Oktobermamis 2011
23.02.2011 20:35
Zitat von HoneyHummelchen:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von HoneyHummelchen:
@HoNiTa ... Daumen sind ganz feste gedrückt !
@Janin ... ja warten wir zusammen
@Kleine ja ist noch lange hin bis zum 24.03. aber dafür bekommen wir dann Kino vom Feinsten ... bekomme übrigends meinen MuPa auch erst am 24.03.
Hatte meinen zwar dabei, und passt auch noch eine Schwangerschaft rein, aber man war wohl nicht in der Lage die Daten zu übernehmen
Das sie bei dir nicht gleich ein getragen haben verstehe ich nicht.
Naja aber mit dem Kino hast du recht, da freu ich mich schon riessig drauf, vor allem wo man jetzt schon all die schönen bilder sieht
Dann hab ich bestimmt schon einen Gummibärchen bzw wir
Du wirst sehen, da kann man dann Wirbelsäule und alles genau erkennen
Jaaa ich will alles sehen
23.02.2011 20:37
Zitat von Janin:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Janin:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Janin:
Also ich bekomme auch erst am 22.03. meinen Mutterpass dann. Zum nächstem Arzttermin! Und ich hoffe einfach nur das die Zeit schnell rum geht!
Ja ich auch
ABer ich hab noch letzte woche gesagt juhuuu 8ssw und jetzt komme ich über morgen schon in die 9ssw.. also die zeit vergeht doch ganz normal
Hm, ich hoffe das ich auch so denke. Bei mir hat sich bis jetzt immer alles wie Gummi gezogen! Obwohl ich ja jetzt auch drei Wochen auf den Termin gewartet habe und es geschafft hab!
ojaa mich verfolgen diese zeiten wo sich alles wir gummi zieht schon gefühlt seit 1 jahr und ich hab das gefühl es lässt einen jetzt die näcksten monate auch nicht mehr los....
Seit einem Jahr? Warum?
Viel viel stress gehabt durch meinen Ex und das ist jetzt 3 jahre her. Aber das letzte jahr war halt einfach nicht soo schön.
Und zum schluss hatte ich am 31.12 eine fg
Aber mein sternchen wollte schnell wieder bei mir sein
23.02.2011 20:42
Na das ist nicht schön. Ja da ging es doch recht fix. Darf ich fragen in der wievielten Woche du warst?
23.02.2011 20:49
So, ich habe es erlebt für heute. Die Schwangerschaft fordert ihren Tribut. Ab in die Falle...
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
23.02.2011 20:53
so mädels, so langsam bin auch etwas aufgeregt. noch einmal schlafen und dann hab ich morgen um 11 wieder termin beim arzt und bekomme hoffentlich ein wunderschönes bild von unserem krümel, oder von zweien. bin mal gespannt ob das jetzt wirklich zwei sind oder ob das was anderes war beim letzten mal. ich hab zwar schon 2 kinder, aber nach 10 jahren hab ich irgendwie das gefühl wie beim ersten mal.
23.02.2011 20:57
hey mädels, war heute mit meinem freund bei seiner oma zum abendbrot und sein vater war auch da.
sein vater hat mich mehr oder weniger ignoriert und seiner oma wollt ich stolz meinen bauch präsentieren und sie wollte mir nur einreden das ich fett bin....
außerdem ist die cousine von meinem freund auch schwanger, obwohl sie nie kinder wollte und jetzt ist sie auf den tag genau so weit wie ich...
und für sie freut sich natürlich jeder in seiner familie, nur weil sie 3jahre älter ist....das ist nicht fair...
sein vater hat mich mehr oder weniger ignoriert und seiner oma wollt ich stolz meinen bauch präsentieren und sie wollte mir nur einreden das ich fett bin....
außerdem ist die cousine von meinem freund auch schwanger, obwohl sie nie kinder wollte und jetzt ist sie auf den tag genau so weit wie ich...
und für sie freut sich natürlich jeder in seiner familie, nur weil sie 3jahre älter ist....das ist nicht fair...
23.02.2011 20:57
Zitat von schatzili1:
so mädels, so langsam bin auch etwas aufgeregt. noch einmal schlafen und dann hab ich morgen um 11 wieder termin beim arzt und bekomme hoffentlich ein wunderschönes bild von unserem krümel, oder von zweien. bin mal gespannt ob das jetzt wirklich zwei sind oder ob das was anderes war beim letzten mal. ich hab zwar schon 2 kinder, aber nach 10 jahren hab ich irgendwie das gefühl wie beim ersten mal.
Ich bin gespannt auf deinen Bericht
Bei mir sind es fast 8 Jahre und für mich ist es auch wie die erste SS
23.02.2011 21:00
Zitat von nachtgewaechs:
hey mädels, war heute mit meinem freund bei seiner oma zum abendbrot und sein vater war auch da.
Das ist ja echt fies Oh ich drück dich mal.
Aber lass das nicht so nah an dich ran . . . Sowas ist so ein schlechtes Verhalten und lass dich darauf bloß nicht ein.
*drückerchen*
23.02.2011 21:00
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von schatzili1:
Ich bin gespannt auf deinen Bericht
Bei mir sind es fast 8 Jahre und für mich ist es auch wie die erste SS
... morgen entscheidet sich`s auch bei miiiir
23.02.2011 21:01
Zitat von nachtgewaechs:
Liebelein, lass Dich nicht fertig machen, Du weißt besser als jeder Andere wer Du bist und was Du kannst !
Und Du wirst es dieser ignoranten Familie sicher zeigen !
Du wirst sicher eine tolle Mami, so engagiert wie Du jetzt schon bist !
23.02.2011 21:11
Zitat von Nikas:Ja ungefähr, aber bei jedem ist es ja auch anders
Zitat von Janine1983:
Zitat von Kleene3684:Da drück ich dir feste die Daumen, bin mal gespannt ob man Morgen was bei mir sieht dann bin ich 5+0 ich hoffe es doch sehr
Hey ihr
War gestern beim FA. Die Ss ist derzeit nur durch den Urintest leicht bestätigt.Auf dem US konnte man leider noch nix sehen.Sie hätte vermuten können aber das wollte sie nicht.Weitere Test wurden noch nicht gemacht.Muss jetzt noch 2 Wochen warten, dann habe ich den nächsten termin.Und je nach befund erfolgen dann die Vorsorgeuntersuchungen und die Blutabnahme.Soll aber schon mal Folio nehmen und ich darf derzeit kein GV haben.Ich war so verwirrt als sie das sagte, dass ich total vergesen habe zu fragen warum!?! Weiß das eventuell jemand von euch???Dürfen jetzt erst wieder wenn die FA grünes Licht gibt.
Ab wann hat man bei euch etwas auf dem US gesehen???
Oh da bin ich gespannt Bin heute auch 5+0 und dann könnte ich anhand deines Bildes sehen, wie mein Wurm aussieht
23.02.2011 21:12
Zitat von Janin:
Na das ist nicht schön. Ja da ging es doch recht fix. Darf ich fragen in der wievielten Woche du warst?
ca in der 7ssw
und bei meinem böhnchen hab ich es in der 7ssw erfahren
23.02.2011 21:14
Zitat von nachtgewaechs:Das ist echt mies
Und geht mal gar nicht!
23.02.2011 21:19
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Janin:
ca in der 7ssw
warst du da schon beim arzt? das ist wohl schicksaal
23.02.2011 21:21
Zitat von Janin:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Janin:
ca in der 7ssw
warst du da schon beim arzt? das ist wohl schicksaal
ja in 3 tage bevor es passiert ist.
Ja so denk ich auch, zu mal da mein schatz es nicht wusste.
Und dann haben wir drüber gesprochen wollten eigendlich 1 jahr warten. Tja und jetzt bin ich schwanger und wir freuen uns
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt