.03.2012 21:32
Zitat von tusenfryd:
Ich bin ausser das es eben beim sex wehtut fast beschwerdfrei. Manchmal sticht es in der scheide als wenn mit einer mit ner nadel reinsticht. Manchmal so unerwartret dass ich aua sagen will. Uns beruehrung ist aych nicht so angenehm.
Lust hab ich auch nicht so richtig. Dass kann ja aber auch nich am stillen liegen.
@botticelli: du warst aber beim arzt oder? Das hørt sich ja nicht gut an.
ja ich war beim proktologen. und es sind zwei kleine thrombosen. kommen wohl noch von der geburt. habe jetzt eine salbe bekommen, die auch schmerzlindernd sein soll. aber davon habe ich noch nichts gemerkt.
04.03.2012 22:19
Zitat von Botticelli:
Zitat von tusenfryd:
Ich bin ausser das es eben beim sex wehtut fast beschwerdfrei. Manchmal sticht es in der scheide als wenn mit einer mit ner nadel reinsticht. Manchmal so unerwartret dass ich aua sagen will. Uns beruehrung ist aych nicht so angenehm.
Lust hab ich auch nicht so richtig. Dass kann ja aber auch nich am stillen liegen.
@botticelli: du warst aber beim arzt oder? Das hørt sich ja nicht gut an.
ja ich war beim proktologen. und es sind zwei kleine thrombosen. kommen wohl noch von der geburt. habe jetzt eine salbe bekommen, die auch schmerzlindernd sein soll. aber davon habe ich noch nichts gemerkt.
und mehr wird da nicht gemacht? Nur Salbe?
Lohnt sich also wohl nicht zum Arzt damit zu gehen?
04.03.2012 22:19
Ich hatte nach der letzten Geburt auch eine Thrombose. War beim Proktologen und der hat die schnell und schmerzlos entfernt. War echt überrascht. Hatte auch danach keine Schmerzen. Und ist Gott sei Dank bis jetzt auch so geblieben.
05.03.2012 08:04
Trombosen hab ich Gsd nicht, dafür schmerzfreie Hämorrhiden, weiß eine von euch wann die wieder zurückgehen, denn es hygienetechnisch ist das echt nicht schön. Kann man was dagegen machen?
05.03.2012 08:29
Anna ist heute schon ein halbes Jahr alt! Wo ist bloß die Zeit hin?
Leider müssen wir heute trotzdem zum Arzt...
05.03.2012 08:58
Zitat von blueberry-dream:
glückwunsch an deine kleine, aber was hat sie denn? oder gehts dir nicht gut?
05.03.2012 09:12
Zitat von tusenfryd:
Ausschlag seit ungefähr Donnerstag. Ich tippe auf ne Nahrungsmittelallergie. Erst dachte ich, es wäre das Hühnerfleisch im Brei, ließ es weg aber davon wurds nicht besser. Dann dachte ich Karotte, aber die bekommt sie schon nen Monat und als letztes ist jetzt der Abendbrei (Milchbrei mit Banane von Milupa) im Visier. Mal gucken, was der Arzt sagt.
05.03.2012 11:34
Zitat von tusenfryd:
Ausschlag seit ungefähr Donnerstag. Ich tippe auf ne Nahrungsmittelallergie. Erst dachte ich, es wäre das Hühnerfleisch im Brei, ließ es weg aber davon wurds nicht besser. Dann dachte ich Karotte, aber die bekommt sie schon nen Monat und als letztes ist jetzt der Abendbrei (Milchbrei mit Banane von Milupa) im Visier. Mal gucken, was der Arzt sagt.
ja stimmt, das hattest du ja bei FB geschrieben, ich drück die daumen dass ihr rausbekommt was es ist und der ausschlag bald besser wird.
Wie gehts dir denn eigentlich so. wenn ich da an meine SS zurückdenke, war die schon anstrengend ohne noch ein Baby zu haben.
05.03.2012 11:34
So, Arzt sagt auch, dass es vermutlich der Abendbrei ist. Hat Blut abgenommen (Anna hat nur einmal kurz gequietscht) und Mittwoch erfahren wir das Ergebnis.
05.03.2012 12:04
ich find es auch nch etwas unangenehm beim Sex aber schon besser als vorher Franziska hatte recht je öfter man es macht umso weniger werden die Schmerzen hatte nen Dammriss der genäht werden musste und nen Scheidenriss der glaube ich nicht genäht wurde.
05.03.2012 12:05
05.03.2012 12:08
Ich hatte auch einen Riss, bei Mika ist allerdings die Narbe wieder aufgegangen, die ich durch den Schnitt damals bei Colin bekommen habe. Ich hab keine Schmerzen aber es fühlt sich manchmal schon komisch an.. auch wenn ich mal "Groß" muss.. beim Drücken ihr versteht... nettes Thema
Jedenfalls hab ich einfach null Lust auf Sex... schrecklich ist das.
Jedenfalls hab ich einfach null Lust auf Sex... schrecklich ist das.
05.03.2012 12:16
nun lust hab ich schon aber immernoch im Hinterkopf den schmerz vom beginn so richtig wie damals ist es noch net
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt