Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
elfilein
1217 Beiträge
22.02.2011 20:18
Zitat von Janin:

Zitat von elfilein:

Zitat von Janin:

Zitat von elfilein:

Zitat von Janin:

Zitat von elfilein:

janin, ich seh gerade das du auch morgen zum fa gehst. ich habe auch um 8.30h einen termin. wünsche dir viel spaß und hoffe für dich, das man schon etwas sehen kann
`

Ah schön, dann gehen wir morgen quasi zusammen. Ich gehe aber erst um 15:40h und weiß das man schon was sieht. Komme nämlich gerade aus dem Kh. Und hatte Blutungen, altes Blut aber halt beunruhigend, da meine FG damals genauso war. Naja, ich hab mich mal wieder überanstrengd.

oh je, das ist ja nicht gerade ein super start in die schwangerschaft was haben denn die ärzte gesagt, ist alles soweit gut?

Ich soll langsamer machen. Der Kinderwagen war heute wohl doch zu voll und zu schwer! Nunja, ich kenne das ja alles schon von meinem Sohn. Da durfte ich dann nachher gar nichts mehr. Meine Mama hat meine Fenster geputzt, gewaschen, eingekauft, geputzt. Alles halt sehr unangenehm, aber was soll man machen!

für das ergebnis lässt man es doch über sich ergehen
ich drücke dir die daumen das diese schwangerschaft alles gut geht und du sie genießen kannst

Das stimmt! Und Krümel sieht man ja gerne. Danke das ist wirklich lieb. Erst mal heißt es nicht mehr tragen. Ist mit Kleinkind gar nicht so leicht. Aber muss irgendwie gehen!

ganz lässt es sich bestimmt nicht vermeiden, aber das wird schon.

ich geh jetzt unter die dusche und dann auf die couch, wünsche euch noch einen schönen abend und bis morgen. werde am nachmittag berichten
Janin
9927 Beiträge
22.02.2011 20:20
Zitat von Nikas:

Zitat von Janin:

Zitat von elfilein:

Zitat von Janin:

Zitat von elfilein:

janin, ich seh gerade das du auch morgen zum fa gehst. ich habe auch um 8.30h einen termin. wünsche dir viel spaß und hoffe für dich, das man schon etwas sehen kann
`

Ah schön, dann gehen wir morgen quasi zusammen. Ich gehe aber erst um 15:40h und weiß das man schon was sieht. Komme nämlich gerade aus dem Kh. Und hatte Blutungen, altes Blut aber halt beunruhigend, da meine FG damals genauso war. Naja, ich hab mich mal wieder überanstrengd.

oh je, das ist ja nicht gerade ein super start in die schwangerschaft was haben denn die ärzte gesagt, ist alles soweit gut?

Ich soll langsamer machen. Der Kinderwagen war heute wohl doch zu voll und zu schwer! Nunja, ich kenne das ja alles schon von meinem Sohn. Da durfte ich dann nachher gar nichts mehr. Meine Mama hat meine Fenster geputzt, gewaschen, eingekauft, geputzt. Alles halt sehr unangenehm, aber was soll man machen!

Ja das hatte ich ja auch... vorz. Wehen in der 18.SSW... BV ab der 20. Woche...nur liegen liegen liegen... Ende vom Lied: 11 Tage übertragen und hätte man nicht eingeleitet, wär er heute noch drin
Wie ist denn das mit dem KiWa? Also Colin läuft ja fast nur noch aber wenn ich einkaufen geh, dann nehm ich den Buggy schon noch mit. Wir haben hier auch Berge vom Feinsten....

Stimmt da kann ich mich noch dran erinnern bei dir! Ich glaub das wäre sehr unangenehm wenn er heute noch drin wäre, dann könnte er wenigstens die Beine raus hängen lassen, dann kann man sich beim laufen abwechseln.
Also ich gehe immer mit dem Buggy einkaufen, weil mir das einfach sonst zu ewig dauert, wenn er läuft. Und wir haben auch so viele Berge hier, dass ist nicht mehr schön! Naja, den Buggy hab ich ja heute geschoben und dann die Blutung bekommen.
vollzeitmama
11699 Beiträge
22.02.2011 21:26

Oktoberbabys 2011

1.10.
elfilein (24 Jahre) - 1. und 2. Kind (Zwillinge) - Geschlechter ? - Namen ?
Nadingo (25 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Kassandra_85 (26 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
2.10.
stef81 (29 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
StephieK (27 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Amelie87 (23 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Elyn (19 Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
3.10.
nachtgewaechs (20 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
liolita (27 Jahre) - 2. Kind . Geschlecht ? - Name ?
Juja (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
4.10.
blueberry-dream (30 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
schatzili1 (35 Jahre) - 3. Kind - Geschlecht ? - Name ?
shorty-neo (23 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
5.10.
engelchen-und-tom (27 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
LenaS (? Jahre) – 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
LittleMsSunshine2 (23 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
6.10.
Shanti1404 (28 Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
8.10.
3rdbaby (33 Jahre) - 3. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
9.10.
vollzeitmama (29 Jahre) - 4. und 5. Kind (Zwillinge nach Nora, Senara und Emil)- Geschlechter ? - Namen ?
klisterremsa (31 Jahre) - 2. Kind (nach Arlene) - Geschlecht ? - Name ?
Ninana (23 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Mama0408 (32 Jahre) - 3. Kind (nach Alexander und Stella) - Geschlecht ? - Xenia Lena / Pascal Jonas
Kleine1706 (24 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Schnawupselchen (32 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
10.10.
karinademiral (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
joshijung (27 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Quelquechosepetit (29 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Sternschen (20 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? – Fiona / Finn
Lucielenchen (28 Jahre) . 1. Kind . Geschlecht ? – Name ?
HoneyHummelchen (32 Jahre) - 6. Kind (nach Fabian, Niklas, Julian, Dominik und Darleen) – Geschlecht ? – Name ?
Kaeferle86 (24 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
tweety81 (29 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
11.10
Anne30683 (27 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
12.10.
LadyItaly86 (24 Jahre) – 2. Kind (nach Tiziano) – Geschlecht ? – Name ?
*
13.10.
alenasofie (? Jahre) - 3. Kind – Geschlecht ? - Name ?
*
14.10.
räubertochter09 (? Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
15.10.
Botticelli (24 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
16.10.
MaiMama0509 (? Jahre) – 2. Kind (nach Benjamin) – Geschlecht ? – Emma Julia / ?
*
18.10.
Ninchen1982 (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
HoNiTa (30 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
19.10.
_Mama_Sonia (20 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
21.10.
herbstmami2011 (22 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Itsche (24 Jahre) - 2. Kind (nach Philipp)– Geschlecht ? – Name ?
*
22.10.
Bella76 (? Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
24.10.
Oo-Mine-oO (21 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
25.10.
Sysi (29 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
26.10.
Nikas (29 Jahre) – 2. Kind (nach Colin) – Geschlecht ? – Name ?
*
27.10.
Janine1983 (27 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
28.10.
Kleenedine-is-back (25 Jahre) - 2. Kind – Geschlecht ? – Name Lucia / Louis
Schnulli79 (31 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
29.10.
YvonneH (29 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
30.10.
tusenfryd (27 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
1.11.
Nici1984 (26 Jahre) - 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
noch unbekannter ET:
mami201109 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
emma2010 (22 Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ? (ET Anfang Okt.)
LaTraviata (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
sabse80 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Sue79 (31 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Sonatah02 (? Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Izzylein (27 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Nadine1105 (32 Jahre) - 3. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Vonnchen1986 (? Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
pooh84 (? Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
conny123_4 (28 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Kleene3684 (26 Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Inchen81 (29 Jahre) – 2. Kind (nach Robin-Joel) – Geschlecht ? – Name ?
*
Insgesamt: 66 Mamis
*
Engelchen der Oktoberlies

Hibbelhuhn (ca. 5 Ssw) - hibbelt wieder
Engelchen1711 (ca 5. Ssw)
Torkey (?. Ssw)
Sunny27 (7. Ssw)
katja_josi (7. Ssw)
*
*
*
Wenn ihr in die Liste wollt oder was geändert haben wollt, dann bitte PN an mich oder bibbi!
banny25
46 Beiträge
23.02.2011 07:40
morgen an alle zusammen und einen schönen tag auch wen er kalt ist
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
23.02.2011 07:41
Guten Morgen,
man war das eine scheiß Nacht Ich habe gerade mal 4 Stunden geschlafen, ich konnte einfach nicht obwohl ich soooo müde war.

Gestern ist was schreckliches passiert meine Nachbarin Ihr Hund hatte die ganze Zeit gebellt, irgendwann schaute ich aus dem Fenster und sah wie sie ihr mit einem kleinen Handbesen auf die "Hundeschnauze" haut....ich war geschockt.
Irgendwann hob sie dann etwas vom Boden aus, oh je sie hatte eine Katze am Genick gepackt, die versuchte sich zu wehren und viel runter....dann nahm sie die Katze wieder und hat sie über ihren Zaun geschmissen. Danach ist die Katze nicht mehr aufgestanden.....wahrscheinlich ist dann was gebrochen und sie war sofort Tod

Ich war so geschockt das ich sofort meine Freundin anrief die hier auch wohnt, sie kam raus und wir schauten nach der Katze.....sie lag da, mit Bissverletzungen und wirklich Tod.
Wir wussten wem die Katze gehört aber leider war dort niemand Zuhause und meine Nachbarin die das getan hat....ja die machte einfach alles dunkel und das war´s....

Wir haben dann ein Handtuch geholt und sie abgedeckt

Ich war so wütend, bin dann dort klingeln gegangen....sie machte auch auf und als ich wegen der Katze fragte kam nur " Was denn für eine Katze"? Dann ging das Drama los, ich habe einen Menschen noch nie so angeschrien....ich habe Ihr gesagt das die Katze selber schuld ist wenn sie auf das Grundstück geht aber sie hätte ihr noch helfen können und sie nicht wie Müll auf die Straße schmeißen sollen und Ihr damit noch das Genick brechen.....ich habe so eine Wut in mir.

Wie kann man nur so herzlos sein?

LG Nadine
banny25
46 Beiträge
23.02.2011 07:52
da wer ich sovort dazwischen gegangen und hät ihr den bessen über den kopf gezogen .ich bin letzen auch zwisch besitzer und pferd gegangen weill sie meinte das pferd zu brügeln ob wohl es nichts gemacht hat .aber das mit der katze ist häftig warum zeigt ihr sie nicht an bei polizei und tierschutz
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
23.02.2011 07:54
Zitat von banny25:

da wer ich sovort dazwischen gegangen und hät ihr den bessen über den kopf gezogen .ich bin letzen auch zwisch besitzer und pferd gegangen weill sie meinte das pferd zu brügeln ob wohl es nichts gemacht hat .aber das mit der katze ist häftig warum zeigt ihr sie nicht an bei polizei und tierschutz

Wir haben die Polizei gerufen aber die meinten wir müssen zum Ordnungsamt und da fahre ich nachher gleich hin.
banny25
46 Beiträge
23.02.2011 07:57
ich find so leute einfach zum
banny25
46 Beiträge
23.02.2011 07:59
so ich muss dan mallos bis dan ihr lieben. und reg dich nicht so viel auf das schont die nerven
blueberry-dream
3323 Beiträge
23.02.2011 08:02
Arme Miez. Ich wüsst nicht, was ich täte, wenn das jemand mit meinen machen würde. Sag dann mal bescheid, was beim Amt rauskam und wie es mit Frau und Hund weitergeht. Das interessiert mich brennend.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
23.02.2011 08:06
Zitat von blueberry-dream:

Arme Miez. Ich wüsst nicht, was ich täte, wenn das jemand mit meinen machen würde. Sag dann mal bescheid, was beim Amt rauskam und wie es mit Frau und Hund weitergeht. Das interessiert mich brennend.

Ja na klar berichte ich sofort....

Die Frau ist einfach völlig überfordert....
23.02.2011 08:13
Guten morgen ihr lieben,

@Katze....wenn ich das aus dem Fenster beobachtet hätte wäre ich sofort raus und wäre dazwischen gegangen. Die arme Katze
*
Ich habe gleich meinen Frauenarzt Termin, ich hoffe so sehr das man heute endlich etwas sehen kann. Sollte ich ein Bild bekommen werde ich es heute auch hochladen
*
@alle Mädels die heute auch einen Termin haben, viel Spaß
Nadine1105
178 Beiträge
23.02.2011 08:16
Guten morgen an alle. Endlich habe ich gestern abend geschaftt, alle neuen Einträge zu lesen. Das ist ja wahnsinn, was hier zusammenkommt. Mit der Katze ist ja echt der Hammer. Bin ich geschockt. Der hätte ich aber was erzählt. Hoffentlich wird sie dafür "ZAHLEN" müssen. Stellt euch mal vor: ich bin so doof, habe doch, nachdem ich schon 2 positive Tests letzte Woche schon bei ES plus 13 und 15 in der Hand halten habe, habe ich heute nochmal einen Test gemacht. Hat nach unter 5 Sekunden schon schwanger bzw ein Plus angezeigt. Na gut , also schwanger!!! Frech grins. Habe einfach nur Angst, dass ich es wieder verliere. Und mein Termin dauert noch so. Erst am 10. März gehe ich hin. Na dann. Muss gleich zur Arbeit. Kiddies warten. Gruß Nadine
Nadine1105
178 Beiträge
23.02.2011 08:18
Na dann viel Spaß heute beim Babyschauen. Alles Gute. Nadine
Ps: na klar würden wir gerne das bild sehen. Ich denke, ich spreche da für alle.

Zitat von MaiMama0509:

Guten morgen ihr lieben,

@Katze....wenn ich das aus dem Fenster beobachtet hätte wäre ich sofort raus und wäre dazwischen gegangen. Die arme Katze
*
Ich habe gleich meinen Frauenarzt Termin, ich hoffe so sehr das man heute endlich etwas sehen kann. Sollte ich ein Bild bekommen werde ich es heute auch hochladen
*
@alle Mädels die heute auch einen Termin haben, viel Spaß
23.02.2011 08:55
guten morgen

sagt mal 8+0 sind jetzt 2 komplette monate rum???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt