Oktobermamis 2011
18.02.2012 10:18
Zitat von YvonneH:
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von YvonneH:
Zitat von YvonneH:
Hab ne Frage zu FB:
- die Gruppe ist wirklich nicht öffentlich, oder?
- kann man über die Gruppe MC finden?
Nein die ist nicht öffentlich ,das ist eine geschlossene, da kommt man nur nach Freischaltung rein
also können das "meine Freunde" nicht zu MC zurückverfolgen, oder?
Nein ich meine sogar,das der Beitritt nicht in den News da angezeigt wird.
Bin mir aber nicht sicher. Und es ist ja nur ne Gruppe, ohne Link usw.
Und wie kommt man in die Gruppe?
*
Mir ist nur wichtig, dass meine Freunde nix von MC wissen. Will hier meine Ruhe haben. Blöde Kommentare können sie sich sparen.
würd mich auch interessieren. wie heißt denn die Gruppe bei FB?
18.02.2012 12:58
Hi ihr,
Ich möchte gerne später die Babybreie selber machen und würde mir gerne eine Küchenmaschine mit Mixer kaufen. Nun meine Frage:
Kann man mit einem Mixer auch Breie zubereiten oder braucht man unbedingt einen Pürierstab?
Ich möchte gerne später die Babybreie selber machen und würde mir gerne eine Küchenmaschine mit Mixer kaufen. Nun meine Frage:
Kann man mit einem Mixer auch Breie zubereiten oder braucht man unbedingt einen Pürierstab?
18.02.2012 13:20
Zitat von Inola:
Hi ihr,
also ich hab zwar einen Pürierstab, habe aber auch soein billig-Zerkleinerer von Rossmann, den ich bei Tiziano hin und wieder auch für Breie benutzt hab später hab ich soein stinknormalen Kartoffelstampfer benutzt, damit kleine Stückchen drin bleiben
18.02.2012 13:35
Zitat von Nici1984:
Zitat von Quelquechosepetit:glückwunsch... ist ja ganz schön früh dran
Der erste Zahn ist da!!!
Muss nochmal drauf zurück kommen.
Wie war denn das? Gabs schon Probleme mit Fieber und so beim ersten Zahn?
18.02.2012 13:46
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Inola:
Hi ihr,
also ich hab zwar einen Pürierstab, habe aber auch soein billig-Zerkleinerer von Rossmann, den ich bei Tiziano hin und wieder auch für Breie benutzt hab später hab ich soein stinknormalen Kartoffelstampfer benutzt, damit kleine Stückchen drin bleiben
Danke für die Antwort Laut meinen Eltern müsste nämlich so ein Mixer auch funktionieren. Ich war mir nur nicht sicher, weil immer von einem Pürierstab die Rede ist...
18.02.2012 17:43
Zitat von YvonneH:
Ich hab 20 Kilo weniger wie vor der Schwangerschaft.
buuuuuuuuuuuuuuh!
19.02.2012 19:50
ich geh auch zum rückbildungskurs. zahlt ja die kasse. kann aber nur noch einal hin, dan bin ich fertig...
++++++
hab mein gewicht vom januar erreicht, will aber auch noch 10kg berlieren
++++++
vion den traubenzucker war ich auch nicht begeisert aber wenns die ärztin sagt... und moritz musste ja wirklich dringend flüssigjeit zu sich nehmen...
++++++
nehmt ihr fläschen aoder was anderes wg der saugverwirrung?(an die stillmamas)
++++++
hab mein gewicht vom januar erreicht, will aber auch noch 10kg berlieren
++++++
vion den traubenzucker war ich auch nicht begeisert aber wenns die ärztin sagt... und moritz musste ja wirklich dringend flüssigjeit zu sich nehmen...
++++++
nehmt ihr fläschen aoder was anderes wg der saugverwirrung?(an die stillmamas)
19.02.2012 19:54
Ich habe auch mein Anfangsgewicht von vor der SS wieder
*
Fläschchen benutze ich garnicht. Mika bekommt nix anderes als MuMi.
*
Rückbildungskurs habe ich nicht gemacht.
*
Fläschchen benutze ich garnicht. Mika bekommt nix anderes als MuMi.
*
Rückbildungskurs habe ich nicht gemacht.
19.02.2012 20:54
Rückbildungskurs mache ich auch, aber nur noch zwei Mal dann ist er auch schon rum. Er hat mir eindeutig mehr gebracht als der Vorbereitungskurs!
Ich will noch ca. 5kg verlieren, dann ich ich wieder bei meinem Wohlfühlgewicht und das alles ohne RAUCHEN!!!
Juhu, schon ein Jahr ohne - und das wird auch so bleiben!
Meine bekommt auch nur MuMi aus der Brust direkt. War auch sonst noch nicht sooo lange weg, dass was von der eingefrorenen Reserve gebraucht wurde. Dann würde sie es allerdings aus der Flasche bekommen...
Ich will noch ca. 5kg verlieren, dann ich ich wieder bei meinem Wohlfühlgewicht und das alles ohne RAUCHEN!!!
Juhu, schon ein Jahr ohne - und das wird auch so bleiben!
Meine bekommt auch nur MuMi aus der Brust direkt. War auch sonst noch nicht sooo lange weg, dass was von der eingefrorenen Reserve gebraucht wurde. Dann würde sie es allerdings aus der Flasche bekommen...
20.02.2012 09:21
Gestern hab ich mich auch mal auf die Waage getraut. Juhu, endlich wieder unter 80
Noch 6 KG bis zum alten Gewicht.
Das mit dem Rauchen sollte doch klar sein, oder? Wozu dem Kind schaden?
Noch 6 KG bis zum alten Gewicht.
Das mit dem Rauchen sollte doch klar sein, oder? Wozu dem Kind schaden?
20.02.2012 11:34
Oh ja bin jetzt auch 1 Jahr rauchfrrei!! Und es wäre ja wirklich blöd wieder anzufangen.
20.02.2012 11:38
ich finde rauchen mittlerweile total ekelhaft. Wenn ich diesen kalten Rauch schon rieche könnte ich
Mein Mann raucht ja ab und zu noch . . (aber nicht in unserer Wohnung, nur auf Arbeit oder wenn er allein unterwegs ist) aber wenn der nach Hause kommt und riecht so . . . baaah da bekomm ich jedesmal schlechte Laune. Die Kleidung stinkt und er und einfach ekelhaft!
Ich frag mich ernsthaft, was ich all die Jahre am Rauchen so toll fand?!
Bin echt froh vom Glimmstängel weg zu sein und brauch´s auch absolut nichtmehr. Finde es auch immer traurig, wenn Frauen nach der SS wieder anfangen, denn es ist ja genauso schädlich für´s Kind. Aber das muss ja jeder selbst wissen Mag hier niemanden verurteilen
Mein Mann raucht ja ab und zu noch . . (aber nicht in unserer Wohnung, nur auf Arbeit oder wenn er allein unterwegs ist) aber wenn der nach Hause kommt und riecht so . . . baaah da bekomm ich jedesmal schlechte Laune. Die Kleidung stinkt und er und einfach ekelhaft!
Ich frag mich ernsthaft, was ich all die Jahre am Rauchen so toll fand?!
Bin echt froh vom Glimmstängel weg zu sein und brauch´s auch absolut nichtmehr. Finde es auch immer traurig, wenn Frauen nach der SS wieder anfangen, denn es ist ja genauso schädlich für´s Kind. Aber das muss ja jeder selbst wissen Mag hier niemanden verurteilen
20.02.2012 11:45
Ich hab zum Glück nie geraucht.
Guuut, so mit 16 oder so um cool zu sein aber da hats mir auch schon nicht geschmeckt.
Joona schafft es bald,sich zu drehen.
Er ist immer 3/4 rum, aber dann schafft ers nicht. Und wird dann total motzig und meckert rum, irgendwie ja süss
Guuut, so mit 16 oder so um cool zu sein aber da hats mir auch schon nicht geschmeckt.
Er ist immer 3/4 rum, aber dann schafft ers nicht. Und wird dann total motzig und meckert rum, irgendwie ja süss
20.02.2012 12:50
Ja, wenn ich manchmal sehe wie Frauen einen KIWA schieben und ne Zigarette dabei rauen
nene....ich denke selbst wenn ich noch rauchen würde, würd ichs so nicht tun!
nene....ich denke selbst wenn ich noch rauchen würde, würd ichs so nicht tun!
20.02.2012 12:52
Ich hab zum Glück nie geraucht.
Ne das schafft Lean noch nicht....aber iwie dreht er sich auf dem Rücken liegend fast im Kreis
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt