Oktobermamis 2011
23.02.2011 08:57
Zitat von engelchen-und-tom:schau mal da, da ist eine wunderbare Übersicht
guten morgen
sagt mal 8+0 sind jetzt 2 komplette monate rum???
http://www.urbia.de/services/schwangerschaft-ueber sicht
23.02.2011 08:59
Guten Morgen ihr Lieben!
@kleenedine: die arme Mieze. Obwohl sie schon verletzt war, sollte man wenigstens soviel Anstand und Respekt haben und versuchen zu helfen statt so eine Kaltherzigkeit an den Tag zu legen. Es ist und bleibt ein Lebewesen und wenn einer von uns Hilfe braucht, behandelt man ihn ja auch nicht wie den letzten Dreck. Ich bin mal gespannt was das Ordnungsamt so sagt, nur leider bezweifel ich, dass ihr das eine Lektion sein wird.
@ alle Kugeln in spee die heute zum FA gehen: Wünsch euch viel Spaß beim Baby-TV
Und elfi: Sag Bescheid was die Zwillis so machen.
@me: Meine Nacht war auch ziemlich kurz. Heute war die erste Nacht ohne stillen und es war sehr anstrengend. Flip wollte weder Fläschchen mit Milch noch mit Tee. Hoffe, dass er sich bald daran gewöhnt nicht mehr an die Brust zu kommen. Drückt mir die Daumen
@kleenedine: die arme Mieze. Obwohl sie schon verletzt war, sollte man wenigstens soviel Anstand und Respekt haben und versuchen zu helfen statt so eine Kaltherzigkeit an den Tag zu legen. Es ist und bleibt ein Lebewesen und wenn einer von uns Hilfe braucht, behandelt man ihn ja auch nicht wie den letzten Dreck. Ich bin mal gespannt was das Ordnungsamt so sagt, nur leider bezweifel ich, dass ihr das eine Lektion sein wird.
@ alle Kugeln in spee die heute zum FA gehen: Wünsch euch viel Spaß beim Baby-TV
Und elfi: Sag Bescheid was die Zwillis so machen.
@me: Meine Nacht war auch ziemlich kurz. Heute war die erste Nacht ohne stillen und es war sehr anstrengend. Flip wollte weder Fläschchen mit Milch noch mit Tee. Hoffe, dass er sich bald daran gewöhnt nicht mehr an die Brust zu kommen. Drückt mir die Daumen
23.02.2011 09:56
Zitat von MaiMama0509:
Guten morgen ihr lieben,
@Katze....wenn ich das aus dem Fenster beobachtet hätte wäre ich sofort raus und wäre dazwischen gegangen. Die arme Katze
*
Ich habe gleich meinen Frauenarzt Termin, ich hoffe so sehr das man heute endlich etwas sehen kann. Sollte ich ein Bild bekommen werde ich es heute auch hochladen
*
@alle Mädels die heute auch einen Termin haben, viel Spaß
Ich habe raus gebrüllt, da kannst Du nicht dazwischen....denn ich lasse mich nicht auch noch beißen.
23.02.2011 10:43
Hallo ihr Hübschen!
Ich hoffe ihr macht euch heute einen schönen Tag!
Ich habe nachher noch Elternabend
Sonst gehts mir super und ich hoffe euch auch
Ich hoffe ihr macht euch heute einen schönen Tag!
Ich habe nachher noch Elternabend
Sonst gehts mir super und ich hoffe euch auch
23.02.2011 10:47
Hallo ihr alle
Ich lese immernoch mit, aber ich weiß viel zu oft einfach nicht, was ich schreiben soll, irgendwie. :/
.
An die, die sich verrückt manchen :
Ich kann wirklich nichts besser verstehen als das, ich war bei Lotta nicht anders und die Schwangerschaft war sehr, sehr komplikationsreich. Aber: das ändert alles nichts daran, wie die schwangerschaft verlaufen wird, ihr habt da wenig Einfluss drauf. Ihr könnt nicht mehr machen als auf euch und das Kind in euch zu achten, diese Angst macht alles unerträglich und das ist so schade Schwangerschaft - jeder Tag davon - ist so etwas schönes und es gibt nichts natürlicheres. Versucht einfach irgendwie jeden Tag mit eurem Kind (und das ist es auch jetzt schon) zu genießen. Ich schaffe es auch nicht immer, aber ich gebe mein bestes.
Und zwecks essen: ich esse im Grunde alles weiter wie vorher und vertraue mir und meinem Körper. Wenn ich auf etwas keine Lust habe, weiß ich, dass ich es gerade nicht brauche und andersherum. Fleisch/Milch/Ei war sowieso nicht Thema, so bleiben also nur die ganzen kräuter und Co, die irgendwelche Wirkungen haben können. Aber wie gesagt, wenn es mir schmeckt, wird es nicht schaden und eine intakte Schwangerschaft bringt so schnell auch nichts aus der Ruhe (von Toxoplasmose etc. einmal abgesehen...).
An das Mädchen mit der Fehlgeburt: oh man... Alles gute und viel Kraft in der nächsten Schwangerschaft
Und an den Rest: ich hab euch lieb und so
Liebe grüße
Ich lese immernoch mit, aber ich weiß viel zu oft einfach nicht, was ich schreiben soll, irgendwie. :/
.
An die, die sich verrückt manchen :
Ich kann wirklich nichts besser verstehen als das, ich war bei Lotta nicht anders und die Schwangerschaft war sehr, sehr komplikationsreich. Aber: das ändert alles nichts daran, wie die schwangerschaft verlaufen wird, ihr habt da wenig Einfluss drauf. Ihr könnt nicht mehr machen als auf euch und das Kind in euch zu achten, diese Angst macht alles unerträglich und das ist so schade Schwangerschaft - jeder Tag davon - ist so etwas schönes und es gibt nichts natürlicheres. Versucht einfach irgendwie jeden Tag mit eurem Kind (und das ist es auch jetzt schon) zu genießen. Ich schaffe es auch nicht immer, aber ich gebe mein bestes.
Und zwecks essen: ich esse im Grunde alles weiter wie vorher und vertraue mir und meinem Körper. Wenn ich auf etwas keine Lust habe, weiß ich, dass ich es gerade nicht brauche und andersherum. Fleisch/Milch/Ei war sowieso nicht Thema, so bleiben also nur die ganzen kräuter und Co, die irgendwelche Wirkungen haben können. Aber wie gesagt, wenn es mir schmeckt, wird es nicht schaden und eine intakte Schwangerschaft bringt so schnell auch nichts aus der Ruhe (von Toxoplasmose etc. einmal abgesehen...).
An das Mädchen mit der Fehlgeburt: oh man... Alles gute und viel Kraft in der nächsten Schwangerschaft
Und an den Rest: ich hab euch lieb und so
Liebe grüße
23.02.2011 11:45
Zitat von YvonneH:
Zitat von Botticelli:
Zitat von Quelquechosepetit:
Ach eins noch
Ich bekomme am WE von meiner Mama das Mami-Buch geschenkt.. mein Bruder hat es sich im Internet angesehen und für gut befunden , er ist 21. Süß oder?
Hat das jemand von Euch? Oder andere Bücher?
ich habe das Mami buch und finde es nicht so toll und ich habe das Buch " Alles über meine schwangerschaft Tag für Tag ". da sind für jeden tag Bilder drin wie der krümel aussieht, wie er sich entwickelt etc. ich bin total begeistert. das mami buch steht schon im schrank, das andere habe ich auf dem nachttisch liegen und lese jeden tag was passiert.
Wäre das auch ein Buch, was man dem Mann unter die Nase halten kann? Bilder hören sich schon mal toll an.
Mein Mann hat ehrlich gesagt keinen Plan von Schwangerschaft...
Wir haben gestern beim FA jede Menge Infobüchlein mitbekommen auch eins speziell für den Papa. Mein FA meinte, mein Mann müsse das auf jeden Fall lesen, in zwei Wochen wird er abgefragt
23.02.2011 11:48
Ich bin mich gerade so über meinen Mann am ärgern. Der hat neulich mal gemeckert dass es immer nur das gleiche bei uns zu Essen gibt und jetzt habe ich mir die Woche so ne Mühe gegeben und war so kreativ wollte heute Eier in Senfsauce machen und jetzt passt ihm das schon wieder nicht, dabei hat er vor drei Wochen noch gesagt, dass er das so gerne mal wieder Essen würde.
Männer!
Männer!
23.02.2011 11:50
Zitat von joshijung:dein mann hat stimmungschwankungen...
Ich bin mich gerade so über meinen Mann am ärgern. Der hat neulich mal gemeckert dass es immer nur das gleiche bei uns zu Essen gibt und jetzt habe ich mir die Woche so ne Mühe gegeben und war so kreativ wollte heute Eier in Senfsauce machen und jetzt passt ihm das schon wieder nicht, dabei hat er vor drei Wochen noch gesagt, dass er das so gerne mal wieder Essen würde.
Männer!
23.02.2011 11:51
Zitat von klisterremsa:da sollte eigendlich nocht kommen:
Zitat von joshijung:dein mann hat stimmungschwankungen...
Männer!
ist er schwanger?
ich liebe senfei... is noch was übrig?
23.02.2011 11:51
Zitat von joshijung:
Männer!
Lass ihn doch mal kochen
23.02.2011 11:53
Zitat von joshijung:
Männer!
TzzzTzzzz.... et wird gegessen, wat uff`m Tisch kommt.... soooo
mach ihm doch mal den Vorschlag, dass er doch mal für DICH kochen könnte
Morgen geht es zum FA wegen dem Mutterpass.
Bin ein bissel nervös....
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Wird schon
23.02.2011 11:56
Zitat von Sonatah02:
Zitat von joshijung:
Männer!
Lass ihn doch mal kochen
Wenn er da so begabt ist, wie der meinige, dann lass ihn meckern. Wenn mein Mann kocht, gibts Dosenravioli oder Tütenkartoffelbrei mit schwarz/gefrorenen Fischstäbchen.
23.02.2011 11:58
Zitat von LittleMsSunshine2010:
War ich gestern auch. Umso besser gehts dir, wenn du wieder draußen bist. Wird auch nochmal geschallt? Das war bei mir gestern echt der Hammer, sieht schon aus wie ein Menschlein.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt