Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Tanzmaus83
4197 Beiträge
23.02.2011 12:10
Zitat von Sonatah02:

Zitat von joshijung:

Ich bin mich gerade so über meinen Mann am ärgern. Der hat neulich mal gemeckert dass es immer nur das gleiche bei uns zu Essen gibt und jetzt habe ich mir die Woche so ne Mühe gegeben und war so kreativ wollte heute Eier in Senfsauce machen und jetzt passt ihm das schon wieder nicht, dabei hat er vor drei Wochen noch gesagt, dass er das so gerne mal wieder Essen würde.

Männer!

Lass ihn doch mal kochen

soll er sich doch einen Döner holen oder so, umso mehr habe ich für mich!
23.02.2011 12:17
Hallo ihr lieben,

ich komme gerade vom Frauenarzt. Man konnte eine Fruchthöhle sehen , sie ist 8mm groß
Er hat mich jetzt von 6+3 auf 5+3 züruck korigiert. Nächste Woche Montag muss ich nochmal hin. Er meinte er könnte mir erst dann genau sagen wie weit ich genau bin, wenn er das Baby (Embryo) ausmessen kann
Ich freu mich schon so auf Montag

nachtgewaechs
2047 Beiträge
23.02.2011 12:19
Hey mädels, ich muss mich mal eben aufregen. Ich hab auf arbeit eine, die ist schon seit nen paar jahren vergeben. Und ich hab sie ständig mit nem anderen flirten sehen, heute seh ich wie sie ihm in den schritt fässt und sich selbst an den brüsten rumgrabscht und noch mehr solche sachen. Und sie ist total eingebildet, dabei find ich sie nicht mal hübsch. Sie ist auch immer total zickig und hat heute eine kollegin, mit der ich sehr gut befreundet bin, total angefahren, wo ich dann auch gesagt hab, dass sie endlich ihre vorlaute klappe halten soll. Sie ist 18 und azubi die blöde kuh.
Ich hab schon überlegt zum ausbilder zu gehen, aber was soll der schon machen...
Tut mir leid für den langen text aber das musste sein
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
23.02.2011 12:28
@blueberry: So ein schönes Bild! Du bist ja eine Woche weiter als ich und ich hab gestern trotzdem schon ein kleines Baby sehen können
Mein nächster Termin ist am 14.03. erst dann bekomm ich meinen Mutterpass, schade eigentlich, denn gestern kam die Mutterpasshülle per Post..

@Nadine: die Geschichte mit der Katze ist ja echt heftig, Leute gibt's...

Gestern hatte ich in meinem Thread (Quelquechosepetit-etwas Kleines für Nina)
noch geschrieben, dass es mir abgesehen von der Erkältung ganz gut geht. Dann war ich duschen und plötzlich wurde mir soooo schlecht, dass ich das erste mal die Kloschüssel umarmt hab.
Jetzt ist mir wieder so flau im Magen.. weiß gar nicht recht, wie ich mich damit nächste Woche auf der Arbeit konzentrieren soll..

23.02.2011 12:31
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
23.02.2011 12:36
Zitat von blueberry-dream:

Zitat von LittleMsSunshine2010:

Morgen geht es zum FA wegen dem Mutterpass.
Bin ein bissel nervös....

War ich gestern auch. Umso besser gehts dir, wenn du wieder draußen bist. Wird auch nochmal geschallt? Das war bei mir gestern echt der Hammer, sieht schon aus wie ein Menschlein.

Nee es werden nur die ganzen Untersuchungen gemacht. Wie lange dauert das denn?
HoneyHummelchen
332 Beiträge
23.02.2011 12:40
Zitat von MaiMama0509:

Hallo ihr lieben,

ich komme gerade vom Frauenarzt. Man konnte eine Fruchthöhle sehen , sie ist 8mm groß
Er hat mich jetzt von 6+3 auf 5+3 züruck korigiert. Nächste Woche Montag muss ich nochmal hin. Er meinte er könnte mir erst dann genau sagen wie weit ich genau bin, wenn er das Baby (Embryo) ausmessen kann
Ich freu mich schon so auf Montag

Hey ... endlich ein Bild ... da fühlt man sich doch gleich besser, oder ?
Fein .... freu mich für Dich und bin gespannt auf Montag

@Klisterremsa .... wie gehts Dir denn eigentlich ?
blueberry-dream
3323 Beiträge
23.02.2011 12:44

War ich gestern auch. Umso besser gehts dir, wenn du wieder draußen bist. Wird auch nochmal geschallt? Das war bei mir gestern echt der Hammer, sieht schon aus wie ein Menschlein.

Schwer zu sagen, bei mir hats ohne Blutabnahme nicht mal zehn Minuten gedauert. Wiegen, Blutdruck messen, Pieks in den Finger für Eisenwert, Urintest, Eisenwerttest, dann hat die Arzthelferin noch alles in den Mupa reingeschrieben und fertig. Wenn du noch die große Blutprobe brauchst (bei mir wurde das vor zwei Wochen gemacht), dauert das natürlich entsprechend länger.
blueberry-dream
3323 Beiträge
23.02.2011 12:50
Zitat von nachtgewaechs:

Hey mädels, ich muss mich mal eben aufregen. Ich hab auf arbeit eine, die ist schon seit nen paar jahren vergeben. Und ich hab sie ständig mit nem anderen flirten sehen, heute seh ich wie sie ihm in den schritt fässt und sich selbst an den brüsten rumgrabscht und noch mehr solche sachen. Und sie ist total eingebildet, dabei find ich sie nicht mal hübsch. Sie ist auch immer total zickig und hat heute eine kollegin, mit der ich sehr gut befreundet bin, total angefahren, wo ich dann auch gesagt hab, dass sie endlich ihre vorlaute klappe halten soll. Sie ist 18 und azubi die blöde kuh.
Ich hab schon überlegt zum ausbilder zu gehen, aber was soll der schon machen...
Tut mir leid für den langen text aber das musste sein

Da kannst du blöderweise nichts machen. Oder flirtet sie mit Bahnkunden? Du kannst ihr natürlich sagen, was du denkst, aber am besten so, dass sie das nicht gleich als Mobbing auslegt (man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen)... Wenn sie jemanden anfährt, der es nicht verdient hat und du denjenigen beschützen willst, dann geh ruhig mit Worten dazwischen, mein Gerechtigkeitsgefühl würde da auch siegen. Aber pass dabei auf dich auf und reg dich nicht zu sehr auf.
YvonneH
11395 Beiträge
23.02.2011 12:53
Guten Morgen Mädels,
ich hab morgen früh um 8:30 Uhr meinen ersten FA Termin.
Erst mal nur zum Blut abnehmen und vielleicht schallt er dann noch kurz, aber wahrscheinlich wird man ja noch nicht sehen.
Bin trotzdem schon total nervös, hoff ganz fest, dass der HCG Wert weiter gestiegen ist.
Fühl mich noch so unschwanger. Außer der Müdigkeit und dem Blähbauch ist alles so wie sonst auch.
23.02.2011 12:56
Hach Yvonne ich freu mich so meine Kleine sollte auch ein Oktoberbaby werden, aber sie kam schon Ende September bin schon gespannt auf deinen FA-Termin. Das mit dem Gefühl schwanger kommt noch früh genug
Janine1983
4465 Beiträge
23.02.2011 13:09
Hab Morgen auch ein Termin!
Freue mich schon und hoffe das man was sehen kann
Janine1983
4465 Beiträge
23.02.2011 13:12
Zitat von Nikas:

shorty-neo
904 Beiträge
23.02.2011 13:30

Schwer zu sagen, bei mir hats ohne Blutabnahme nicht mal zehn Minuten gedauert. Wiegen, Blutdruck messen, Pieks in den Finger für Eisenwert, Urintest, Eisenwerttest, dann hat die Arzthelferin noch alles in den Mupa reingeschrieben und fertig. Wenn du noch die große Blutprobe brauchst (bei mir wurde das vor zwei Wochen gemacht), dauert das natürlich entsprechend länger.

huhu bei mir hatte das gestern ca. ne stunde gedauert. auch ohne us. musste 1000 fragen beantworten über eigene krankheiten und krankheiten in der familie. dann sind wir die zusatzuntersuchungen durchgegangen. schließlich wurden mir 5 ampullen blut abgezapft und dann noch eine urinprobe. hab meinen mupass bekommen und ganz viel zeugs zum lesen und assageöl- pröbchen. alles in allem wars dann eine stunde. brauchst aber icht nervös sein.
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
23.02.2011 13:42
Zitat von shorty-neo:

huhu bei mir hatte das gestern ca. ne stunde gedauert. auch ohne us. musste 1000 fragen beantworten über eigene krankheiten und krankheiten in der familie. dann sind wir die zusatzuntersuchungen durchgegangen. schließlich wurden mir 5 ampullen blut abgezapft und dann noch eine urinprobe. hab meinen mupass bekommen und ganz viel zeugs zum lesen und assageöl- pröbchen. alles in allem wars dann eine stunde. brauchst aber icht nervös sein.

5 Ampullen?
Oh Gott, das wird ja ein Spass....
Man bekommt den Mutterpass sofort dann?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt