Oktobermamis 2011
23.02.2011 22:07
Zitat von Quelquechosepetit:
Gute Nacht Euch allen - hoffentlich könnt Ihr diesmal durchschlafen
gute Nacht!
24.02.2011 05:50
Guten Morgääääähn
@Joshijung das mit Deiner Schwester tut mir sehr leid, wäre ein tolles doppeltes Glück geworden, ich drücke Deiner Schwester weiterhin die Daumen, das es bald wieder klappt und sie ein Baby bekommt !
@Joshijung das mit Deiner Schwester tut mir sehr leid, wäre ein tolles doppeltes Glück geworden, ich drücke Deiner Schwester weiterhin die Daumen, das es bald wieder klappt und sie ein Baby bekommt !
24.02.2011 06:51
morgen zusammen .oh mann bei uns schnet es wieder find ich nicht schön .erst so schön die sonne und jetz das wieder
24.02.2011 06:58
Zitat von banny25:
morgen zusammen .oh mann bei uns schnet es wieder find ich nicht schön .erst so schön die sonne und jetz das wieder
Guten morgen!!
Hier schneit es auch.... Ich muss dann mal los. Bis später.
24.02.2011 07:06
Ja hier ist es auch wieder weiß
Hatte auch gehofft das der Frühling jetzt kommt
Hatte auch gehofft das der Frühling jetzt kommt
24.02.2011 07:22
Guten morgen!
Danke für die lieben antworten und ich werd versuchen es zu ignorieren. Seine familie mochte mich eh nie
Und in der hauptstadt liegt kein schnee, es ist nur saukalt.
Bin auf arbeit und leg der chefin heute dem mutterpass vor
Danke für die lieben antworten und ich werd versuchen es zu ignorieren. Seine familie mochte mich eh nie
Und in der hauptstadt liegt kein schnee, es ist nur saukalt.
Bin auf arbeit und leg der chefin heute dem mutterpass vor
24.02.2011 07:25
Guten Morgen ihr Oktoberlies ich hoffe es geht allen gut.
Allen die heut FA Termin haben viel Glück und viel Spass
Allen die heut FA Termin haben viel Glück und viel Spass
24.02.2011 07:37
Guten morgen Mädels,
Heute habe ich einen langen Tag vor mir.
Diese Nacht um zwei bin ich durch mein Handy gepiepe wach geworden. Mein Ex-Freund und seine Frau haben gestern Abend um 23.36Uhr ihr erstes gemeinsames Baby bekommen Ich freu mich so für die beiden. Ich werd heute mal in die Stadt fahren und für die 3 noch ein kleines Geschenk besorgen, naja, für ihre 6 Jährige Tochter auch noch was kleines. Anschließend werde ich dann mal ins Krankenhaus fahren.
Danach zu meinem kleinen Bruder, der hat heute Geburtstag, er wird 13
Heute habe ich einen langen Tag vor mir.
Diese Nacht um zwei bin ich durch mein Handy gepiepe wach geworden. Mein Ex-Freund und seine Frau haben gestern Abend um 23.36Uhr ihr erstes gemeinsames Baby bekommen Ich freu mich so für die beiden. Ich werd heute mal in die Stadt fahren und für die 3 noch ein kleines Geschenk besorgen, naja, für ihre 6 Jährige Tochter auch noch was kleines. Anschließend werde ich dann mal ins Krankenhaus fahren.
Danach zu meinem kleinen Bruder, der hat heute Geburtstag, er wird 13
24.02.2011 08:29
Morgen!
Ja, auch hier ist alles weiß, mein Mann ist gerade fleißig am Schnee schieben.
Ich muss so viel an meine Schwester denken die arme Maus, konnte heute Nacht gar nicht schlafen.
Ich werde jetzt erst mal Frühstücken und dann den Haushalt machen
Ja, auch hier ist alles weiß, mein Mann ist gerade fleißig am Schnee schieben.
Ich muss so viel an meine Schwester denken die arme Maus, konnte heute Nacht gar nicht schlafen.
Ich werde jetzt erst mal Frühstücken und dann den Haushalt machen
24.02.2011 08:33
guten morgen ihr lieben
noch zwei stunden dann muss ich los
ich freu mich schon
ok ich meld mich dann später
bis dann
noch zwei stunden dann muss ich los
ich freu mich schon
ok ich meld mich dann später
bis dann
24.02.2011 08:38
guten Morgen!! also so langsam kann ruhig mal Montag sein, ich will mein Krümelchen auch endlich sehen ♥
24.02.2011 08:54
Ich will auch endlich Montag haben ... dann habe ich auch meinen ersten FA Termin und US - bei 6+2. Das Herzchen sollte dann doch schon schlagen, oder?
Hab total Angst, dass irgendwas nicht stimmen könnte. Völlig dämlich eigentlich. Bisher war alles gut. Keine FG bisher, relativ schnell schwanger geworden, keine Blutungen - also nichts, was einen sorgen könnte. Trotzdem habe ich Angst, dass er am Montag sagt, da stimmt was nicht.
Habt Ihr das auch?
Einige Freundinnen von mir hatten ganz am Anfang FGen, aber es hat auch keine wirklich darüber gesprochen. Eigentlich dachte ich immer, man würde es merken, wenn etwas nicht stimmen würde - aber ist wohl leider auch nicht immer der Fall, wenn ich das jetzt so mitkriege ...
Und ich bin froh, dass auch einige von Euch Schlafprobleme haben. Hoffentlich hört das wirklich nach 3 Monaten auf, sonst geh ich auf dem Zahnfleisch. Heute nacht bin ich um 1 Uhr wachgeworden und muss gegen 5 wieder eingeschlafen sein. Und als eine Stunde später der Wetter ging, war ich völlig im Eimer ...
Hab total Angst, dass irgendwas nicht stimmen könnte. Völlig dämlich eigentlich. Bisher war alles gut. Keine FG bisher, relativ schnell schwanger geworden, keine Blutungen - also nichts, was einen sorgen könnte. Trotzdem habe ich Angst, dass er am Montag sagt, da stimmt was nicht.
Habt Ihr das auch?
Einige Freundinnen von mir hatten ganz am Anfang FGen, aber es hat auch keine wirklich darüber gesprochen. Eigentlich dachte ich immer, man würde es merken, wenn etwas nicht stimmen würde - aber ist wohl leider auch nicht immer der Fall, wenn ich das jetzt so mitkriege ...
Und ich bin froh, dass auch einige von Euch Schlafprobleme haben. Hoffentlich hört das wirklich nach 3 Monaten auf, sonst geh ich auf dem Zahnfleisch. Heute nacht bin ich um 1 Uhr wachgeworden und muss gegen 5 wieder eingeschlafen sein. Und als eine Stunde später der Wetter ging, war ich völlig im Eimer ...
24.02.2011 08:55
Zitat von Bella76:
Ich will auch endlich Montag haben ... dann habe ich auch meinen ersten FA Termin und US - bei 6+2. Das Herzchen sollte dann doch schon schlagen, oder?
Habt Ihr das auch?
Als "der Wecker" ging meinte ich natürlich ... nicht das Wetter!!! Ob das schon mit der berühmten SS-Demenz zusammenhängt??
24.02.2011 09:09
Zitat von Bella76:
Habt Ihr das auch?
das gefühl, das etwas vielleicht nicht stimmen könnte, kenne ich nur zu gut(wie bestimmt fast jede hier ) doch im entefekt wird nach jedem besuch beim fa wieder klarer das man sich eigendlich gar nicht so einen großen kopf machen bräuchte.also versuch dich ein wenig zu entspannen,dann klappt das auch mit dem schlafen wieder besser, garantiert. ist alles nur kopfsache
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt