Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Schnawupselchen
249 Beiträge
23.02.2011 15:49
Zitat von Bella76:

Sag mal, habt Ihr eigentlich auch so Schlafprobleme? Werde jeden Morgen zwischen 03:00 und 05:00 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen. Hab mir mittlerweile auch angewöhnt, dann direkt aufzustehen, anstatt mich im Bett rumzuwälzen.
Haken an der Sache ist natürlich, dann ich dann irgendwann im Laufe des Tages den totalen Durchhänger habe und spätestens um 21:00 Uhr auf dem Sofa vor mich herschnorchel ...
Kennt das eine von Euch?

Das kann ich 100%ig so unterschreiben. Nur, dass ich abends meistens schon um 8 schlapp mache .
Angeblich liegt es am Gelbkörper und wird so nach dem 3. Monat besser. Bis dahin müssen wir wohl tapfer sein.
Schnawupselchen
249 Beiträge
23.02.2011 15:51
Zitat von elfilein:

hallo mädels
war ja heute morgen beim fa...es ist alles super gelaufen. beiden fröschen geht es super, sind schon 20mm groß. foto reiche ich nach(jetzt keine lust das noch abzufotografieren), ist heute leider nicht so gelungen, die beiden haben sich scheinbar ein wenig geschämt und wollten sich zusammen nicht so wirklich zeigen^^
schnatzi war auch mit, er kann es immer noch nicht so richtig glauben"die haben ja sogar schon ärmchen und beinchen... sehen irgendwie aus wie bernd das brot.... aber niedlich"
wir sind soo verliebt

Wow, herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich, dass es beiden so gut geht. Und auf die Bilder bin ich natürlich trotzdem ganz gespannt...
elfilein
1217 Beiträge
23.02.2011 16:09

8+4
hab doch ebend nen foto von gemacht die beiden sind leider heute nicht sehr fotogen gewesen, aber das wichtigste ist zu sehen
Schnawupselchen
249 Beiträge
23.02.2011 16:11
Zitat von elfilein:

8+4
hab doch ebend nen foto von gemacht die beiden sind leider heute nicht sehr fotogen gewesen, aber das wichtigste ist zu sehen

Ui, die Zwillis!!! Phänomenal, was sich in so kurzer Zeit tut, oder??
elfilein
1217 Beiträge
23.02.2011 16:13
Zitat von Schnawupselchen:

Zitat von elfilein:

8+4

Ui, die Zwillis!!! Phänomenal, was sich in so kurzer Zeit tut, oder??

und wie, in 14tagen sidn die 13mm gewachsen.... ich könnte die welt umarmen
23.02.2011 16:15
Zitat von elfilein:

8+4

oh wie schön das ist ja toll...freue mich auch schon auf den nächsten termin dann bei 9+1
elfilein
1217 Beiträge
23.02.2011 16:25
Zitat von engelchen-und-tom:

Zitat von elfilein:

8+4

oh wie schön das ist ja toll...freue mich auch schon auf den nächsten termin dann bei 9+1

ich finde jetzt wo man schon mehr sehen kann, wird es so richtig spannend, wünsche dir sehr viel spaß bei deinem termin ich bin das nächste mal in 2 wochen wieder da, es scheint immer so lange zu sein
stef81
295 Beiträge
23.02.2011 16:25

Zitat von elfilein:

8+4

Ist doch super das Bild. Finde man kann da einiges drauf erkennen, auch wenn die 2 sich etwas verstecken.
Ich hab gerade 2 Stunden tief und fest geschlafen. Nur wg des Weckers bin ich jetzt wach. Werden es gleich dem ersten Freund erzählen. Hab die Nase voll vom "Flunkern". Der ahnt es eh seit Wochen.
elfilein
1217 Beiträge
23.02.2011 16:40
Zitat von stef81:

Zitat von elfilein:

8+4

Ist doch super das Bild. Finde man kann da einiges drauf erkennen, auch wenn die 2 sich etwas verstecken.
Ich hab gerade 2 Stunden tief und fest geschlafen. Nur wg des Weckers bin ich jetzt wach. Werden es gleich dem ersten Freund erzählen. Hab die Nase voll vom "Flunkern". Der ahnt es eh seit Wochen.

ich gehe morgen mit einer freundin frühstücken, der werde ich es dann auch erzählen. und nächstes we werden wir es meinen eltern erzählen,mal sehen wie sie reagieren, kippen bestimmt aus den latschen
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
23.02.2011 16:59
Zitat von Bella76:

Sag mal, habt Ihr eigentlich auch so Schlafprobleme? Werde jeden Morgen zwischen 03:00 und 05:00 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen. Hab mir mittlerweile auch angewöhnt, dann direkt aufzustehen, anstatt mich im Bett rumzuwälzen.
Haken an der Sache ist natürlich, dann ich dann irgendwann im Laufe des Tages den totalen Durchhänger habe und spätestens um 21:00 Uhr auf dem Sofa vor mich herschnorchel ...
Kennt das eine von Euch?

Mir geht es auch so....ich wache meistens so gegen 2 Uhr auf und bin wach, ich versuche dann echt wieder einzuschlafen weil ich ja noch arbeiten muss.

Mittlerweile gehört das Schlafen am Nachmittag schon mit dazu, ich kann nicht ohne aber trotzdem bin ich gegen 21 uhr schon wieder müde
blueberry-dream
3323 Beiträge
23.02.2011 17:07
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Bella76:

Kennt das eine von Euch?

Mir geht es auch so....ich wache meistens so gegen 2 Uhr auf und bin wach, ich versuche dann echt wieder einzuschlafen weil ich ja noch arbeiten muss.

Mittlerweile gehört das Schlafen am Nachmittag schon mit dazu, ich kann nicht ohne aber trotzdem bin ich gegen 21 uhr schon wieder müde

Öhm ja. Ich fall gegen neun ins Bett, wache um MItternacht auf, schlafe gegen eins wieder ein, wache um halb vier auf und schlafe kurz vor fünf wieder ein. Viertel nach fünf klingelt der Wecker. Aus dem Bett komm ich natürlich auch nicht mal eben so. Im Büro isses dann grausam. Spätestens ab halb zwölf bin ich nur noch am Gähnen. Meine Kollegin lacht sich darüber kaputt. Naja, sie darf das, hat ja drei Söhne und mir die SS ja quasi an der Nasenspitze angesehen.
Janin
9927 Beiträge
23.02.2011 17:41
So ich komme auch vom Arzt und das Herzchen schlägt, alles ist wie es sein sollte. Hier ein Bildchen von Entche:

Und das Zwillingsbild find ich einfach nur hammer! Wahnsinn!!!!!!!!
schatzili1
405 Beiträge
23.02.2011 17:44
Zitat von joshijung:

Ich bin mich gerade so über meinen Mann am ärgern. Der hat neulich mal gemeckert dass es immer nur das gleiche bei uns zu Essen gibt und jetzt habe ich mir die Woche so ne Mühe gegeben und war so kreativ wollte heute Eier in Senfsauce machen und jetzt passt ihm das schon wieder nicht, dabei hat er vor drei Wochen noch gesagt, dass er das so gerne mal wieder Essen würde.

Männer!

vielleicht ist dein mann schwanger, hört sich nach stimmungsschwankungen an, könnte an den hormonen liegen.....
schatzili1
405 Beiträge
23.02.2011 17:54
Zitat von Kleine1706:

hallöchen

Erst mal an alle mit wochen wecksel herzlichen Glückwunsch
Die die einen Fa termin haben geniesst es ( wir freuen uns auf bilder)
Schönes us bild ( weiß grade nicht von wem)

KATZE... da fällt einem einfach nichts mehr zu ein das arme tier.

@me, nach dem duschen heute beim abtrocknen taten mir meine Nippelchen weh das war so komisch weil bisher war eben nichts Naja hab wohl verdrängt das sich auch die Brüste verändern
Ansonsten geht es mir gut morgen noch einen monat und ich bekomme meinen MUPA das ist noch soooooooooooooooo Lange bis da hin

noch einen monat bis du deinen mupa bekommst???? warum so spät? hab meinen schon vor 2 wochen bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt