Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
23.02.2011 19:42
Zitat von MaiMama0509:

Ich wollte meine beiden gerne in einem Pass haben

Da bin ich auch am überlegen.. ob ich beide in einen machen soll? Oder für jeden einen eigenen? Ich hab so eine Kiste,wo ich so Andenken ans Babysein von meinem Kleinen habe (erster Schnuller, erste Haarlocke, erste Krabbelschuhe etc.) und da ist auch der Mutterpass drin. Vielleicht doch für jeden eins...
23.02.2011 19:43
Zitat von Janine1983:

Zitat von Kleene3684:

Hey ihr

War gestern beim FA. Die Ss ist derzeit nur durch den Urintest leicht bestätigt.Auf dem US konnte man leider noch nix sehen.Sie hätte vermuten können aber das wollte sie nicht.Weitere Test wurden noch nicht gemacht.Muss jetzt noch 2 Wochen warten, dann habe ich den nächsten termin.Und je nach befund erfolgen dann die Vorsorgeuntersuchungen und die Blutabnahme.Soll aber schon mal Folio nehmen und ich darf derzeit kein GV haben.Ich war so verwirrt als sie das sagte, dass ich total vergesen habe zu fragen warum!?! Weiß das eventuell jemand von euch???Dürfen jetzt erst wieder wenn die FA grünes Licht gibt.
Ab wann hat man bei euch etwas auf dem US gesehen???
Da drück ich dir feste die Daumen, bin mal gespannt ob man Morgen was bei mir sieht dann bin ich 5+0 ich hoffe es doch sehr

Oh da bin ich gespannt Bin heute auch 5+0 und dann könnte ich anhand deines Bildes sehen, wie mein Wurm aussieht
puppymauz
2206 Beiträge
23.02.2011 19:45
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Bella76:

Sag mal, habt Ihr eigentlich auch so Schlafprobleme? Werde jeden Morgen zwischen 03:00 und 05:00 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen. Hab mir mittlerweile auch angewöhnt, dann direkt aufzustehen, anstatt mich im Bett rumzuwälzen.
Haken an der Sache ist natürlich, dann ich dann irgendwann im Laufe des Tages den totalen Durchhänger habe und spätestens um 21:00 Uhr auf dem Sofa vor mich herschnorchel ...
Kennt das eine von Euch?

Mir geht es auch so....ich wache meistens so gegen 2 Uhr auf und bin wach, ich versuche dann echt wieder einzuschlafen weil ich ja noch arbeiten muss.

Mittlerweile gehört das Schlafen am Nachmittag schon mit dazu, ich kann nicht ohne aber trotzdem bin ich gegen 21 uhr schon wieder müde

Nur mal ne frage, bist du nicht ne Novimama oder täusch ich mich jetzt
Wenn ja sorry
Kleine1706
4686 Beiträge
23.02.2011 19:50
Zitat von schatzili1:

Zitat von Kleine1706:

hallöchen

Erst mal an alle mit wochen wecksel herzlichen Glückwunsch
Die die einen Fa termin haben geniesst es ( wir freuen uns auf bilder)
Schönes us bild ( weiß grade nicht von wem)

KATZE... da fällt einem einfach nichts mehr zu ein das arme tier.

@me, nach dem duschen heute beim abtrocknen taten mir meine Nippelchen weh das war so komisch weil bisher war eben nichts Naja hab wohl verdrängt das sich auch die Brüste verändern
Ansonsten geht es mir gut morgen noch einen monat und ich bekomme meinen MUPA das ist noch soooooooooooooooo Lange bis da hin

noch einen monat bis du deinen mupa bekommst???? warum so spät? hab meinen schon vor 2 wochen bekommen.

Ich weiß nicht warum ich sooo lange warten muss
Wundere mich auch schon das einige ihren doch schon so früh haben.
Nici1984
17762 Beiträge
23.02.2011 19:51
Zitat von Kleine1706:

Zitat von schatzili1:

Zitat von Kleine1706:

hallöchen

@me, nach dem duschen heute beim abtrocknen taten mir meine Nippelchen weh das war so komisch weil bisher war eben nichts Naja hab wohl verdrängt das sich auch die Brüste verändern
Ansonsten geht es mir gut morgen noch einen monat und ich bekomme meinen MUPA das ist noch soooooooooooooooo Lange bis da hin

noch einen monat bis du deinen mupa bekommst???? warum so spät? hab meinen schon vor 2 wochen bekommen.

das ist von arzt zu arzt verschieden..manche vergeben den gleich,einige warten bis man das herz pochen sieht und andere halt noch länger...
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
23.02.2011 19:52
Hey Mädels,

ist es eigentlich normal das, das Ziehen wegen dem Magnesium selten bis gar nicht zu spüren ist??
23.02.2011 19:54

Hey Mädels,

ist es eigentlich normal das, das Ziehen wegen dem Magnesium selten bis gar nicht zu spüren ist??

Ich nehm kein Magnesium und bei mir ist es auch weniger geworden mit dem Ziehen
HoNiTa
1299 Beiträge
23.02.2011 19:54
Soooooooo, ich brauch nur noch eiiiiiinmal schlafen und hab gleich morgen früh den 2. US Termin

Hoffe, ich seh dann mein Zwerg in der Fruchthöhle... letztes Mal bei 5+3 war noch nichts drin zu sehen.... morgen bin ich 6+2...

Drückt mir die Daumen!!!!!!!!!!!
Kleine1706
4686 Beiträge
23.02.2011 19:55
Sehr schöne bilder hab ihr

@hummelchen, wir beide müssen gleich lang warten, hab meinen näcksten termin auch erst am 24.3. Das ist noch soooo lange hin..
Schnawupselchen
249 Beiträge
Zitat von HoNiTa:

Soooooooo, ich brauch nur noch eiiiiiinmal schlafen und hab gleich morgen früh den 2. US Termin

Hoffe, ich seh dann mein Zwerg in der Fruchthöhle... letztes Mal bei 5+3 war noch nichts drin zu sehen.... morgen bin ich 6+2...

Aber gaaaanz fest.Und dafür wollen wir dann auch Bilder sehen.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
Zitat von Nikas:

Hey Mädels,

Ok das beruhigt mich ja etwas, denn ich spüre nämlich nichts mehr....
23.02.2011 19:56
Zitat von HoNiTa:

Ohh ich bin gespannt und drück die Daumen Mein Termin ist bei mir bei 6+1 und da hoffe ich dann auch, das man was sieht
Kleine1706
4686 Beiträge
23.02.2011 19:56
Zitat von Nici1984:

Zitat von Kleine1706:

Zitat von schatzili1:

Zitat von Kleine1706:

hallöchen

das ist von arzt zu arzt verschieden..manche vergeben den gleich,einige warten bis man das herz pochen sieht und andere halt noch länger...

Das Herzchen hab ich gleich bei meinem ersten termin gesehen am 18.2 war da ja schon 7ssw..
Ich denke mal er wartet bis die kritiche zeit rum ist.
23.02.2011 19:57

Zitat von Nikas:

Hey Mädels,

Ok das beruhigt mich ja etwas, denn ich spüre nämlich nichts mehr....

Naja es kann ja auch nicht permanent Ziehen und so....
Ich merk im Moment auch nicht viel, ab und an wie gesagt zieht es aber sonst...
HoNiTa
1299 Beiträge
23.02.2011 19:58
Zitat von Schnawupselchen:

Zitat von HoNiTa:

Aber gaaaanz fest.Und dafür wollen wir dann auch Bilder sehen.

Auf jedenfall zeig ich es euch!!
... hmm, heut hab ich nur eine leichte Übelkeit verspürt... und das Ziehen ist auch net mehr sooo arg.. ist alles ok???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt